Motorisch unterentwickelt?

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Weiter gute Besserung, bzw. Wohlfühlen dem Bailey!

Und meine Daumen für Barclay morgen!
 
A

Werbung

  • #42
Schön, das Du die Zeit gefunden hast, hier von Euch zu schreiben.

Ist ja wieder einiges los bei Euch, nun auch noch der Sheltie , gute Besserung an Euren Hund.

Ich wünsche Euch natürlich ganz ganz viele Jahre mit dem Knickohr und ihr evtl. andere Medikamente geben könnt auf Dauer.
Aber gut ist ja, das er das Metacam verträgt und es ihm hilft.

Weiter gute Besserung, bzw. Wohlfühlen dem Bailey!

Und meine Daumen für Barclay morgen!

Danke! Barclay hat es auch gut überstanden und mit ein bisschen Physiotherapie kriegen wir auch das Problem hoffentlich schnell in den Griff! :)
Was mir noch Sorgen macht ist dass sein Blutzucker erhöht war, das kann wohl narkosebedingt sein aber wird nächste Woche nochmal überprüft. Das fehlt uns noch! :eek: Aber bis jetzt waren seine Blutwerte immer super also hoffe ich mal dass es nur die Narkose war!

Baileys Arzt war leider nicht da, also werde ich nächste Woche nochmal dort anrufen wenn er wieder da ist und fragen.
 

Ähnliche Themen

Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben