Wer eine Fee hat, kann nicht mal mehr in Ruhe aufm Klo sitzen. Die Tür steht bei mir irgendwie immer offen, sind ja nur ich und die Damen hier. Jedenfalls merkt die Fee, dass ich länger brauche aufm Klo und wird unruhig. Maunzt, flitzt zwischen Futternapf, offener Tür und Küche hin und her und gibt einfach keine Ruhe. Ich beeil mich also und geh schauen, ob das Schüsserl wirklich leer ist. Ist es nicht, aber vielleicht ist das Futter ja schon alt? Ich heb's also an meine Nase, stelle fest, riecht eh noch okay, stell's wieder hin.
Die Fee stürzt sich maunzend drauf und drückt sich gleichzeitig an meine Beine. Okay, also kuscheln und fressen, verstehe. Katze kräftig durchgekuschelt, aber eigentlich passt das auch nicht. Ich wurde dann unter lautem Gemaunze zum Bett geleitet, wo das werte Fräulein dann ihre Kuscheleinheiten bekommen hat, auf die sie während des Arbeitstages verzichten musste.
Warum das unbedingt immer nur im Bett möglich ist und wieso sie so ein Drama macht, werd ich nie verstehen. Evtl. hat sie die Mina 1x zu oft mit dem Kopf frontal gerammt (sie kann nicht vorsichtig schmiegen, sie kann nur rammen), sodass das kleine Gehirn bissi arg durchgeschüttelt wurde...