Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich mache  mir eine Wärmflasche, lege die Wärmflasche in  meinen Fußwärmer, gehe mir einen Kaffee holen, komme zurück und sehe das 😤:

20250517_161132-01.jpeg

Dieses Bettchen wurde seit Jahren von den Katzen ignoriert, deshalb ist es jetzt mein Fußwärmer 😤👿.

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Liolena, Zeichentrickhase, Mihasmorgul und 21 weitere
Ich mache  mir eine Wärmflasche, lege die Wärmflasche in  meinen Fußwärmer, gehe mir einen Kaffee holen, komme zurück und sehe das 😤:

Anhang anzeigen 338876

Dieses Bettchen wurde seit Jahren von den Katzen ignoriert, deshalb ist es jetzt mein Fußwärmer 😤👿.
Du hast vergessen zu schreiben. Mein Fusswärmer gewesen

• Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Mihasmorgul, Streichelpfote, hope2023 und 4 weitere
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Mihasmorgul, RespiroVivo und TheodoraAnna
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Mihasmorgul, Snowy01, sweettrudi und 13 weitere
Werbung:

Anhang anzeigen 338876

Tja so kannst laufen.... jahre nicht benutzt und plötzlich gaaanz toll finden und es für sich beanspruchen 😂 😅

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Micrita, lokilinchen und 2 weitere

Anhang anzeigen 338876

Du weißt doch, bei Katzen gibt es kein mein und dein. Es gehört sowieso alles ihnen 🫣🤣

• Like
  • Grin
Reaktionen: Mihasmorgul, Streichelpfote, Kasmodiah und 3 weitere
Ich schlafe tief und fest. Dann kommt eine Fee. Und brüllt "MRAUUUUUUU". Aber nur 1x, dann ist wieder Ruhe. Ich natürlich aus dem Schlaf geschreckt und dann konnte ich nicht mehr richtig schlafen, nur mehr dösen. 🙄

• Sad
  • Grin
Reaktionen: Namenlose und Sibirer
Früher hat Li immer gewartet, bis der Wecker klingelt oder ich mich zumindest zum ersten Mal deutlich bewegt habe, bis er morgens auf mein Bett gekommen ist. Aber inzwischen ist es mehr so:

*flop*
*brrrrrrrrrrrrr*
Du ... *brrrrrrrrrr* ... es ist schon zehn vor sechs. *köpfel* Wenn wir jetzt anfangen zu schmusen, dann haben wir noch ganz viel Kuschelzeit bis der Wecker in einer halben Stunde klingelt. *brrrrrr tretel brrrrr*

Und ich kann da einfach nicht nein sagen.

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Mihasmorgul, JuliJana, Catslove1 und 8 weitere
Früher hat Li immer gewartet, bis der Wecker klingelt oder ich mich zumindest zum ersten Mal deutlich bewegt habe, bis er morgens auf mein Bett gekommen ist. Aber inzwischen ist es mehr so:

*flop*
*brrrrrrrrrrrrr*
Du ... *brrrrrrrrrr* ... es ist schon zehn vor sechs. *köpfel* Wenn wir jetzt anfangen zu schmusen, dann haben wir noch ganz viel Kuschelzeit bis der Wecker in einer halben Stunde klingelt. *brrrrrr tretel brrrrr*

Ich finde einen besseren und sanften Wecker gibt's nicht. 🥰 Auch wenn du dafür eine halbe Stunde eher
wach bist...😅

• Giggle
  • Smile
Reaktionen: Sibirer und Capella
Werbung:

*flop*
*brrrrrrrrrrrrr*

Bei mir ist es mit Agnarr manchmal auch so, wen ich aber schlecht geschlafen habe, lässt er mich in ruhe bis 6 schlafen. Gehört das nicht eher in Kategorie süssthread?

• Like
  • Smile
Reaktionen: Capella und Streichelpfote
Bei mir ist es mit Agnarr manchmal auch so, wen ich aber schlecht geschlafen habe, lässt er mich in ruhe bis 6 schlafen. Gehört das nicht eher in Kategorie süssthread?
Ja, hab ich auch kurz überlegt. Eigentlich ist es beides, süß, aber eben manchmal auch etwas nervig, wenn ich die letzte halbe Stunde Schlaf halt doch noch hätte brauchen können. Zumal der Wecker halt eigentlich um zwanzig nach sechs klingelt, damit ich eben vor dem Aufstehen noch Zeit zum Katzenknuddeln habe. Sonst würden auch zehn oder fünfzehn Minuten später reichen.

Hab es schon in der tarnkatze gepostet aber agnarr könnte ich jedesmal wen ich fernsehe rauswerfen wen er kartons kratzt, dwr grösstenrauswurf gedanklich ist bei horror serien oder filme

Anhänge

• Screenshot_20250521_165309_Gallery.jpg
    Screenshot_20250521_165309_Gallery.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 69
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, Molana und hope2023
Hab es schon in der tarnkatze gepostet aber agnarr könnte ich jedesmal wen ich fernsehe rauswerfen wen er kartons kratzt, dwr grösstenrauswurf gedanklich ist bei horror serien oder filme
Jaaa das kann ich verstehen, vor allem wenn es bei horror Dingen ist die im TV laufen. Da bekommt man dann noch mehr einem halben Herzinfarkt...😬🥴

• Like
Reaktionen: Scherasade
Jaaa das kann ich verstehen, vor allem wenn es bei horror Dingen ist die im TV laufen. Da bekommt man dann noch mehr einem halben Herzinfarkt...😬🥴
Ja und ich schaue nicht die grausigsten horrormovie, mom schaue ich gänsehaut auf netflix, gester voll erschrocken als Agnarr anfing und ich muste auf pause schalten, man hört ja kaum was, wen er kratzt und die spannung ist weg😪

Werbung:
Ich finde es beim Schauen von gruseligen Filmen immer ganz furchtbar, wenn die Mietzen ihre "Löcher-in-die-Luft-starr-Phase" kriegen.
Da sitzt man eh schon mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf dem Sofa und dann hockt da die Katze, die minutenlang auf einen Punkt starrt, der sich in deinem Rücken befindet. 🫣

Da verfalle ich umgehend in den oh-Himmel-hinter-mir-muss-eine-riesige-Monsterspinne-hocken-Modus. 🫣

• Grin
Reaktionen: lokiyoshi, Scherasade und Flixifox
Ich finde es beim Schauen von gruseligen Filmen immer ganz furchtbar, wenn die Mietzen ihre "Löcher-in-die-Luft-starr-Phase" kriegen.
Da sitzt man eh schon mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf dem Sofa und dann hockt da die Katze, die minutenlang auf einen Punkt starrt, der sich in deinem Rücken befindet. 🫣

Da verfalle ich umgehend in den oh-Himmel-hinter-mir-muss-eine-riesige-Monsterspinne-hocken-Modus. 🫣
Hör mir mit Monsterspinne auf, hab Starwars Fallen Order gezockt kashykk spinne kommt😱😱schlag wie wild drauf waren 2, wer sass vor bildschirm? Agnarr, ich hoffte nur Cas überlebt, musste blind schlagen😞 und ja hab sie blind gwkillt aber die stromtropper haben mich angeschossen danach.

• Wow
Reaktionen: Scherasade und Hiyanha
Ja und ich schaue nicht die grausigsten horrormovie, mom schaue ich gänsehaut auf netflix, gester voll erschrocken als Agnarr anfing und ich muste auf pause schalten, man hört ja kaum was, wen er kratzt und die spannung ist weg😪
Das glaube ich dir sofort.

Ich schaue auf dem Handy zb. Auf Youtube zu wir welche hororspiele spielen , gibt es ja einige, wie Gnu, kaja Janar der Komiker, oder Gronk...

Eigentlich ist es schon spannend umd zum Teil gruselig. Es war gerade eine spannende Stelle und plötzlich springt hope auf das Bett auf die Beien bei mir und Ich nen halben Herzinfarkt bekommen den genau an der Stelle kam der Mörder umd schlugg zu im Spiel.

Also genau auf die Sekunde ist Hope auf die Beine gesprungen 😅

Und mein handy vor schreck ein bischen "fliegen" gelernt.

Aber er kann auch genau es so perfekt wie es bei dir ist mit geräuchen wenn ich die horrospiele schaue.😅😅😅

Uhhh stimmt das ist auch eine fieße Nummer....😬🥴

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben