Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

hoffentlich kam es nicht zu einem schaden wie mein ebook. war aber keine meiner jungs schuld daran sondern meine!
Nein alles gut ist auf dem Bett gelandet zum Glück.
Hope ist such nicht schuld gewesen Habs aus Reflex weg geschmissen und zum Glück weich gelandet.

Oh das ist ärgerlich mit deinem eBook. 😬😬😬😬

Nein alles gut ist auf dem Bett gelandet zum Glück.
Hope ist such nicht schuld gewesen Habs aus Reflex weg geschmissen und zum Glück weich gelandet.

Oh das ist ärgerlich mit deinem eBook. 😬😬😬😬
durfte neues kaufen, gut ich kann in raten abbezahlen, das buch wo ich gerade lese ist soooooo spannend von wolfgang hohlbein: schiff des todes, heisst es, auf handy lesen war doof, also neues ebook

durfte neues kaufen, gut ich kann in raten abbezahlen, das buch wo ich gerade lese ist soooooo spannend von wolfgang hohlbein: schiff des todes, heisst es, auf handy lesen war doof, also neues ebook
Das ist gut das du es in Raten abbezahlen kannst.

Ja es soll ja auch spass machen das lesen und hab gehört er soll richtig gute Bücher schreiben ✍️

Das ist gut das du es in Raten abbezahlen kannst.

Ja es soll ja auch spass machen das lesen und hab gehört er soll richtig gute Bücher schreiben ✍️
es gibt auch bücher die nicht wirklich so gut sind von ihm

Werbung:
Mörderhotel von ihm ist nicht so wirklich gut sage ich mal eher verwirrend und auch Dreizehn, das Buch Dreizehn musste ich 2 mal durchlesen um es zu verstehen.

Mörderhotel von ihm ist nicht so wirklich gut sage ich mal eher verwirrend und auch Dreizehn, das Buch Dreizehn musste ich 2 mal durchlesen um es zu verstehen.
Stimmt mir fällt es ein gerade. Ich habe das Buch von ihm gelesen aber nur das Buch dreizehn .

Das war sehr gut und ich mochte es sehr.

In der Regel lese ich nicht so viel. Aber das Buch habe ich vor Jahren mal gelesen.

Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich was ja auch völlig okay ist...😊

Mein Topsy ist heute wieder besonders mäkelig.
Obwohl in zwei von dreien Futterautomaten was drin ist wo er eigentlich gerne und gut frisst hat er seit einigen Stunden nichts gefuttert!
Und was machen meine Katzen nach diesen Stunden. Sie Kotzen. 🤮 Eigentlich ja nicht so schlimm. Aber heute hat er direkt mitten auf die Katzenstreumatte gekotzt!🤮🤮🤮😡😡😡 Erst einmal den Stöpsel in die Badewanne damit kein Streu in den Abfluß gelangt, dann die Matte mit Brause und Bürste wieder sauber gemacht um anschließend die Wanne wieder sauber zu bekommen ohne das Streu abfließt.

• Wow
Reaktionen: lokilinchen und Bolinbo
Natürlich setze ich Sunny nicht aus, auch wenn ich das 3. Tütchen öffne um zu sehen ob er das denn lieber mag ( soll sich an Nierendiät gewöhnen. )
auch nicht wenn er mit der scharfen Kralle meinen Daumen aufschlitzt weil es ihm beim Bürsten am Bein geziept hat.
Er muss auch nicht ins Auto springen, dass ich von innen putze wegen Hochzeitsvorbereitung für unsere Tochter.
und dieses ewige vor der verschlossenen Kü-Tür stehen um raus zu wollen, obwohl daneben eine andere Tür auf steht.
Außerdem müssen wir ihm immer hoch helfen auf Stuhl, Bett oder Sofa......obwohl er sehr wohl alleine hoch könnte !
Das haben wir gesehen als ich am PC Amselgezwitscher abspielte und er sich am steilen Sessel hochzog und auf der Lehne rumbalancieren konnte 😀

• Grin
Reaktionen: lokilinchen, Streichelpfote und Bolinbo
Heutiger Moment mit Bob:
Ich bin dabei mein Bett neu zu überziehen - ist schon Arbeit genug mit den beiden Monstern 😂
Da bin ich fast fertig, kommt Bob und pinkelt auf meine Bettdecke. Also das Bett noch mal abziehen und die Arbeit geht von vorne los 💀

• Wow
Reaktionen: lokilinchen und Streichelpfote
Werbung:
Freeeeeeeedddyyyyyyyy!
1000010811.jpg

Wobei Hausarrest hier wohl angebrachter wäre als Aussetzen... Und ich wundere mich warum nur ein Bruchteil meiner Zwiebelblumen aufgeht ...
👿

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Metallerina und Micrita
Vielleicht könntest Du ihn als Trüffelschwein ausbilden? :wow: *duckundweg*

• Giggle
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Metallerina, hope2023 und Seelenkatze
Wollte sicher nur vorbeugen, dass danach nicht alles voller Tulpen und Lilien ist.. 😇
Ich mag Tulpen....
Aber ich glaube die Trüffelschweintheorie ist naheliegend. Nur halt dass Freddys "Trüffel" Regenwürmer sind... Ich habe ja zahlreiche solcher Löcher in Beet und Wiese .und ihn tatsächlich schon in flagranti erwischt, wie er einen Regenwurm ausgebuddelt und gefressen hat .. 😖

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Scherasade, Metallerina und 3 weitere
Ich mag Tulpen....
Aber ich glaube die Trüffelschweintheorie ist naheliegend. Nur halt dass Freddys "Trüffel" Regenwürmer sind... Ich habe ja zahlreiche solcher Löcher in Beet und Wiese .und ihn tatsächlich schon in flagranti erwischt, wie er einen Regenwurm ausgebuddelt und gefressen hat .. 😖

Ihm ist es bestimmt einfach wichtig, dass er genug Proteine frisst. 🥸

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: hope2023, Seppi 16 und Metallerina
Werbung:
Ihm ist es bestimmt einfach wichtig, dass er genug Proteine frisst. 🥸
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich die Regenwürmer mit Felini complete oder ähnlichem bepudern soll.... 🙇‍♀️ ...und die Bienen...und Spinnen...Libellen....

Er frisst tatsächlich sehr viele Insekten und ist da auch sehr geschickt bei. Vor allem bei den Bienen. Das ist richtig faszinierend. Ich denke daß das noch von seiner Zeit vor dem Tierheim herrührt. Er ist ja wohl wildgeboren und ich gehe davon aus, dass Insekten einen Großteil seiner Ernährung in seinen ersten Lebensmonaten ausgemacht haben dürften.
Die anderen drei hier im Garten futtern zwar auch mal ne vorbeifliegende Libelle oder nen fetten Käfer, aber nur wenn's keine Mühe macht...

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Metallerina und Seppi 16
Also nach der Barf-Lehre...
FC braucht erst drüber, wenn er statt dem ganzen Regenwurm nur das Regenwurm-Filet frisst.

• Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, TheodoraAnna, Liolena und eine weitere Person
  • Grin
Reaktionen: Metallerina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben