Flixifox
Erfahrener Benutzer
Ist das ein Weihnachtsbaum??? Vielleicht wollte Katz einfach nur für angepasste Dekoration sorgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Armes Schatz, grundlos von einen Weihnachtsbaum angegriffen!
Du hast vergessen zu schreiben. Mein Fusswärmer gewesenIch mache mir eine Wärmflasche, lege die Wärmflasche in meinen Fußwärmer, gehe mir einen Kaffee holen, komme zurück und sehe das 😤:
Anhang anzeigen 338876
Dieses Bettchen wurde seit Jahren von den Katzen ignoriert, deshalb ist es jetzt mein Fußwärmer 😤👿.
Jetzt nicht mehr!jetzt mein Fußwärmer
ist wirklich klasse. Hätte ich auch selbst darauf kommen können. Danke für den Tip!Ich hol gleich einen um den als meinen Fußwärmer zu verwenden.
Tja so kannst laufen.... jahre nicht benutzt und plötzlich gaaanz toll finden und es für sich beanspruchen 😂 😅Ich mache mir eine Wärmflasche, lege die Wärmflasche in meinen Fußwärmer, gehe mir einen Kaffee holen, komme zurück und sehe das 😤:
Anhang anzeigen 338876
Dieses Bettchen wurde seit Jahren von den Katzen ignoriert, deshalb ist es jetzt mein Fußwärmer 😤👿.
Ich mache mir eine Wärmflasche, lege die Wärmflasche in meinen Fußwärmer, gehe mir einen Kaffee holen, komme zurück und sehe das 😤:
Anhang anzeigen 338876
Ich finde einen besseren und sanften Wecker gibt's nicht. 🥰 Auch wenn du dafür eine halbe Stunde eherFrüher hat Li immer gewartet, bis der Wecker klingelt oder ich mich zumindest zum ersten Mal deutlich bewegt habe, bis er morgens auf mein Bett gekommen ist. Aber inzwischen ist es mehr so:
*flop*
*brrrrrrrrrrrrr*
Du ... *brrrrrrrrrr* ... es ist schon zehn vor sechs. *köpfel* Wenn wir jetzt anfangen zu schmusen, dann haben wir noch ganz viel Kuschelzeit bis der Wecker in einer halben Stunde klingelt. *brrrrrr tretel brrrrr*
Und ich kann da einfach nicht nein sagen.
Bei mir ist es mit Agnarr manchmal auch so, wen ich aber schlecht geschlafen habe, lässt er mich in ruhe bis 6 schlafen. Gehört das nicht eher in Kategorie süssthread?Früher hat Li immer gewartet, bis der Wecker klingelt oder ich mich zumindest zum ersten Mal deutlich bewegt habe, bis er morgens auf mein Bett gekommen ist. Aber inzwischen ist es mehr so:
*flop*
*brrrrrrrrrrrrr*
Du ... *brrrrrrrrrr* ... es ist schon zehn vor sechs. *köpfel* Wenn wir jetzt anfangen zu schmusen, dann haben wir noch ganz viel Kuschelzeit bis der Wecker in einer halben Stunde klingelt. *brrrrrr tretel brrrrr*
Und ich kann da einfach nicht nein sagen.
Ja, hab ich auch kurz überlegt. Eigentlich ist es beides, süß, aber eben manchmal auch etwas nervig, wenn ich die letzte halbe Stunde Schlaf halt doch noch hätte brauchen können. Zumal der Wecker halt eigentlich um zwanzig nach sechs klingelt, damit ich eben vor dem Aufstehen noch Zeit zum Katzenknuddeln habe. Sonst würden auch zehn oder fünfzehn Minuten später reichen.Bei mir ist es mit Agnarr manchmal auch so, wen ich aber schlecht geschlafen habe, lässt er mich in ruhe bis 6 schlafen. Gehört das nicht eher in Kategorie süssthread?
Jaaa das kann ich verstehen, vor allem wenn es bei horror Dingen ist die im TV laufen. Da bekommt man dann noch mehr einem halben Herzinfarkt...😬🥴Hab es schon in der tarnkatze gepostet aber agnarr könnte ich jedesmal wen ich fernsehe rauswerfen wen er kartons kratzt, dwr grösstenrauswurf gedanklich ist bei horror serien oder filme
Ja und ich schaue nicht die grausigsten horrormovie, mom schaue ich gänsehaut auf netflix, gester voll erschrocken als Agnarr anfing und ich muste auf pause schalten, man hört ja kaum was, wen er kratzt und die spannung ist weg😪Jaaa das kann ich verstehen, vor allem wenn es bei horror Dingen ist die im TV laufen. Da bekommt man dann noch mehr einem halben Herzinfarkt...😬🥴
Ich finde es beim Schauen von gruseligen Filmen immer ganz furchtbar, wenn die Mietzen ihre "Löcher-in-die-Luft-starr-Phase" kriegen.Jaaa das kann ich verstehen, vor allem wenn es bei horror Dingen ist die im TV laufen. Da bekommt man dann noch mehr einem halben Herzinfarkt...😬🥴
Hör mir mit Monsterspinne auf, hab Starwars Fallen Order gezockt kashykk spinne kommt😱😱schlag wie wild drauf waren 2, wer sass vor bildschirm? Agnarr, ich hoffte nur Cas überlebt, musste blind schlagen😞 und ja hab sie blind gwkillt aber die stromtropper haben mich angeschossen danach.Ich finde es beim Schauen von gruseligen Filmen immer ganz furchtbar, wenn die Mietzen ihre "Löcher-in-die-Luft-starr-Phase" kriegen.
Da sitzt man eh schon mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf dem Sofa und dann hockt da die Katze, die minutenlang auf einen Punkt starrt, der sich in deinem Rücken befindet. 🫣
Da verfalle ich umgehend in den oh-Himmel-hinter-mir-muss-eine-riesige-Monsterspinne-hocken-Modus. 🫣
Das glaube ich dir sofort.Ja und ich schaue nicht die grausigsten horrormovie, mom schaue ich gänsehaut auf netflix, gester voll erschrocken als Agnarr anfing und ich muste auf pause schalten, man hört ja kaum was, wen er kratzt und die spannung ist weg😪
Uhhh stimmt das ist auch eine fieße Nummer....😬🥴Ich finde es beim Schauen von gruseligen Filmen immer ganz furchtbar, wenn die Mietzen ihre "Löcher-in-die-Luft-starr-Phase" kriegen.
Da sitzt man eh schon mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf dem Sofa und dann hockt da die Katze, die minutenlang auf einen Punkt starrt, der sich in deinem Rücken befindet. 🫣
Da verfalle ich umgehend in den oh-Himmel-hinter-mir-muss-eine-riesige-Monsterspinne-hocken-Modus. 🫣