Murcia Tiere brauchen dringend End- Pflegeplätze....

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Das erreichte mich heute:


Hallo Corina,

nachdem der letzte Transport nach Sangonera/Murcia am vorletzten Wochenende gut geklappt hat (alle 40 Tiere sind auf Pflege- oder Endplätzen toll untergebracht... bis auf eine Katze, die ich gestern wieder abholen musste, obwohl sie nur ein Schatz ist. supersüß, gesund - wenn auch komplett unterernährt - und putzig (auf der Salvanos-Seite die Nr. 92p - Lucy jetzt.....:) und jetzt wohl als Vierte im Bunde bei mir bleibt [versteht sich bisher sehr gut mit meinen anderen drei Katzen und hat auch's Herli um den Finger gewickelt, mich sowieso]), kann es gut sein, dass wir evtl. nächsten Samstag noch einmal fahren. Diesmal fahre ich wieder selber mit, da ich drei Tage Urlaub habe und die Gelgenheit günstig ist:)

EIN Grund für die schnelle weitere Fahrt ist natürlich das wirklich große Elend dort, aber uns lassen auch die Schicksale der Tiere nicht los, die - obwohl wir sie fest eingeplant hatten - in dem Lager "verschwunden" sind - die Freiheit und das Leben bereits vor Augen... Das kann bedeuten, dass sie bereits tod sind... aber auch, dass sie in dem Gewühl einfach nicht auffindbar waren. Deshalb lassen wir weiter suchen (eine Hündin wurde bereits wiedergefunden und sofort rausgeholt) und Mitarbeiter von Salvanos nehmen die aufgefundenen und einige weitere für uns aus dem Lager.

Natürlich benötigen wir für diese armen Seelen noch schöne, liebevolle Plätze!!!!

...Wenn wir die Fahrt in der Kürze der Zeit organisieren und vor allen Dingen finanzieren können... Spenden sind natürlich immer mehr als willkommen: Vewendungszweck "Sangonera/Murcia", Bankverbindung siehe www.luckyanimals.de

ICH BRAUCHE AUCH NOCH DRINGEND PFLEGE- ODER NATÜRLICH BESSER NOCH ENDSTELLEN FÜR KATZEN!!! EIN Foto von "93P",
1374432.jpg
bei den anderen weiß ich noch nicht wie sie aussehen, denn nur den wenigsten Tiere - und vor allem Katzen - sind bisher zur Vermittlung fotografiert worden.... Vielleicht findet sich auch noch jemand, der eine andere Katze aufnehmen möchte. Denn wir können ja leider nur die Tiere rausholen, für die wir im voraus einen Platz finden. Katzen sind leider noch schwerer zu vermitteln...

Zu sehen sind einige der Tiere aus Sangonera unter folgenden Link:

http://www.salvanos.es/perros/

(viele der von uns bereits vorreservierten Hunde (Katzen leider nicht) sind mit "Anjo" gekennzeichnet!)


Es wäre toll, wenn sich Katzen- und Hundefreunde DRINGEND für Pflege- oder Endplätze melden würden!


Der Organisation zuliebe - obwohl jeder bei uns Hunde wie Katzen gleichermaßen liebt:

Katzenfreunde bitte bei mir melden: anja@luckyanimals.de

Hundefreunde bei: andie@luckyanimals.de

Betreff: Hunde/Katzen Murcia/Sangonera, Fahrt Mitte Oktober

Es wäre toll, wenn Du das an Deine Verteiler weitergeben könntest.... damit wir noch viele der armen Fellnasen retten können bevor es zu spät ist!

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße, Umarmung

Anja

www.luckyanimals.de
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Huntresss
Antworten
7
Aufrufe
3K
Fellpopo
Fellpopo
16+4 Pfoten
Antworten
27
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
Fellpopo
Antworten
114
Aufrufe
17K
Myrielle
Myrielle
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
DeborahK
DeborahK

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben