Morle´s neuer Kumpel Spike jetzt Rudi

  • Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum
  • #21
Ein Traumpaar :pink-heart:

6461666565376164.jpg


und das ist das sagenhafte Ellichen?

3266663332366561.jpg


Wunderschön, herrlich!

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Ich finde sie auch richtig knuddelig. In der nächsten Zeit kommt Claudia noch einmal vorbei, und dann gibt es Nachschub an Fotos.

Liebe Claudia, dir noch einmal ganz herzlichen Dank und wenn du willst, gibt´s dann auch wieder lecker Apfelkuchen!!
 
  • #23
So, jetzt gibt es auch noch einige Fotos von Morle und Rudi.

Das ist Morle, ein lieber freundlicher Kater, der das Streicheln sehr genoß

3332636363303163.jpg



Anfangs waren die Katermänner vom Fototermin nicht so erfreut, aber dann zeigten sie ihre wahre...

3634653337353935.jpg



....Männerfreundschaft: Morle und Rudi.

6461666565376164.jpg


so nun habe ich es auch mal geschafft reinzuschauen .........wunderschöne bilder und ich freue mich riesig das die beiden ein Team geworden sind :smile::smile::smile:

Knuddel mir Möhrchen ganz dolle und sag ihm ich denke immer noch an ihm

GLG
Daggi
 
  • #24
Hallo,
nach den schlechten Nachrichten, die ich heute erfahren habe, möchte ich auch mal was Lustiges berichten.

Raimund (Vegetarier) hat von der Arbeit ein großes gegrilltes Steak für die Hunde mitgebracht, dass die Arbeitskollegen einfach nicht mehr geschafft haben aufzuessen.
Nachdem ich das Stück kleingeschnitten hatte, ging ich nach unten auf den Hof und wollte es an die Hunde verfüttern. Bei "Sitz" kam Rudi die Treppe runtergeflitzt, setzte sich neben Yosha und wartete darauf, dass er auch ein Stück bekommt. So saßen dann die drei Hunde und Rudi im Halbkreis um mich herum und bekamen ihr Leckerlie. Mein Hund Yosha wiegt ca. 65 - 70 Kilo. Als Rudi dann sein Stück bekam, wetzte er die Treppe wieder rauf, setzte sich draußen auf den Schuhschrank und verspeißte alles in gemütlicher Ruhe. Das war schon eine klasse Nummer!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Hallo,
nach den schlechten Nachrichten, die ich heute erfahren habe, möchte ich auch mal was Lustiges berichten.

Raimund (Vegetarier) hat von der Arbeit ein großes gegrilltes Steak für die Hunde mitgebracht, dass die Arbeitskollegen einfach nicht mehr geschafft haben aufzuessen.
Nachdem ich das Stück kleingeschnitten hatte, ging ich nach unten auf den Hof und wollte es an die Hunde verfüttern. Bei "Sitz" kam Rudi die Treppe runtergeflitzt, setzte sich neben Yosha und wartete darauf, dass er auch ein Stück bekommt. So saßen dann die drei Hunde und Rudi im Halbkreis um mich herum und bekamen ihr Leckerlie. Mein Hund Yosha wiegt ca. 65 - 70 Kilo. Als Rudi dann sein Stück bekam, wetzte er die Treppe wieder rauf, setzte sich draußen auf den Schuhschrank und verspeißte alles in gemütlicher Ruhe. Das war schon eine klasse Nummer!:)

Was für eine nette Geschichte. :D

So bringt man Katzen sitz und platz bei. :)
Schade daß du kein Bild hast davon.
 
  • #26
Ich weiß nicht, ob sie solange sitzen geblieben wären, bis ich den Fotoapparat geholt hätte!:D
Aber im Geiste habe ich das Foto gespeichert!:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
basco09
Antworten
15
Aufrufe
1K
elderberry
elderberry
C
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Inai
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
F
Antworten
1
Aufrufe
519
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben