Deutschland Moonbird m *06.2013 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #41
Mein Moonbird mal wieder : :pink-heart:

26687450kp.jpg


26687451ba.jpg

:pink-heart: Ist das ein Prachtkerl geworden! Wowh!

Und total muskulös mitllerweile, super!

Von seiner Gesichtszeichnung bin ich immer wieder beeindruckt, das "Dreieck" von seinem Augenwinkel ausgehend, fasziniert mich immer wieder :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Da kann ich mich nur und gerne anschliessen, aus dem kleinen Wackelpeter ist ein stattlicher Katermann geworden und seine wunderschöne Zeichnung hat er beibehalten :)

Danke für die neuen Bilder :)
 
  • #43
Was für ein süßer Drobs :pink-heart:
 
  • #44
Er ist wirklich wunderschön - tolle Zeichnung :)!
 
  • #45
Das ist wirklich ein wunderschöner Tiger!
 
  • #46
Heute erst diesen Thread von Dir gesehen, André :oops: Aber nun bin ich auch immer dabei ;)

Wunderschöne Bilder!
 
  • #47
Werbung:
  • #48
Er wiegt knapp 7 Kg und ist ein Kraftpaket aber sein Kopf ist winzig klein wie bei einem Mädchen :oops: :)

7 kg? :wow: Nicht schlecht. Ich geh dann mal den anderen Thread lesen. Habe auch erst heute Deinen Thread vom Verschwinden von Danny gelesen. :( Und so kurz nach dem Bangen und der Wiedersehensfreude ... :(
 
  • #49
Boah 7kg habe ich eben auch gedacht, aber er sieht ja überhaupt nicht fett aus :) im Grunde bestätigt es ja seine riesigen Pfoten in der Jugend, dass er mal sehr stattlich wird :)
 
  • #50
Wow, was ein toller Kater...
 
  • #51
Nach laaanger Zeit mal wieder ein paar aktuelle Fotos von Moony :

36246920ig.jpg


36246924jz.jpg




36246932fp.jpg


36246933uw.jpg
 
  • #52
Kullerkater :D

Er ist wirklich ein richtig hübscher Streifenmann. *find*
 
  • #53
Danke André, ich freue mich immer wenn ich von ehemaligen Pflegies mal wieder was sehe oder lese :)
Er fühlt sich immer noch Pudelwohl und nun ist er schon 6 Jahre alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Er sieht glücklich und zufrieden aus. Ein stattlicher Kater mit ausdruckstarkem Kopf und wunderschöner Zeichnung. Ich freue mich sehr.
 
  • #54
Ja, Moony geht es prima und er genießt sein Freigängerleben.

Wenn er nur nicht so viele "Tierchen" anschleppen würde. :stumm:

Und in seine großen Ohren wird er wohl auch nicht mehr hineinwachsen. :D
 
Werbung:
  • #55
Er ist und bleibt ein Charakterkopf :D
 
  • #56
Ein Kater zum Verlieben :pink-heart:
 
  • #57
Der Moony mal wieder :

42032408ra.jpg


42032416kf.jpg


42032420vz.jpg
 
  • Love
Reaktionen: BilBal, Irmi_, Sae und eine weitere Person
  • #58
André, vielen lieben Dank, dass du Moony immer mal wieder zeigst wie es ihm geht, ich freue nich sehr :pink-heart:der Schelm :cool:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jule390
J
kblix
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben