Seppi 16
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch über Dosis kann mann schmunzeln!
Ich stell es mir gerade vor und das süße Zähnchen dabei, wie es frech aus dem Schnäuzchen illert!Nun habe ich meine Jenny schon so lange, aber daß sie sich im Kreis dreht wie verrückt um ihrem Schwänzchen nachzujagen, habe ich in den 15 Jahren noch nicht gesehen. Dabei hatte sie den Übermut im Gesicht, den ich aus ihren Sturm- und Drangzeiten noch kenne
.
Da scheint noch wer mit dem Plüschtier zu spielen! 😀Da sagst Du was😳. Jenny hat heute Morgen gebröselt und ich habe das im Halbschlaf weggemacht. Auf dem Rückweg vom Bröselwegräumen sehe ich noch etwas dunkles auf dem Laminat liegen. Ich greife nach der Zewarolle, will das wegmachen und stelle fest, daß das eine Textilschleife ist, die an ein Plüschtier meiner Tochter gehört😀.
Vivi entwickelt hier kleptomanische Züge.
Alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, wird hier zur Zeit mal entführt. Am liebsten Plastiktüten und die Kordeln von Jogginghosen etc (incl. der Hosen!!f)
Sie kommt ganz langsam an, schnuppert, macht und tut, als habe sie nichts böses im Schilde und dann, reingebissen und abgehaut mit volle Tempo.
Bei der muss Gepard mit eingekreuzt sein. Diese Katze ist so dermaßen flink und schnell.
Das ganze hat sie letztens auch mit meiner Arbeitstasche (Umhängetasche von Eastpack) probiert. Reingebissen in den Bennel und weg...
Dumm nur, dass die Tasche mehr gewogen hat als die Katze!
Vivi flog, die Zähne immernoch in dem Bennel, einmal um die Tasche herum, guckte völllig verdutzt, ist zu meinem Schuh gerannt, Schnürsenkel gepackt und ab damit unters Sofa.
Nach dem Motto: Bekomm ich das eine nicht, nehm ich das andere.
Hier muss zur Zeit alles weggepackt werden, meine Schlafshorts hab ich die Tage im Wohnzimmer geholt, weil sie damit weggerannt ist...
Das sieht zu geil aus, wenn die losspurtet![]()
Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen wie sie des macht.![]()
Das Problem ist, sie ist auch noch so klein und zierlich (zwischen 2,5 und 3 kg und nicht untergewichtig)
Da siehts halt einfach nur genial aus, so ein kleiner Tornado...