Mr. Spock

  • Themenstarter Gigaset85
  • Beginndatum
  • #21
Das klingt doch den Umständen entsprechend gut!
Gute Besserung :)
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
A

Werbung

  • #22
Das sind doch gute Nachrichten. Dann wünsch ich weiter schnelle Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
  • #23
auf das es dem "kleinen" jetzt schnell wieder gut geht, mit den passenden medis. beruhigend, dass nix "ernst" verletzt ist. aber stimmt schon, prellungen und zerrungen machen schon ne menge aua. gute besserung!
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
  • #24
Na Gott sei Dank, ich freu mich mit Dir, dass alles so glimpflich ausgegangen ist. 😁😍
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
  • #25
Gott sei Dank nix schlimmes.. 🙏🏻
leider schmerzen Zerrungen und Prellungen oft mehr als Brüche.. aber der „Kleine“ wird bald wieder gerade laufen, vielleicht ist er dann vorsichtiger.. 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
  • #26
So wie die Drei oft durchs Haus fetzen? glaub ich kaum er wird vorsichtiger. Wenn er sich oben auf die Lehne vom Bürostuhl abhängt hat er bislang auch nicht kapiert,dass Gurgel auf Kante hängen( = Hustefix ) ziemlich ungünstig ist.

Jedenfalls werd ich schauen,dass ich übermütige Kletteraktionen unterbinde....wenn ich denn schnell genug bin :unsure:
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Mal etwas offtopic nachgefragt: Ist das ein generelles Problem?
Damla macht das ständig … :unsure:
Du meinst ob er sonst auch rumhustet,oder ? Nee, nur dann wenn er oben auf der Lehne abhängt.
20210216_115351a.jpg
 
  • Love
Reaktionen: cakehole, Neporick, MagnifiCat und eine weitere Person
  • #29
Du meinst ob er sonst auch rumhustet,oder ? Nee, nur dann wenn er oben auf der Lehne abhängt.
Nein ich meinte genau anders:
Ob es ein grundsätzliches ("generell" war das falsche Wort) Problem ist, wenn Katz mit der Gurgel auf Kante hängt und sogar so schläft, wie das nämlich ziemlich oft unsere Damla macht (allerdings haben wir sie noch nie husten hören).
 
  • #30
Nein ich meinte genau anders:
Ob es ein grundsätzliches ("generell" war das falsche Wort) Problem ist, wenn Katz mit der Gurgel auf Kante hängt und sogar so schläft, wie das nämlich ziemlich oft unsere Damla macht (allerdings haben wir sie noch nie husten hören).
Ist bislang die einzige Situation wo das passiert. Naja, er heißt ja aus gutem Grund Mr. Spock, er ist irwie ein wenig anders oder besonders?
 
  • #31
schubs

Mr. Spock gehts mit Metacam langsam besser beim Laufen, ich glaube aber das kann noch etwas dauern. Gezerrt ist sehr wahrscheinlich aber wenns doch ein Muskelfaserriß sein sollte dann wird es bestimmt länger dauern. Er lässt sich nicht "unterkriegen", kleiner Kämpfer der Kerl....(y)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, UliKatz, MagnifiCat und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben