Morle´s neuer Kumpel Spike jetzt Rudi

  • Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
Es ging zwar etwas plötzlich mit Morles neuem Kumpel direkt eine Woche nachdem Early gestorben ist, aber heute ist bei uns Spike nun Rudi aus dem Tierheim Herne eingezogen.
Rudi ist auch ein BKH und im gleichen Alter wie Morle.
Er ist seit heute Nachmittag 16.00 Uhr bei uns, die beiden haben sich schon beschnüffelt, Rudi war schon auf dem Katzenklo, hat direkt zu Anfang die ganze Wohnung inspiziert, saß schon auf meinem Schoss mit Schnurren und hat ordentlich gefressen. Jetzt liegt er unter dem Sofa. Ganz schön viel für die ersten Stunden.
Da Rudi ein Fundtier ist, weiß ich nicht, ob er Hunde kennt. Yosha ist aber ein umgänglicher Hund und es wird schon irgendwie klappen.
Da drücke ich mal ganz kräftig die Daumen und hoffe, dass Morle und Rudi noch richtige Kumpels werden. Beide sind jedenfalls prima Kuschler.
Bis dahin
Petra

PS. Morle geht es übrigens sehr gut. Die PH-Werte sind unverändert zw. ca. 6,2 - 6,5 und er fühlt sich richtig wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Ich denke, ihr macht das Richtige.
Toi, toi, toi! :)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Schön daß Morle nicht lange alleine bleiben muß!

Und manchmal geht es schnell und manchmal dauert es länger, Early bleibt doch so oder so in eurem Herzen, daran ändert die Zeit nichts.

Ich wünsche weiter eine schnelle Zusammenführung und eine gute Zeit mit euren Beiden. Zeig doch mal Rudi-Bilder. :)
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
Morle und Rudi haben gemeinsam gefressen und sind jetzt gerade in der Wohnung unterwegs. Ab und zu Geschnüffel oder ein kurzes "Fauch", das ist aber schon alles. Ich freue mich!:)
Wenn das mit Yosha auch noch so für Rudi klappt, dann ist alles bestens.
Euch ein schönes Wochenende
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
klingt doch super! weiterhin viel erfolg bei eurer zusammenführung!
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
Danke schön!!!:)
 
Campino

Campino

Forenprofi
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
1.156
Alter
38
Hallo, schön, dass ihr Rudi geholt habt.

Gibt es denn schon fotos?
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Wie schön das Rudi bei euch ein neues Zuhause gefunden hat.

Ich freu mich für euch und den Süßen :)
Und es hört sich mit der Zusammenführung doch schon ganz gut an.
Ich drück die Daumen das alles weiter problemlos verläuft :)
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Alles Gute!

Und falls es nach den "Flitterwochen" doch noch mal kracht, laß Dich nicht entmutigen.
 
S

Sveni

Gast
  • #10
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :D
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
  • #11
Liebe Leute,
manchmal frage ich mich,ob ich hier auch noch wohne!
Rudi lag heute morgen nach dem Frühstük auf dem Kratzbaum und Yosha hat ihn beschüffelt.
Ich habe den Jungs nix ins Futter gestreut!!!!
Ich feue mich so :D
Euch ein schönes Wochenende und
 
Werbung:
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
  • #12
na, das klingt doch echt gut! weiter so! :)
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
  • #13
Kaum zu glauben,
ich war heute morgen das erste Mal mit Rudi auf dem Hof!!:)
Als ich die Treppe hoch ging, kam er auch sofort wieder mit.
Morle und Rudi verstehen sich auch immer besser.

Einen schönen Sonntag noch und
 
M

Momenta

Gast
  • #14
Hallo Petra,

das sind tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr für Euch!!
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
  • #15
Danke schön und ich drück dich mal ganz doll!!
 
M

Momenta

Gast
  • #16
Es dürfen aber durchaus Fotos gezeigt werden :cool: :D
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #17
Na, das hört sich doch alles sehr gut an. :)

Bald ist bestimmt schon kuscheln bei euch angesagt ;)
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
  • #18
Kuscheln war eh schon angesagt.
Mit auf meinen Bauch legen und vorher mal kurz in meine Nase zwacken.
Raimund ist davor auch nicht sicher. Rudi ist ein Lieber!

Claudia, Fotos kommen mit der Post!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Momenta

Gast
  • #19
So, jetzt gibt es auch noch einige Fotos von Morle und Rudi.

Das ist Morle, ein lieber freundlicher Kater, der das Streicheln sehr genoß

3332636363303163.jpg



Anfangs waren die Katermänner vom Fototermin nicht so erfreut, aber dann zeigten sie ihre wahre...

3634653337353935.jpg



....Männerfreundschaft: Morle und Rudi.

6461666565376164.jpg
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
  • #20
Liebe Claudia,
ein ganz große Dankeschön für die tollen Fotos!!!

Liebe Grüße
Petra
 
Werbung:

Ähnliche Themen

basco09
Antworten
15
Aufrufe
840
elderberry
elderberry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben