Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #121
Sally, die sonst immer woanders schläft, kommt in letzter Zeit nachts unter meine Bettdecke und kuschelt sich an mich 😍 Unter der Decke wurde das Schnurren dann immer lauter, sie räkelte sich in alle Richtungen und schob ihr Köpfchen immer wieder in meine Hand :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Und heute früh lagen 3 von 5 Katzen bei mir im Bett: Sally unter der Decke, Emil tretelnd auf mir und Suzi daneben 😻😻😻

Liserl kam dann auch noch zu mir aufs Bett 😍

Das sind unbezahlbare Momente.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: cakehole, Wasabikitten, Neol und 5 weitere
A

Werbung

  • #122
Ja, das ist ein super Thread. Genau richtig gerade! Mir geht es nachdem Lesen richtig gut! Wir haben von all unseren Katerchen auch schöne Geschichten. Im Moment finde ich am schönsten, wie cool unsere beiden Halbstarken (7 Monate) sich gegenseitig unterstützen. Ich lege Leckerlis immer ganz weit oben auf den Kratzbaum. Da müssen sie sich wirklich anstreben. Unserem "Mr. Muscle" Sheldon fällt das leichter, als "Mr. Brain" Fred. Irgendwie hat er es jetzt hinbekommen, dass Sheldon ihm Leckerlies runter wirft! Dafür wird Sheldon dann ausgiebig geleckt. Ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich das sehe.
Ich kann noch ergänzen: Ja, ich hab tatsächlich einen Mr. Brain und einen Mr. Muscle: Habe heute TroFu als Leckerlis in einer Papperöhre versteckt. Fred hat's sofort erfasst, Sheldon gar nicht. Naja, Fred hat ihm zwei Bröckchen übrig gelassen... Ich lache immer noch...
 
  • #123
Das hört sich doch nach Dreamteam an ;)
 
  • #124
Ohja! Obwohl ich am Anfang etwas Zweifel hatte, ob wir die richtigen zwei Brüder zu uns geholt haben. Diese Mal kannten wir den "Vordosie" nicht und könnten da natürlich nicht ständig zu Gast sein, um die Fellies zu beobachten. Ich hatte erst befürchtet, dass sie sich nicht so mögen und Sheldon Fred doch "unterdrückt". Aber das ist glücklicherweise gar nicht mehr so! Ach, ein Leben ohne 🐈 ist nicht nur sinnfrei sondern schlicht unmöglich (für uns)!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Angellike, 16+4 Pfoten und 3 weitere
  • #125
Ich hatte ja schon mal was zu Kittys Besonderheit geschrieben.
Heute mal detailliert, denn Kitty bekommt quasi eine Gänsehaut, wenn sie gestreichelt wird und puschelt ihren Schwanz zu einer Flaschenbürste:
puschel_3.JPG
puschel_1.JPG

puschel_2.JPG


Dann läuft der Motor, sie fängt an zu sabbern und zu knabbern und bekommt sich gar nicht mehr ein

😻
 
  • Love
Reaktionen: cakehole, ElfiMomo, Anne_Boleyn und 4 weitere
  • #126
IMG_20210209_154145.jpg

Sally als sie gestreichelt werden wollte und ich sie unabsichtlich ignoriert habe:)
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Judithberta, Mietze180818, cakehole und 11 weitere
  • #127
Urmel versucht hier gerade in die Transportbox einzubrechen! Der Horrorort schlechthin, wenn er da rein soll. Jetzt ist die zu und er will unbedingt jetzt sofort auf der Stelle da rein....
 
Werbung:
  • #128
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
  • #129
Hab gestern das wirklich große Bettchen für unsern Riesen Joshi fertig gehäckelt und was sehe ich heute morgen? Minnikatze Alva liegt drinn, hat es für sich entdeckt und Joshi quetscht sich in das kleinste,was wir haben...
 
  • Love
Reaktionen: Razielle und Angellike
  • #130
Gestern: Ich bin von der Arbeit gekommen (nass geworden wegen doofem Regen 🙄). Setze mich aufs Sofa um ein bisschen aufzuwärmen, Elfi liegt unter der Decke und ich darf meine kalten Füße unter sie legen 🥰 und dann kommt Momo von sich aus dazu und kuschelt sich an Elfi 🥳.
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, cakehole, Wasabikitten und eine weitere Person
  • #131
Madame ist ja eh so ein richtiges Knutschemädel aber eine Angewohnheit finde ich immer besonders süß.

Sie gurrt generell mehr als dass sie miaut, das aber oft und gerne. Wenn ich dann mal zu ihr komme um sie kurz zu kraulen und sie gerade keine Lust hat dann wird nicht wie sonst gegurrt beim sich auf den Rücken rollen sondern es wird gegnaugt, das klingt dann eher wie so ein "gegurrtes Mäh" und dann hält sie sich demonstrativ die Pfötchen vor die Augen. So nach dem Motto: Laaaahhhhhssss mich, ich will schlafen!

Das ist so so zuckrig wenn sie dann so auf dem Rücken liegt mit den Pfötchen vor den Augen und ihr "Mäh" macht. :giggle:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, cakehole und Wasabikitten
  • #132
Heute beim Heimkommen: Kalle ist ausnahmsweise mal sehr kuschelbedürftig ("Mama Arm!"), was ich darauf zurück führe, dass es grad sehr knapp an Zeit ist,was sich hoffentlich bald wieder ändert. Da stehen wir so in der Küche, sein Kopf auf meiner Schulter, als mich eine Pfote berührt und zwei große Kulleraugen ansehen: "Hewääh? HEWÄÄÄÄÄH!" Bu ist auf die Arbeitsplatte gesprungen, streng verboten, um mir seinen Unmut über das Knuddeln untergeordneter Rudelmitglieder klar zu machen. So süß!
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, ElfiMomo und Anne_Boleyn
  • #133
Mina ist vorhin von ganz allein, ohne Leckerli Bestechung, zu mir ins Bett gehüpft und hat sich intensiv kraulen lassen. Sicher 10 Minuten. Bis die doofe Müslischale in meinem Schoß umgekippt ist und geklappert hat. Da hat sie erschrocken flüchten müssen. Aber allein schon, dass sie gekommen ist, ist der totale Erfolg. :love:
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, cakehole, ElfiMomo und 2 weitere
  • #134
Merry pennt in der Transportbox. Pippin liegt oben auf der holzkatzenhöhle, plötzlich rumpelt es, und er schleicht dann Richtung Transportbox.
Ich denk mir so, der weckt jetzt bestimmt seine Schwester zum Toben.
Pippin schleicht in die Transportbox, fängt an seine Schwester zu putzen und rollt sich dann um sie rum zum schlafen zurecht.
Jetzt pennen beide tief und fest in der Transportbox und ich denke mir mal wieder wie schön es doch ist Katzen zu haben die nichts negatives mit der Kiste verbinden und das auch noch nach Kastration
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: cakehole, Angellike, ottilie und 4 weitere
Werbung:
  • #135
Heute morgen : Beide Kater stehen vor meinem Bett und miepen, ganz sachte und gucken dabei ganz lieb. Als ich mich aufrichte, rennen sie zur Tür und drehen sich erwartungsvoll um, ob ich auch folge. Der Napf war leer... Danach sind wir alle wieder ins Bett zurück. So rücksichtsvoll kenn ich sie sonst kaum... 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, 16+4 Pfoten, Minki2004 und eine weitere Person
  • #136
Bin heute nicht gut drauf, mir tun die Knochen weh noch von meinem Sturz vor 2 Wochen und ich bruete eine Erkältung aus.

Habe mich zum Sonnetanken einfach vors Haus gesetzt und mein Maedchen passt auf.

Sogar todesmutig wenn Fremde langlaufen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Antschie, Angellike und eine weitere Person
  • #137
Wir haben unsere zwei Plüschpopos erst seit kurzem (sie sind nun 14 Wochen alt).
Gismo (hell) und Shiva (grau) suchen zwar immer unsere Nähe, legen sich auch viel neben uns auf die Couch und wuseln zwischen uns herum, aber auf streicheln stehen sie nicht so. Sie ducken sich meistens weg (ich bilde mir ein es liegt an den kleinen Kindern, die teilweise schon recht rabiat waren, bei denen sie die ersten Wochen ihres Lebens verbracht haben, aber das ist nur meine Vermutung). Na ja und hier ist ja auch alles viel interessanter und aufregender als zu kuscheln :) Die zwei lassen sich eigentlich nur gern streicheln wenn sie müde sind.
Umso schöner sind dann die Momente, wenn die zwei tagsüber völlig unverhofft maunzend auf den Schoß springen, ihre Nase an meine stupsen, sich dann neben mich legen und den Bauch flauschen lassen. Gismo legt dann auch gern seinen Kopf in meine Hand und lässt sich den Kopf und die Ohren streicheln. Dabei schläft er dann ein.
Da läuft mein Herz immer über vor lauter Liebe :) <3
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, BerndundTom und rassekatze
  • #138
Simba liegt gerade ganz oben auf dem Kühlschrank und hält mir das Köpchen runter, damit es gestreichelt wird :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Antschie
  • #139
  • #140
Wenn der Postbote schon laut maunzend im Treppenhaus erwartet wird und zum Dank für das Überraschungspaket einen Kopfstüber bekommt:ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: Antschie

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
436K
Laleyna
Laleyna
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben