Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #2.041
Wie darf ich es interpretieren, wenn der Kater ekstatisch mit einem getragenen T-Shirt kuschelt? Sich drin festkrallt, Köpfchen dran reibt und reinbeißt? :hmm:



:omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #2.042
  • #2.043
Hab eben die letzten Beiträge mal wieder nachgelesen und herzhaft lachen müssen!

Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn mein Liebster den "Erklärbär" spielt... :D

Heute:
Mucki ist auf dem Balkon und beobachtet intensivst den Nachbarskater, der den Garten erkundet. Dann rennt sie rein und maunzt ganz aufgeregt. Mein Freund: "Na Mucki, was ist los?" Ich : "Ich glaube sie hat sich in den Nachbarskater verliebt." Er nimmt Mucki auf den Arm und sagt ganz ernsthaft zu ihr:" Süße, der ist nix für dich... Der einzige in den du dich verlieben darfst, bin ich. Weißt du, dass ist genauso wie bei der Chefkatze. Die darf sich auch in keinen anderen vergucken."

Oder letztens:
Mausi geht in den Flur, schnuppert am Futter, dreht sich rum und kommt meckernd zurück ins Wohnzimmer. Ich: "Das Menü ist heute wohl nicht genehm..." Er steht auf und sagt zu ihr: "Komm Mausl, zeig mir mal was du da furchtbares fressen sollst." Dann ist er mit ihr zum Schüsselchen marschiert und meinte dann : "Ja, ich versteh schon, das würde ich auch nicht essen wollen. Ich sag ihr gleich, dass sie was anderes bringen soll."

Und just in diesem Moment unterhält er sich MAUNZEND mit Mucki durch die Badezimmertür :omg:


:pink-heart::pink-heart: Sicher, dass Du den Kerl nicht mit mir teilen magst? :pink-heart::pink-heart:
 
  • #2.045
  • #2.046
Werbung:
  • #2.047
:pink-heart::pink-heart: Sicher, dass Du den Kerl nicht mit mir teilen magst? :pink-heart::pink-heart:

Ne, den geb ich nicht mehr her :pink-heart:


Wie darf ich es interpretieren, wenn der Kater ekstatisch mit einem getragenen T-Shirt kuschelt? Sich drin festkrallt, Köpfchen dran reibt und reinbeißt? :hmm:



:omg:

Das macht Mucki mit völliger Hingabe mit getragenen Socken... Gerne auch mal, wenn die noch am Fuß sind, am liebsten aber, wenn sie nur rum liegen. Die müssen schon ein ganz besonders anziehendes Aroma haben :aetschbaetsch1:
 
  • #2.048
Hobbit hat gestern beim Einpflanzen der Balkonblumen geholfen: Er hat in der Erde gegraben, die Schere weggeschleppt, sich unter meine Hand gelegt und Reingezwickt...
Dann hab ich ihm die alte Erde und Teile der Wurzeln auf den Kopf geschüttet - fand er toll!

Also nachdem er fleißig geholfen hat, hat er sich auf den Rand des neuen Balkon-Teichs gesetzt und seine Pfote bis zur Schulter ins Wasser gehalten. Er hat richtig konzentriert geguckt... Das brave Tier hat unter Einsatz seines Lebens tapfer versucht den Grund des Teichs zu erkunden. Ich glaub ich kauf ihm so einen Aufzieh-Fisch... :pink-heart:
 
  • #2.049
Ich stehe immer - Werktags wie auch am Wochenende - sehr früh und pünktlich um 04:00 Uhr auf.
Wenn ich mich wirklich mal dem Lotterleben hingebe und ein wenig länger liegen bleibe quittiert mir das Pü-Bärchen so etwas unerhörtes direkt mit Würgerei da es mich dann sofort aus den Federn haut und ich aus dem Bett schiesse:eek:.

Ich hatte die letzten beiden Tag zwei recht anstrengende Schulungstage und wollte mir heute den Luxus gönnen etwas später aufzustehen:rolleyes:.
Pü weiss natürlich, dass er mich mit seiner Kotzerei SOFORT aus den Federn bekommt und frisst - sobald ich über die Zeit bin entweder soviel Gras bis er kotzen muss oder trinkt soviel Wasser bis er kotzen muss:stumm:.
Da frisches Gras gerade noch in Zucht ist blieb heute nur die Wasserbauchmethode:hmm:.
Ich höre also das Pü-Bärchen im Halbschlaf gegen 05:03 Uhr würgen...und ich springe instinktiv aus den Federn und gehe dem Würgegeräusch nach.
Im Wohnzimmer hockt ein würgender Pü.

Warum auch immer die Hummel den Pü unterm Würgeprozess ankopfeln muss - ich weiss es nicht - vielleicht ihre verschrobene Art ihm Trost zu zusprechen:confused:.

Das Ergebnis war, dass Pü Wasser/Spucke geschwallert hat und zwar auf Hummels Scheitel:omg:.
 
  • #2.050
...ich finde es immer grandios, wenn der Gatte Fußball guckt. Da wird dann vor dem Fernseher Männchen gemacht und nach dem Ball getatzelt, dann nach den Leuten...und da man die irgendwie nicht erwischt - aber die müssen ja irgendwo sein, also guckt man mal hinter dem Fernseher nach...hm, da sind se auch nicht, dann kommt das Köpfchen wieder um die Ecke und man kann die Fragezeichen förmlich sehen :confused:

Der Mann kriegt dann regelmäßig was an sich, wenn da zwri Katzen vor dem Fernseher rumturnen und er nichts sieht ;-)
 
Werbung:
  • #2.052
  • #2.053
Turnen die nur bei Fussball?
Bei mir ist Action vorm TV, wenn ich Tiersendungen schaue. Da musste ich schon manchmal aus machen, weil mir der Poldi sonsts in den Bildschirm gesprungen wäre.
 
  • #2.054
...ich finde es immer grandios, wenn der Gatte Fußball guckt. Da wird dann vor dem Fernseher Männchen gemacht und nach dem Ball getatzelt, dann nach den Leuten...und da man die irgendwie nicht erwischt - aber die müssen ja irgendwo sein, also guckt man mal hinter dem Fernseher nach...hm, da sind se auch nicht, dann kommt das Köpfchen wieder um die Ecke und man kann die Fragezeichen förmlich sehen :confused:

Der Mann kriegt dann regelmäßig was an sich, wenn da zwri Katzen vor dem Fernseher rumturnen und er nichts sieht ;-)

Ich spielte gestern am Laptop MauMau. Da kreiseln die Karten so schön. Anton beobachtete das Ganze von der Fensterbank aus und wagte dann einen Angriff auf den Bildschirm. :grin:
 
  • #2.055
Ich hör Scharren, geh zum Katzenklo und schau wer drin ist, bleib am Türrahmen stehen. Als Lynn raus kommt ist sie noch entspannt, wendet sich ... und sieht mich plötzlich unerwartet dort stehen und zu ihr schauen. Damit hat sie nicht gerechnet, da hats die Katz mit großen Augen herum gerissen. xD (Katzen so erschrecken, dass man eigentlich nicht wirklich böse war ist einfach das beste. :omg: )

Lynn war heute zu übermütig und ist maunzend direkt mitten auf meinen Schreibtisch gesprungen - und mit einer Pfote in meinem Teller gelandet. Auf dem Teller: Salat aus allem Möglichen, inklusive Kernöl. Super, überall grüne, ölige Tapsen, mein Laptop, Schreibtisch, der Boden ... ich hab natürlich versucht die Pfote abzuwischen (und den Laptop, den Schreibtisch, ...) und war nicht erfreut. Aber über die unschuldig dreinschauende Grüntatze musste ich dann doch schmunzeln. :grin:

Ach und im Zoo Schönbrunn gibts jetzt eine Eisbärin namens Lynn! Die hat laut Nachrichten einen weißen Pfau gefressen, der sich ins Eisbärengehege gewagt hat. Erinnert mich auch an mein kleines Räubermädchen. Lynns haben wohl alle etwas gemeinsam. :rolleyes::cool:
 
  • #2.056
Als ich Samstags noch Rütter geguckt habe, hat Lilith immer ganz aufmerksam mit eingeklappten Pfötchen das Geschehen im TV verfolgt. Die komplette Folge.
Man könnte ja wat lernen - nech :D.
 
Werbung:
  • #2.057
Hallo,
mein Pepper (links der rote) hat bei mir und meinem Freund letztens den Streitschlichter gemacht.
Wir haben mal wieder leidenschaftlich über ein leidiges Thema diskutiert. Wir beide nebeinander am Tisch und Pepper saß mittig vor uns auf der Platte. Vor ihm eine leere Plastikflasche.
Plötzlich schüttelt Pepper kräftig seine Pfote (wahrscheinlich wollte er sie putzen) und erwischt dabei die leere Flasche, worauf die mit ordentlich Pfeffer :D zwischen uns durch, durch das Wohnzimmer und den Flur fliegt und letztlich vor der Wohnungstür liegen bleibt. Wir schauen erst auf die Flasche dann zu Pepper und dann uns an und fangen total an zu lachen. Der Streit war an diesem Abend vergessen.

Lou hat mich auch mal herzhaft zum Lachen gebracht. Der kleine Panther lag neben mir auf dem Sofa und schlummerte tief und fest. Wahrscheinlich hatte er grade einen Traum, denn seine Schnurrhaare, Ohren und Pfötchen zuckten wie wild. Sie zuckten immer doller und doller und plötzlich macht er die Augen auf und faucht mich böse an. Sekunden später hat er wohl gemerkt, dass es nur ein Alptraum war, denn zur Entschuldigung wurde gleich Köpfchen gegeben und auch meinem Bauch weiter geschlafen. Tja auch Katzen können Alpträume haben. Grade liegt er wieder vor mir auf dem Sofa und ich hab grade die Pfötchen zucken sehen. Hoffen wir, dass es ein schöner Traum ist.
 
  • #2.058
gestern abend waren meine beiden draußen ... naja, so halb. Das Wetter hat sie nicht sonderlich begeistert. Also haben sie sich vermehrt im Keller herumgetrieben ...

ich bin in meiner Wohnung ...

plötzlich - komische Geräusche an der Katzenklappe ...

... Paule hatte aus dem Keller eine neue Spielangel bis vor meine Tür getragen. Und da er sie quer getragen hat, konnte er sie leider nicht durch die Katzenklappe bugsieren :D

soooo süß :pink-heart: ... natürlich haben wir abends gleich mit der schon ausgepackten Katzenangel gespielt (die im Keller ist Reserve) ... :)
 
  • #2.059
Ohne Worte..... ich konnt einfach nicht mehr :pink-heart::omg:
 

Anhänge

  • 10383582_645840708830702_3762297895742260725_n.jpg
    10383582_645840708830702_3762297895742260725_n.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 182
  • 1899900_646800085401431_4171096571752657799_n.jpg
    1899900_646800085401431_4171096571752657799_n.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 175
  • #2.060

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben