Momo ist zuhause!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

rettungsbunny

Gast
Mein kleiner Kämpfer Moritz ist heute Abend endlich heim gekommen. Er ist momentan noch ein bisschen verängstigt, sieht aber sehr gut aus. nur die pfote, in der die braunüle lag, ist noch geschwollen. er läuft wie gewohnt in der gegend rum und erkundigt alles.
köpchen gegeben und geschnurrt wurde auch schon

das erste foto von meinem helden:
 
I

Inge

Gast
Liebe Nicole,

das ist eine superschöne Nachricht:D.
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Hallo Nicole,
ich freu mich mit Dir!
 
Nanou82

Nanou82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
631
Ort
Frankfurt am Main
Hey Süße!

Freut mich, dass Momo wieder daheim ist! Er war wirklich eins tarker Kämpfer :D
Knuddel ihn mal für mich und genieße den Abend mit ihm!

Liebe Grüße!
Nadine
 
Sweetycat

Sweetycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
248
Ort
zwischen HN und LB
Hallo Nicole

das freut mich das es ihm wieder gut geht...
liebe knuddlääär an den kleinen Helden :oops:
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Wie schön, jetzt wo er in der gewohnten Umgebung ist wird es ihm sicher schnell wieder gut gehen. Konnte rausgefunden werden was es genau für ein gift war?
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Nicole,

ich freue mich, dass dein Momo wieder bei dir ist! Er hat wirklich viele Schutzengel gehabt.

So ein schöner Kater :). Seine Ängstlichkeit wird er auch bald überwinden. Ist doch klar, er ist noch ganz durcheinander nach dem Klinikaufenthalt.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hallo nicole,

ich freu mich so. knuddel den tapferen kerl mal bitte von mir und sag ihm er soll jetzt bitte immer gut aufpassen und uns allen nie wieder so einen schrecken einjagen.

und einen dicken knuddler natürlich auch für dich!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Lieber Momo,

willkommen zurück - wir freuen uns riesig, dass du wieder zu Hause bist.

Gaaaanz dicken Knuddler (auch an deine Dosi)
 
H

Helgalinchen

Gast
Momo,
willkommen Dahause!!!

Das hast Du gut gemacht!!

ich freu mich mit deiner Dosine

Gruß

Helga
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Fein da isser ja wieder schön das er wieder daheim ist


Jetzt muss er nur noch wieder ganz der alte werden.:D

LG

Gabi
 
C

cleo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
144
hallo nicole,

ich freu mich so. knuddel den tapferen kerl mal bitte von mir und sag ihm er soll jetzt bitte immer gut aufpassen und uns allen nie wieder so einen schrecken einjagen.

und einen dicken knuddler natürlich auch für dich!
Da kann ich mich nur anschließen!!!!!

Schön, dass alles so gut ausgegangen ist, dann können wir ja alle wieder unsere verkrampften Daumen und Pfötchen entspannen...

Knuddel den Süßen auch ganz arg von mir, bitte!!!!

Viel Spaß heute abend und in Zukunft, und bitte niiiiiieeeee wieder so
schreckliche Ereignisse!!!!
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Mensch, das freut mich, tapferer Momo!!!!:D
 
R

rettungsbunny

Gast
als ich eben von der theaterprobe heim kam, wartete momo schon am parkplatz auf mich. wie "früher". er gibt wieder köpfchen, schnurrt wie eh und je (und frisst wie eh und je).
seinen ersten freigang hatte er somit (nach vielen ermahnungen meinerseits und noch mehr ermahnungen meiner familie an mich [du kannst ihn doch nicht ewig einsperren, der kater gehört raus, er ist es doch so gewöhnt, bestraf ihn doch nicht...]). schwersten herzens hab ich ihn raus gelassen.
die nächsten 2 wochen muss momo noch tabletten schlucken (für die langsame entgiftung). danach bekommt er nochmal einen blut-check, um sicher zu gehen, dass keine organischen schäden zurück bleiben. momentan sieht es recht gut aus.

wohin soll ich den die creme für verkrampfte daumen schicken?
 
C

Catzchen

Gast
Ach, das ist alles so schön zu hören!
Hier haben so viel Daumen gedrückt, so viel Creme hast du sicherlich nicht da! ;) Aber dass es beim Kleenen wieder so gut geht ist Entschädigung genug!

Freu mich so für euch!
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Ich freue mich riesig,dass Momo wieder zu Hause ist!!
Und er ist ja schon wieder ganz der Alte.
Ich kann dich gut verstehen,dass du nun reichlich besorgt bist,wenn er draussen stromert,aber du kannst ihn wirklich nicht einsperren.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Das ist superoberklasse!!!

lg Heidi
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Ich freu mich für euch!
 
S

Stoepsel

Gast
Jetzt hätte ich beinahe schon wieder geheult, aber diesmal vor Freude !
Schöööööön !!!! :)

Falls du dem Süßen noch was Gutes tun willst: Es gibt in der Homöopathie ein tolles Entgiftungsmittel, das auch evtl. "Rückstände" von den Entgiftungstabletten ausschwemmt.
Wird eigentlich generell in Anschlussbehandlung auf solche Vergiftungen angewandt.
ich weiß jetzt nur leider nicht mehr auswendig, welches das ist. Aber wenn du Interesse hast, mache ich mich mal schlau.
 
E

Ela

Gast
Ich freu mich so, dass er wieder zu Hause ist - da, wo er hingehört, jawoll !

Momo, willkommen zurück :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben