Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Nun habe ich meine Jenny schon so lange, aber daß sie sich im Kreis dreht wie verrückt um ihrem Schwänzchen nachzujagen, habe ich in den 15 Jahren noch nicht gesehen:muhaha::muhaha:. Dabei hatte sie den Übermut im Gesicht, den ich aus ihren Sturm- und Drangzeiten noch kenne:pink-heart:.

A

Werbung

Wir haben hier diesen wiesel an der kudel der sich so dreht...

Die beiden rennen schon siet stunden hier rum und jetzt nach langem beobachten wird über ihn drüber gehoppst umd vorbei gerannt wie verrückt...

Wie kleine kinder die vor wellen weglaufen..

Nur geht hier die halbe einrichtung fast zu bruch :grr:😀

Heute früh hatte ich das Bedürfnis zu Baden. Dabei hatte ich wieder mal Publikum und kaum Ruhe. 😀

Ich hab etwas gedöst, da höre ich Luna neben mir schlabbern. Hat sie doch tatsächlich etwas Eukalyptus-Badewasser geschlabbert. 😱 😀 Ich hoffe, die Kleine bekommt keine Bauchschmerzen.

Lilly hatte ihren halben Schwanz im Badewasser und wollte ihn danach sauber putzen. Da rempelt sie Luna an und stößt sie mit der Pfote weg und putzt ihren Schwanz sauber. Ich glaub in Luna steckt ein kleiner Koala. 😀

Ich hab zwar nicht gelacht aber total geschmunzelt.

Mohrly kommt heute Nacht gegen 1 Uhr und wollte unbedingt Bäuchlein kraulen spielen. Er war so süß und hat geschnurrt wie eine Nähmaschine.:pink-heart:

Cassi will im MOment immer mit mir zähneputzen. Sobald ich die elektrische Zahnbüste anschalte und anfange zu schrubben, kommt Madame, balanciert auf und im Waschbecken rum und flauscht mich an. Ich seh es schon kommen, dass ich irendwann aus Versehen die Zahnpasta auf ihre Schwanzspitze packe und mir damit die Zähne putze.

Auch über Dosis kann mann schmunzeln!
Gestern kommt mein Gg zu mir und meint:" Meist Du den Beiden geht es gut?" Ich mit unverständlichem Blick:"Hä? Wie jetzt? Warum?" Mein Gg:" Die liegen schon den ganzen Nachmittag so komisch rum. Die wollen noch nicht mal mit mir spielen und toben." Jetzt seh ich das er ziemlich schwitzt. Ich:" Denen is einfach nur zu warm. Die sind doch nicht blööd und toben bei der Hitze." Mein Gg:" Ach so, hoffentlich hast Du recht. Beobachte aber besser mal mit, nicht das da doch was ist." Ich:" Nee, nee. Nur Idioten toben bei diesen Temperaturen rum." Gg:" Na danke, für den Idioten. Wollte sie doch nur beschäftigen." :smile:

Werbung:
Bär watschelt wie immer gedankenversunken durchs Wohnzimmer.
Maus umrundet ihn aufwendig schleichend im Sichtschutz des Sessels.
Bär watschelt ungerührt weiter Richtung Küche (dort steht Futter).
Maus macht sich ganz platt und lauert aufgeregt auf ihre "Beute".
Bär kommt um den Sessel rum und wird mit großem Hurra angesprungen und die Maus verschwindet unter einer Stuhlhusse als Deckung.
Bär reagiert nicht. Er watschelt einfach ungerührt weiter. Er hat nicht mal den Kopf gedreht.

Ich konnte nicht mehr. Noch mehr Coolness und er würde Eiswürfel pieseln. :muhaha:

@Mäuse: *lol*
Herrlich. Sowas in der Art passiert hier auch öfter, allerdings endet es nicht mit Coolness, sondern meistens mit Gequietsche und Getobe. Cassi sitzt auf dem Sessel, sieht, dass Kater auf dem Weg in die Küche ist. Macht sich platt, wackelt so kurz vor dem Absprung ein paar Mal mit ihrem süßen Hinterteil und springt los. Kater wie von der Tarantel gestochen mit allen Vieren gleichzeitig in die Luft, inklusive Kamm auf dem Rücken und Kaktusschwanz, der olle süße Schisser. Und weg isser. 😀

Leo ist auch zum Piepen im Moment. Er merkt so langsam, dass Cassi inzwischen auch ein bisschen größer und kräftiger und vor allem deutlich selbstbewusster geworden ist. Jetzt ist es nicht mehr er, der auf sie draufspringt und die piesackt, bis sie heult, jetzt habe ich schon ab und zu mal ihn quietschen gehört, wenn Madames Liebesbisse ihm zu heftig wurden.

Auch über Dosis kann mann schmunzeln!

Da sagst Du was😳. Jenny hat heute Morgen gebröselt und ich habe das im Halbschlaf weggemacht. Auf dem Rückweg vom Bröselwegräumen sehe ich noch etwas dunkles auf dem Laminat liegen. Ich greife nach der Zewarolle, will das wegmachen und stelle fest, daß das eine Textilschleife ist, die an ein Plüschtier meiner Tochter gehört:glubschauge:😀.

Nun habe ich meine Jenny schon so lange, aber daß sie sich im Kreis dreht wie verrückt um ihrem Schwänzchen nachzujagen, habe ich in den 15 Jahren noch nicht gesehen:muhaha::muhaha:. Dabei hatte sie den Übermut im Gesicht, den ich aus ihren Sturm- und Drangzeiten noch kenne:pink-heart:.
Ich stell es mir gerade vor und das süße Zähnchen dabei, wie es frech aus dem Schnäuzchen illert! :glubschauge::pink-heart:

Da sagst Du was😳. Jenny hat heute Morgen gebröselt und ich habe das im Halbschlaf weggemacht. Auf dem Rückweg vom Bröselwegräumen sehe ich noch etwas dunkles auf dem Laminat liegen. Ich greife nach der Zewarolle, will das wegmachen und stelle fest, daß das eine Textilschleife ist, die an ein Plüschtier meiner Tochter gehört:glubschauge:😀.
Da scheint noch wer mit dem Plüschtier zu spielen! 😀
Freue mich schon so sie wieder zu sehen! :pink-heart:

Vivi entwickelt hier kleptomanische Züge.
Alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, wird hier zur Zeit mal entführt. Am liebsten Plastiktüten und die Kordeln von Jogginghosen etc (incl. der Hosen!!f)

Sie kommt ganz langsam an, schnuppert, macht und tut, als habe sie nichts böses im Schilde und dann, reingebissen und abgehaut mit volle Tempo.
Bei der muss Gepard mit eingekreuzt sein. Diese Katze ist so dermaßen flink und schnell.

Das ganze hat sie letztens auch mit meiner Arbeitstasche (Umhängetasche von Eastpack) probiert. Reingebissen in den Bennel und weg...
Dumm nur, dass die Tasche mehr gewogen hat als die Katze!
Vivi flog, die Zähne immernoch in dem Bennel, einmal um die Tasche herum, guckte völllig verdutzt, ist zu meinem Schuh gerannt, Schnürsenkel gepackt und ab damit unters Sofa.
Nach dem Motto: Bekomm ich das eine nicht, nehm ich das andere.

Hier muss zur Zeit alles weggepackt werden, meine Schlafshorts hab ich die Tage im Wohnzimmer geholt, weil sie damit weggerannt ist...

Das sieht zu geil aus, wenn die losspurtet :muhaha:

Werbung:
Vivi entwickelt hier kleptomanische Züge.
Alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, wird hier zur Zeit mal entführt. Am liebsten Plastiktüten und die Kordeln von Jogginghosen etc (incl. der Hosen!!f)

Sie kommt ganz langsam an, schnuppert, macht und tut, als habe sie nichts böses im Schilde und dann, reingebissen und abgehaut mit volle Tempo.
Bei der muss Gepard mit eingekreuzt sein. Diese Katze ist so dermaßen flink und schnell.

Das ganze hat sie letztens auch mit meiner Arbeitstasche (Umhängetasche von Eastpack) probiert. Reingebissen in den Bennel und weg...
Dumm nur, dass die Tasche mehr gewogen hat als die Katze!
Vivi flog, die Zähne immernoch in dem Bennel, einmal um die Tasche herum, guckte völllig verdutzt, ist zu meinem Schuh gerannt, Schnürsenkel gepackt und ab damit unters Sofa.
Nach dem Motto: Bekomm ich das eine nicht, nehm ich das andere.

Hier muss zur Zeit alles weggepackt werden, meine Schlafshorts hab ich die Tage im Wohnzimmer geholt, weil sie damit weggerannt ist...

Das sieht zu geil aus, wenn die losspurtet :muhaha:

Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen wie sie des macht. :yeah:

Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen wie sie des macht. :yeah:

Das Problem ist, sie ist auch noch so klein und zierlich (zwischen 2,5 und 3 kg und nicht untergewichtig)

Da siehts halt einfach nur genial aus, so ein kleiner Tornado...

Hihi, wegschleppen das kenn ich! Mein Blacky hat sich dafür einen "Bunker" eingerichtet. Alles wird irgendwie in die Küche befördert, bis vor den Kühlschrank. Dann Position abgeschätzt, drehen bis der Hintern exakt in die benötigte Richtung zeigt und dann mit den Vorderpfötchen durch die Hinterbeine unter den Kühli geschossen. Lage noch mal kontrollert und wenn das Objekt der Begierde nicht mehr zu sehen ist, geht er dann seines Weges. Zwischendurch fällt ihm dann mal ein, er könnte "Bunkerkontrolle" machen. Er schreit solange vor dem Kühli rum bis ich alles mit einem langen Stock hervorhole. 🙂eek:inklusive Wollmäuse, die sich dadurch nicht großartig darunter vermehren können😉)Dann kontrolliert er jeden seiner "Schätze" und schießt sie danach wieder drunter. Hat der einen Hau????😕 Da ist schon mancher Besuch vor lachen bald vom Stuhl gefallen.
Letzte Woche hat er mir meinen BH gestohlen. Ein Ende im Mund, den Rest zwischen den Beinen hinten weg kam er breitbeinig in die Küche galoppiert. Nur irgendwie wollte das blööde Ding sich nicht so einfach unter den Kühli stopfen lassen. Da half auch kein kratzen und motzig werden. Er ist richtig sauer geworden. Mini sitz dann immer auf´m Stuhl und guckt sich das an. Blacky war irgendwann so sauer, das die arme Mini eins übergebraten gekriegt hat. Ganz so als sei es ihre Schuld, daß das Ding nicht drunter geht.

Wir schauen gerade Olympia, im Moment ist Badminton dran.
Mathilda findet es sehr witzig wie der Ball fliegt und versucht immer gegen den Fernsehr zu springen:yeah:
Mein Freund dagegen findet es nicht so toll:grummel:
Und ich finde es lustig:pink-heart:

Hach war des grad ne geniale Aktion. :pink-heart:
Meine Mutter hat grad außen die Blumen gegossen, und kam kurz zu mir um mit mir wegen dem Essen zu reden. und stellt die Gießkanne so lange auf den Boden und Nicki hat jetzt immer in des Gießkannenloch reingetapst, und dran geschnuppert, sich auf den Rücken gekullert, und lauter so Zeug. Dann hat meine Mutter die Gießkanne weg und die hat geschrien so wie ''Gib sie mir wieder! Sofort!'' ich konnt nimmer. 😀 :pink-heart:

Werbung:
Das Problem ist, sie ist auch noch so klein und zierlich (zwischen 2,5 und 3 kg und nicht untergewichtig)

Da siehts halt einfach nur genial aus, so ein kleiner Tornado...

Wie alt ist deine Katze Vivi?
Meine erwachsene Siam wiegt 2,6 Kg und ist nicht untergewichtig sondern hat Idealgewicht .

Da das Wetter gestern bei uns einigermassen schön war, waren wir spontan für ca 3 Stunden grillen am Rheinufer.
Als wir nach Hause kamen, begrüsste uns nur 1 Katze wo sonst 2 aufgeregt um uns rumwuseln. Dachte mir noch, OK, Luna wird vielleicht auf dem Kratzbaum schlafen aber ungewöhnlich ist das schon dass sie uns gar nicht begrüssen kommt... kam noch nie vor...
Auf einmal kommt mein Mann lachend aus dem Schlafzimmer wo er gerade eine kläglich maunzende Luna aus dem Schlafzimmerschrank befreit hat.

Der Schrank hat 3 grosse, schwere Schiebetüren und ich habe schon öfter beobachtet wie eine Katze die von aussen aufgeschoben hat.
Ihn von innen zuzumachen geht allerdings nicht (da kein Rand zum dranstubsen), was bedeutet dass Stripes die Tür zugestubst haben muss, als ihre Schwester reingekrabellt ist :aetschbaetsch1:

Jaja, Geschwisterliebe...... :pink-heart:

Katzen und Schränke! Wer kennt das nicht. Schon vor einiger Zeit, beschwere sich mein Gg: " irgendwie sind meine T-Shirts ständig voller Katzenhaare, wenn ich sie aus dem Schrank hole." Verständnisloses Schulterzucken meinerseits. Gestern morgen gabs riesen Geschrei im Treppenhaus, da unser Nachbarsjunge die Stufen mit dem Kopf zuerst abgezählt hat. Alle raus. Alle Türen offen. Plötzlich fiel mir ein:😱 Die Katzen!😱 Ich rein und überall gesucht. Nichts von Mini zu sehen! 😱 Gerufen, gesucht, gerufen, Panik, wo ist Mini? Allen Nachbarn Bescheid gesagt. Alle in ihren Wohnungen gesucht. Nichts! Draussen gesucht. Vielleicht is sie durch die offene Haustür entwischt? Nichts! Meine Nerven sind irgendwo bei der Sucherei auch verloren gegeangen. Häufchen Elend saß heulend auf der Treppe.😳 Mein Gg gab sich ganz 😎. "Ich guck noch mal drinnen. Bei dem Tumult hier hat sie zu viel Schiß raus zu gehen!" Ich wurde langsam auch noch wütend, weil ich dachte es interessiert außer mir keinen, das Mini weg ist. Nach einer ganzen Weile hörte ich meinen Mann laut lachen und er sagte:" Ja, Du bist mir ja eine! Kannst Du nicht antworten wenn man Dich ruft? Wie bist Du denn da h´überhaupt hin bekommen?" Ich rein. Da lag unsere Minimaus in seinem Kleiderschrank, ganz oben im T-Shirtfach und schaute mit großen, unschuldigen Augen. Wir haben furchtbar gelacht. So viel Aufregung, aber auf die einfachste Lösung sind wir nicht gekommen.😳

Als mein Mann letztens ins Bett ging, kam auf einemal nur ein geschrei aus dem Schlafzimmer!

Also ich dann los lief was los ist, kam raus, das er beim hinlegen plötzlich unsere schwarze Mini in der Hand hatte und da er auf nichts weiches flauschiges eingestellt war hat er sich so erschreckt das er einfach losgeschrieen hat!

Seit dem macht er das Licht an wenn er ins Bett geht :aetschbaetsch1: