Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig und richtig. 😄
Daaa kann ich mich von sowas mit einreihen.Auf meinem Grabstein wird dereinst stehen:
"Hier ruht Jenny. Sie starb, weil sie nicht auf den Kater treten wollte und daher die Treppe hinabstürzte" oder so etwas ähnliches.
Wie zum Henker schafft Ethan es bloß immer, aber auch wirklich immer, genau vor meinen Füße zu liegen?
Wenn ich im Schlafzimmer bin, liegt er vor meinen Füßen - und wenn ich danach in die Küche gehe, materialisiert er sich auch dort ganz plötzlich.
PENG - und dann liegt er auch da vor meinen Füßen.
Wie macht er das nur?! 😳 🤔
Manmal glaube ich echt, hier würden 5 Ethans wohnen. In jedem Raum Einer. Strategisch immer genau da platziert, wqo ich meine Füße als nächstes hinsetzen will. 😵
Danke und jaaa. Langsam wird es besser. Die Katzen sind übrigens keine Hilfe bei der Eindämmung. 😂Ich wünsche dir das du bald keine Gelbtafeln mehr brauchst.
Sind es Trauermücken?
Unser Kater hilft da gerne - hat allerdings Nebeneffekte, die den Pflanzen nicht weniger schaden als die Trauermücken. 🙄Danke und jaaa. Langsam wird es besser. Die Katzen sind übrigens keine Hilfe bei der Eindämmung. 😂
Wir hatten auch viele Trauermücken und haben alles mögliche versucht. Nematoden, Gelbtafeln, Neemextrakt, eine Sandschicht auf die Blumenerde... Und am Ende dann auch Lizetan.Unser Kater hilft da gerne - hat allerdings Nebeneffekte, die den Pflanzen nicht weniger schaden als die Trauermücken. 🙄
Schon mal mit Nematoden probiert? Funktioniert wunderbar, haben dann noch ne Schicht Riesel, also kleine Koeselsteinchen, aufgeschüttet, mögen die Trauermücken auch nicht.
Mussten hier auch sämtliche Gelbtafeln entfernen wegen besagtem Katerchen, da geht nämlich n ganzes Büschel Fell mit bis man die von ihm runter hat - und er lässt sich ja eh nicht anfassen von uns, da ist das dann der worst case (einmal passiert, danach sind alle Gelbtafeln verschwunden).
Ich hab wieder ein Pocketbook gekauft.Welches neue Lesemaschinchen wird denn bei Dir einziehen?
Aber unter Umständen tättowiert...Der wäre vermutlich nicht gechippt..? Ist das hilfreich für den Fall?
Ärgs, musste jetzt erstmal überlegen, welche Auflagen du meinst (gibts bei uns nicht).. aber ganz ehrlich, DAS wäre zu hart wegen nem angetauten Tiefkühler. Verhältnismäßigkeit und so..Aber unter Umständen tättowiert...
Und....ähm... Wie sieht das aus gibt's da auch bestimmte ...äh... Anforderungen / Auflagen... Bei Freigängern...? 😬