Musik für Samtpfoten

  • Themenstarter Mya
  • Beginndatum
A

Werbung

Biggie spielt Klavier. Das sagt doch alles. Demnächst gibt's seine Meisterwerke auf CD im Fachhandel :cool:

Liebe Grüße
 
Völlig ohne Flax, beim Autofahren bestehen meine auf Bossanova...

Ich nehme an, sie verbinden diese Musik mit positiven Gefühlen, weil wir einen alten CD-Spieler im Pavillon stehen haben und wenn wir mit den Katzen im Garten sind, dann dudelt die CD da immer vor sich hin...:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2K
mousecat
M
kermitchen
Antworten
12
Aufrufe
4K
mellicat
M
Krwlng
Antworten
5
Aufrufe
3K
Tina2310
Tina2310
Krüümel
Antworten
16
Aufrufe
6K
Krüümel
Krüümel
TinTin
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pegasine
Pegasine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben