Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sind Heidelbeeren das Teufelszeug... Da wird großflächig drumrum gefressen...😬

A

Werbung

Immerhin wird drum herum gefressen. Bei uns wird das Futter gleich komplett verweigert und ich ernte verächtliche Blicke 🤣

• Grin
Reaktionen: Micrita
Übers Wochenende kümmert sich die liebe @tulipcat27 um Jasper und Griffin, weil ich weg bin.
Die beiden mögen Berührungen von Besuch nicht so gern. Aber heute Abend hat Jasper sich von ihr auf den Arm nehmen und Bauch kraulen lassen! So ein mutiger Kater🥰

• Like
  • Smile
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Streichelpfote, Oskar_Alfons und eine weitere Person
Übers Wochenende kümmert sich die liebe @tulipcat27 um Jasper und Griffin, weil ich weg bin.
Die beiden mögen Berührungen von Besuch nicht so gern. Aber heute Abend hat Jasper sich von ihr auf den Arm nehmen und Bauch kraulen lassen! So ein mutiger Kater🥰

Ich glaube ja eher, er war so geschockt von meiner Dreistigkeit, dass er einen Schock hatte und sich erst mal für Erstarren entschieden hat. 😉

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Sammy13 und lokilinchen
Ich glaube ja eher, er war so geschockt von meiner Dreistigkeit, dass er einen Schock hatte und sich erst mal für Erstarren entschieden hat. 😉
Nee nee, das ist dann schon echtes Kuschelbedürfnis. Statt zu erstarren würde er ansonsten zappeln wie wild.

Ich will Momo mitnehmen!!! 😔🤭Soooo nahh und sooo schmusebedürftig❤️❤️🥰🥰🥰

Ist aber eine freigängerin und gehört auf den hof😔 14 jahre alt und seit ihrem 3 lebensjahr auf dem hof

Anhänge

• 20250811_125348.jpg
    20250811_125348.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Angellike, Streichelpfote, Molana und 3 weitere
Werbung:
Wenn Griffin sich beim gegenseitigen Putzen so sehr konzentriert, dass sein Näschen ganz viele Falten kriegt.

Anhänge

• Screenshot_20250812_172325_Gallery.jpg
    Screenshot_20250812_172325_Gallery.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Micrita, Miezegadse, Metallerina und 7 weitere
Ich komme heim. Habe einen nervigen Reizhusten, der mich und die jeweilige Katze schon um den Schlaf gebracht hat. Gehe quer über den Parkplatz zum Haus und huste. Aufgeregtes Maunzen. Ich dachte erst, es wäre Kalle. Huste wieder, Maunzen wird lauter. Da sehe ich Red oben am Fenster. Er hat mich am Husten erkannt 🤣😍

• Grin
Reaktionen: Liesah, Oskar_Alfons, Miezegadse und 2 weitere