Muffin und Püppi

  • Themenstarter moquay
  • Beginndatum
M

moquay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2023
Beiträge
15
Hallo,hallo
Wir sind neu hier und möchten uns bei euch vorstellen.
Mein Name ist moquay und unsere neuen Mitbewohner sind Muffin er ist ein kleiner Kater und Püppi sie ist eine kleine Katzendame. Beide tragen den leukosevirus in sich und beide sind vor fast 3 Wochen bei uns ein gezogen.
 

Anhänge

  • IMG-20230806-WA0012.jpg
    IMG-20230806-WA0012.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG-20230806-WA0010.jpg
    IMG-20230806-WA0010.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 53
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo
A

Werbung

Beide sind 15 Wochen alt grad mal
 
Und vielen Dank für das willkommen heißen
 
Hallo und willkommen

Schön das ihr den weg hierher gefunden habt
Liebe grüße
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen
 
Kann man hier mal ein Rezept für das barfen von unseren kleinen rein stellen damit mal jemand drüber schauen kann?

Wir würden uns sehr freuen wenn wir mal eine richtige Antwort bekommen würden


LG

Moquay
 
Werbung:
Barfen
Hier kannst du einen Thread eröffnen
 
Kann man hier mal ein Rezept für das barfen von unseren kleinen rein stellen damit mal jemand drüber schauen kann?

Wir würden uns sehr freuen wenn wir mal eine richtige Antwort bekommen würden


LG

Moquay
Hallo und herzlich willkommen,

süße Mäuse hast du da 😍

Hier sind bestimmt auch einige User unterwegs, die sich gut mit Barfen auskennen, aber ich würde euch sehr die Homepage Dashboard - dubarfst - Die Barf-Community empfehlen, da ist geballtes Wissen unterwegs und gerade bei Kitten ist Barfen nicht ohne.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_ und KleinerZoo
  • #10
OK danke für die Info
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
308
Aufrufe
38K
Gaby77
Gaby77
N
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
N
  • Gesperrt
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mausi&Krümel
M
M
Antworten
0
Aufrufe
927
Mausi&Krümel
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben