Multifit jetzt ohne Zucker

J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2009
Beiträge
2.575
  • #41
unsere vertragen zb teilweise kein bozita (wobei ich das gerne verfüttern würde)
und es gibt marken wo es durchfall von gibt. das kann mir aber auch mit "teureren" marken passiern.
die kommen vom speiseplan runter.
 
Werbung:
Lefu

Lefu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
  • #42
Eigentlich wollte ich nur damit sagen, dass ich bei gutem Futter eben besser nachvollziehen kann was meine Katzen nicht vertragen, weil ich eben eher nachvollziehen kann was drin ist. Dass eine Katze auch gutes Futter nicht vertragen kann ist mir klar :)

@Calm25 zumindest steht auf den Dosen, dass kein Getreide enthalten ist.
 
keg

keg

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2010
Beiträge
1.290
  • #43
Ja, wenn die Katze allergisch ist, dann ist es natürlich viel besser, wenn genau angegeben ist z.B. von welchem Tier der Inhalt ist.

Meine beiden vertragen leider auch kein Bozita, auch wenn sie das sehr gerne mögen. Aber das gibts halt nicht wieder. Ich hatte Bozita mal angeschrieben und gefragt, woran das liegen könnte, das einige Katzen es nicht vertragen, aber so eine wirklich aufschlussreiche Antwort habe ich nicht bekommen.
 

Ähnliche Themen

oxfordblue
Antworten
15
Aufrufe
6K
oxfordblue
oxfordblue
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leyawiin
L
U
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
I
Antworten
14
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Ankeline
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ankeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben