Morle´s neuer Kumpel Spike jetzt Rudi

  • Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
59
Ort
Castrop-Rauxel
Es ging zwar etwas plötzlich mit Morles neuem Kumpel direkt eine Woche nachdem Early gestorben ist, aber heute ist bei uns Spike nun Rudi aus dem Tierheim Herne eingezogen.
Rudi ist auch ein BKH und im gleichen Alter wie Morle.
Er ist seit heute Nachmittag 16.00 Uhr bei uns, die beiden haben sich schon beschnüffelt, Rudi war schon auf dem Katzenklo, hat direkt zu Anfang die ganze Wohnung inspiziert, saß schon auf meinem Schoss mit Schnurren und hat ordentlich gefressen. Jetzt liegt er unter dem Sofa. Ganz schön viel für die ersten Stunden.
Da Rudi ein Fundtier ist, weiß ich nicht, ob er Hunde kennt. Yosha ist aber ein umgänglicher Hund und es wird schon irgendwie klappen.
Da drücke ich mal ganz kräftig die Daumen und hoffe, dass Morle und Rudi noch richtige Kumpels werden. Beide sind jedenfalls prima Kuschler.
Bis dahin
Petra

PS. Morle geht es übrigens sehr gut. Die PH-Werte sind unverändert zw. ca. 6,2 - 6,5 und er fühlt sich richtig wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich denke, ihr macht das Richtige.
Toi, toi, toi! :)
 
Schön daß Morle nicht lange alleine bleiben muß!

Und manchmal geht es schnell und manchmal dauert es länger, Early bleibt doch so oder so in eurem Herzen, daran ändert die Zeit nichts.

Ich wünsche weiter eine schnelle Zusammenführung und eine gute Zeit mit euren Beiden. Zeig doch mal Rudi-Bilder. :)
 
Morle und Rudi haben gemeinsam gefressen und sind jetzt gerade in der Wohnung unterwegs. Ab und zu Geschnüffel oder ein kurzes "Fauch", das ist aber schon alles. Ich freue mich!:)
Wenn das mit Yosha auch noch so für Rudi klappt, dann ist alles bestens.
Euch ein schönes Wochenende
 
klingt doch super! weiterhin viel erfolg bei eurer zusammenführung!
 
Danke schön!!!:)
 
Hallo, schön, dass ihr Rudi geholt habt.

Gibt es denn schon fotos?
 
Werbung:
Wie schön das Rudi bei euch ein neues Zuhause gefunden hat.

Ich freu mich für euch und den Süßen :)
Und es hört sich mit der Zusammenführung doch schon ganz gut an.
Ich drück die Daumen das alles weiter problemlos verläuft :)
 
Alles Gute!

Und falls es nach den "Flitterwochen" doch noch mal kracht, laß Dich nicht entmutigen.
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :D
 
  • #11
Liebe Leute,
manchmal frage ich mich,ob ich hier auch noch wohne!
Rudi lag heute morgen nach dem Frühstük auf dem Kratzbaum und Yosha hat ihn beschüffelt.
Ich habe den Jungs nix ins Futter gestreut!!!!
Ich feue mich so :D
Euch ein schönes Wochenende und
 
  • #12
na, das klingt doch echt gut! weiter so! :)
 
  • #13
Kaum zu glauben,
ich war heute morgen das erste Mal mit Rudi auf dem Hof!!:)
Als ich die Treppe hoch ging, kam er auch sofort wieder mit.
Morle und Rudi verstehen sich auch immer besser.

Einen schönen Sonntag noch und
 
  • #14
Hallo Petra,

das sind tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr für Euch!!
 
Werbung:
  • #15
Danke schön und ich drück dich mal ganz doll!!
 
  • #16
Es dürfen aber durchaus Fotos gezeigt werden :cool: :D
 
  • #17
Na, das hört sich doch alles sehr gut an. :)

Bald ist bestimmt schon kuscheln bei euch angesagt ;)
 
  • #18
Kuscheln war eh schon angesagt.
Mit auf meinen Bauch legen und vorher mal kurz in meine Nase zwacken.
Raimund ist davor auch nicht sicher. Rudi ist ein Lieber!

Claudia, Fotos kommen mit der Post!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
So, jetzt gibt es auch noch einige Fotos von Morle und Rudi.

Das ist Morle, ein lieber freundlicher Kater, der das Streicheln sehr genoß

3332636363303163.jpg



Anfangs waren die Katermänner vom Fototermin nicht so erfreut, aber dann zeigten sie ihre wahre...

3634653337353935.jpg



....Männerfreundschaft: Morle und Rudi.

6461666565376164.jpg
 
  • #20
Liebe Claudia,
ein ganz große Dankeschön für die tollen Fotos!!!

Liebe Grüße
Petra
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
basco09
Antworten
15
Aufrufe
1K
elderberry
elderberry
C
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Inai
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
F
Antworten
1
Aufrufe
519
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben