Moritz ist nicht in Ordnung, was ist nur passiert, als er weg war?

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
  • #61
Ich seh schon Karli Lagerfeld vor Neid erblassen :D

Ach so ja, Kai hat es schon angesprochen, natürlich ist auch die Materialwahl von erheblicher Bedeutung! Ich dachte da an Seide und Kashmir und für den Sommer vielleicht kühle Pima-Baumwolle! :cool:

No problemo, Evamarias Grace hat schliesslich auch schicke Buxen aus edlem Wollstoff... :cool: Natürlisch aus dem Hause Zyss :D

www.franziskas-katzenmode.de

Das wäre es doch :D:D:D. Für Maxi hätte ich dann gerne ein paar Schneeschuhe. Die sollten leicht sein, nicht beengen und die Füße schön warmhalten. Sie ekelt sich doch so...


*grööööhl* Ich glaub ich muss mir jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen, Kai... :D :D :D Ich mein, wenn ich schon ne eigene Homepage habe nun... :D Aber wenn schon dann bitte http://www.franziskas-katzenmode.ch, isch bin Eidgenossin, auch im www. ;)

Wie wärs mit schönen Schaffellpantöffelchen für Maxi? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Wie wärs mit schönen Schafffellpantöffelchen für Maxi? ;)

Wenn die nicht rutschen? Hach, Maxi mit Schafffelschuhchen :D! Ich sitze hier und grinse gerade entrückt vor mich hin ;). Süüüüüüüß!!!
 
  • #63
Wenn die nicht rutschen? Hach, Maxi mit Schafffelschuhchen :D! Ich sitze hier und grinse gerade entrückt vor mich hin ;). Süüüüüüüß!!!

Ach das liesse sich bestimmt machen, dass die Pantöffelchen an der Sohle auch so kleine Anti-Rutsch-Noppen haben wie die ABS-Söckchen für Kinder... ;)

Ich geh dann schon mal ein Schaf aussuchen... :D
 
  • #64
No problemo, Evamarias Grace hat schliesslich auch schicke Buxen aus edlem Wollstoff... :cool: Natürlisch aus dem Hause Zyss :D

Was? Du bist schon in Produktion gegangen? Könnte ich mal bitte ein Foto davon sehen? Man will ja schließlich nicht die Katz ... ääh Bux im Sack kaufen! :cool: Und bitte bitte edle Stoffe, Missjöh Plum sind ein wenig wählerisch (man könnte auch sagen versnobt), was die Materialien betrifft! :cool::D
 
  • #65
Was? Du bist schon in Produktion gegangen? Könnte ich mal bitte ein Foto davon sehen? Man will ja schließlich nicht die Katz ... ääh Bux im Sack kaufen! :cool: Und bitte bitte edle Stoffe, Missjöh Plum sind ein wenig wählerisch (man könnte auch sagen versnobt), was die Materialien betrifft! :cool::D

hmmm habsch leider nur noch ein Foto von der Kuhoptik-Buxe, mit Betti als Model.

BettiChuefdli2.jpg



BettiChuefdli.jpg



Für ein Foto der andern Buxe musst du Evamaria mal fragen ... ;)
 
  • #66
hmmm habsch leider nur noch ein Foto von der Kuhoptik-Buxe, mit Betti als Model.

BettiChuefdli2.jpg




:eek::eek::eek::eek: und da die Betti soooo lieb ist, lässt sie sich auch für Alles missbrauchen, das arme Tier!
Betti, soll ich kommen um Dich zu erretten?:D:rolleyes:
Franziska, eigentlich wolltest Du doch den Unterricht vorbereiten, oder?
glg Heidi​
 
Werbung:
  • #68
Wow :eek:

Ist das tatsächlich ein Höschen für die "heißen" Tage?

Tolle Farben, bei uns gibts die bloß in so nem popligen Braun ....
 
  • #69
Wow :eek:

Ist das tatsächlich ein Höschen für die "heißen" Tage?

Tolle Farben, bei uns gibts die bloß in so nem popligen Braun ....

Jepp :cool:

Darum auch selbstgenäht, weils in den Läden nix gescheites zum kaufen gibt ;)
 
  • #70


öhöööm .... du willst doch nicht ernsthaft einem Kuhkater mit großem modischen Bewusstsein ein Höschen im Kuhkaterlook andrehen? Wie sieht das denn aus?!?! :eek: Oooooh nein, Monsieur hätte gern eine Boxershort entweder in schnittigem Ferrari-Rot oder eventuell noch in Khaki ... :cool:
 
  • #71
öhöööm .... du willst doch nicht ernsthaft einem Kuhkater mit großem modischen Bewusstsein ein Höschen im Kuhkaterlook andrehen? Wie sieht das denn aus?!?! :eek: Oooooh nein, Monsieur hätte gern eine Boxershort entweder in schnittigem Ferrari-Rot oder eventuell noch in Khaki ... :cool:

Isch hab nie was von Kuhoptik-Buxen für Kuhkater gesagt, liebste Annette... :cool:

Ausserdem - von khaki würd ich eher abraten, dat passt bestümmt nischt zu Plums olivfarbener Couch... :p
 
  • #72
Lass meine olivfarbene Couch mal aus dem Spiel ... :cool:

Außerdem braucht er die schicken Boxershorts ja nur, wenn er draußen ist und in seinem dünnen Seidenmäntelchen friert! :D
 
  • #73
Lass meine olivfarbene Couch mal aus dem Spiel ... :cool:

Außerdem braucht er die schicken Boxershorts ja nur, wenn er draußen ist und in seinem dünnen Seidenmäntelchen friert! :D

muss trotzdem zur Couch passen, nur schon aus Prinzip! Wo kämen wir denn da sonst hin, tststs... :rolleyes:
 
  • #74
muss trotzdem zur Couch passen, nur schon aus Prinzip! Wo kämen wir denn da sonst hin, tststs... :rolleyes:

Auf den Prinzip-Ohren bin ich taub, schon von Geburt an! :cool:

Ich erwarte dann schnellstmöglich die Präsentation deiner ersten Kollektion für den modebewussten Kater! :D
 
Werbung:
  • #75
Auf den Prinzip-Ohren bin ich taub, schon von Geburt an! :cool:

Ich erwarte dann schnellstmöglich die Präsentation deiner ersten Kollektion für den modebewussten Kater! :D

...dann hoff ich mal, du schlägst beim Warten keine Wurzeln... :cool:
 
  • #76
Franziska, für Moritz hätte ich gerne etwas Wärmendes für Hals und Brust :D. Ich habe zum Fahradfahren so ein Ding zum übern Kopf ziehen. Das ist wie ein Rollkragen und reicht über die Schultern und schützt vorne und hinten bis zur Höhe Schulterblätter. Keine Ahnung, wie das heißt, fände ich aber praktisch! Ihm stehen eigentlich alle Farben gut. Nur weich muss es sein und elektrisieren darf es nicht. :D

huhu Kay,..
versuch's mal mit einer Schopper-Socke, von der du die Spitze abschneidest und in deren Ferse du rechts und links Löcher für die Vorderbeine schneidest ;)
 
  • #77
...dann hoff ich mal, du schlägst beim Warten keine Wurzeln... :cool:

Wie jetzt???
5.gif
Ich dachte, die Collection made by Franziska, dem neuen Stern am Designerhimmel, ginge schon in Fertigung!! Wofür mach' ich denn Werbung im Freundeskreis für deine OEuvres?!?! Tsssss .... :cool:
 
  • #78
So, noch mal kurz zu Moritz ;): Er geht wieder hinaus, zwar nicht lange, immer nur minutenweise, aber immerhin.

Aber er schnieft. Die Tabletten habe ich vorhin also in "meiner" Apotheke abgeholt. Hätte mich der Typ gestern in der Stadt auch nur kurz gefragt, wofür ich die brauche, hätte er sie mir gestern schon verkaufen können. Ist ja eindeutig! Also war ich in meiner Apotheke und habe sie dort bekommen.

Eine Tablette habe ich eben gegessen und gründlich gekaut :rolleyes:. Geschmacksprüfung. Mmmmh, die schmecken gut, etwas süß, aber nicht wie Arznei. Also mogele ich sie Moritz einfach unter sein TroFu. So wie der schleudert, merkt der den Betrug hoffentlich nicht mal ansatzweise :D... Bin mal gespannt. Wenn nicht muss ich sie in einer Einwegspritze auflösen und so verabreichen. Ich hoffe, dass dann die Wirkung nicht flöten geht.
 
  • #79
Hurra, mein Plan ist aufgegangen. Futter weg, Tablette mit weg, Kater hat nichts gemerkt :D:D:D!!!
 
  • #80
Es geht doch nichts über verfressene Kater und geschmacksneutrale Pillen. :D:D:D




Hoffentlich ist Moritz die Erkältung bald wieder los. Arme Schnupfennase, ich wünsche ihm gute Besserung.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben