Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #15.181
Dachte schon, dass das nur bei mir so ist… 🙈 oje. Da hat er sich ja echt die dümmste Stelle überhaupt zum Wildpinkeln ausgesucht :(
Nein, das ist doch immer so :D Kater kommt schnurren & kuscheln -> "Ach so ein Süßer :love: :love: Unsere Katzen sind einfach die Besten 🥰😘 Hier, ein Leckerlie"

Katzen fressen das Sofa: "DEINE Katzen haben das Sofa zerstört 😬"

Aber bei uns ist das eher Scherzhaft, zum Glück. Und das mit dem Sofa ist uns auch relativ egal, vor allem ihm. Wenn er drauf sitzen kann ists recht :D
 
A

Werbung

  • #15.182
Gestern war einer dieser Tage, wo man sich in Erinnerung rufen muss, warum man nochmal Katzen wollte: Wäscheständer wurde zerstört, ein riesen Kotzberg auf dem Teppich hinterlassen, wozu auch auf den laminat daneben und zur krönung hatte altkatze wohl durchfall. Kommt selten mal vor. Aaaaaber: muss man dann den hintern zum kloeingang rausstrecken, so dass klorand komplett versaut werden und die hälfte vorm klo landet, allerdings schön säuberlich so, das auch umliegende fussleisten und wände bespritzt werden. Nett gemeint aber wenig hilfreich bot sich jungkatze 1 an, das ganze, halbgetrocknete mit reichlich streu zu bedecken. Das war eine Putzarbeit. Derweil beglückte mich katerle mit einem zwar festen, doch sehr duftetendem haufen, schön dass just in diesem moment nachbar klingelte, wo die wohnung frisch nach kloake roch und weil ich wohl noch so fit aussah, wiederholte altkatze das ganze nochmal. Weil sie so alt ist und für käse stirbt, und herzzerreißend bettelt, bekommt sie ab und zu welchen. Ich vermute, diesen hatte sie nicht so gut vertragen. Aber kein grund, sich falsch herum ins klo zu setzen.
 
  • Wow
Reaktionen: Henry2, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
  • #15.183
Heute Nacht um halb drei gab es lautes Gepolter im Haus. Mein Mann und ich sind fast gleichzeitig aus dem Bett gesprungen, Licht angemacht und ab in den Flur.
Da schauen uns zwei Katzenjungs mit großen Augen an. Ich schaue zur Seite: Schranktür offen, die Hälfte rausgeräumt.
Man hat wohl versucht dort fangen/verstecken zu spielen. Na dann.
Ich lache immernoch beim Gedanken an die Blicke der beiden 😂
 
  • #15.184
Wie bekommt man Frühstück, wenn der Dosenöffner schläft?

Man latsche einmalig der Länge nach über das schlafende Mensch und setzt sich mit dem Plüschhintern auf dessen Gesicht 😵‍💫

Guten Morgen Ragnar 🙈
 
  • #15.185
Gestern Nachmittag: Ach, so schön Sonne...schnell alles überflüssige ausgezogen und schön auf den Balkon gelegt. Kater 1 beschließt, sich daneben zu legen. Kater 2 folgt. Nach kurzer Zeit kommt zur allgemeinen Überraschung noch Red dazu, der einfach so schnell er kann rausläuft und sich hinter dem Sommerflieder unsichtbar macht . Gut, alle da, eincremen und entspannen. Aaaah☀️ Doch dann geht's los, Gegrummel, Knurren, Fauchen. Erster Schlagabtausch. Wieder hoch, moderieren, beschwichtigen, Bu beruhigen. Körper voller Katzenhaare,kleben gut auf der Sonnenmilch. Zweiter Versuch. Bu miept unglücklich zwischen Katzengras und Minze, weil Red sich zu dicht neben mich legt. Dem wird die Sache im wahrsten Sinne zu heiß und er beschließt, rein zu gehen. Bu beschließt, ihm ein wenig Beine zu machen und beide nehmen die Abkürzung über den nackten Menschen- mit Krallen natürlich. 😭Ich wollte doch nur etwas Sonne...
 
  • Sad
Reaktionen: Streichelpfote und Marmorkatz
  • #15.186
IMG_9662.jpeg
265E0305-AD32-4401-813F-C6B9D0E04D29.jpeg

Letzte Woche… bin mittendrin von der Arbeit gegangen für nen Termin wegen der Heizung, halbe Stunde bevor der Typ kommt um was zu montieren. 2 volle Flaschen Öl, 3 Weingläser und 2 kleine Sukkulenten. Hatte 2 Minuten vorher gesaugt. Katzen hatten natürlich Öl im Fell und waren genervt weil das hartnäckige Zeug ja so schlecht rausgeht, passiert ist denen zum Glück nichts. Außer n Schock. Und bei mir n halber Nervenzusammenbruch.
IMG_9638.jpeg
Edit: danach wurde man so angeguckt.. wie kann man da böse sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Susi Sorglos, Henry2, Bloodcryingangel und 10 weitere
  • #15.187
Feierabend! Schnell heim, Näpfe frisch machen, Klos sauber, saugen, spielen...in Reds Zimmer mache ich eine falsche Bewegung, Red erschrickt und faucht mich an, macht er immer, wenn ihm etwas Angst macht, ist nicht persönlich zu nehmen. Bu nahm es persönlich 🙄 "Eyyy du! Hast du gerade meine Mama angefaucht?? Häh?! Oder meinst du mich? Willst du Ärger? Ja? Ich werde dir mal..." An dem Punkt trug ich den kleinen Spinner aus dem Zimmer😅Red saß schon auf dem höchsten Punkt und hatte Murmelaugen.
 
Werbung:
  • #15.188
Anhang anzeigen 240642Anhang anzeigen 240643
Letzte Woche… bin mittendrin von der Arbeit gegangen für nen Termin wegen der Heizung, halbe Stunde bevor der Typ kommt um was zu montieren. 2 volle Flaschen Öl, 3 Weingläser und 2 kleine Sukkulenten. Hatte 2 Minuten vorher gesaugt. Katzen hatten natürlich Öl im Fell und waren genervt weil das hartnäckige Zeug ja so schlecht rausgeht, passiert ist denen zum Glück nichts. Außer n Schock. Und bei mir n halber Nervenzusammenbruch.Anhang anzeigen 240646 Edit: danach wurde man so angeguckt.. wie kann man da böse sein..
Immer dran denken wenn du so kleine Racker hast - alles was runterfallen kann fällt auch irgendwann runter, ein Trost es wird besser mit der Zeit, also in Monaten oder Jahren (oder wenn alles angeklebt/angenagelt ist)
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul und Streichelpfote
  • #15.189
Ich brauche einen neuen Toaster. Max musste sich unbedingt dahinter verstecken - war ned gut für den Toaster.
 
  • Wow
Reaktionen: Capella, Mihasmorgul und yeast
  • #15.190
Maunzen und Piepen bis der Arzt kommt ? Nein, bis einer vom Personal aufsteht.
Wusste ich ja, dass es im Sommer noch eher wird aber ist 5 Uhr nicht doch etwas früh ?? :dead:

Futter steht da, Wasser ist da und nach draußen können sie auch, aber nein, der Eine heult in Etappen, der Andere hüpft dauernd aufs Bett miaumiau. Auch wenn es von uns ignoriert wird, bzw. versucht wird zu ignorieren, wach sind wir sowieso. Und wenn einer dann aufsteht ist Ruhe. Hunger nein, nach draußen nein, Hauptsache einer auf o_O
Muss ich jetzt um 22 Uhr ins Bett gehen ?
 
  • #15.191
Maunzen und Piepen bis der Arzt kommt ? Nein, bis einer vom Personal aufsteht.
Wusste ich ja, dass es im Sommer noch eher wird aber ist 5 Uhr nicht doch etwas früh ?? :dead:

Futter steht da, Wasser ist da und nach draußen können sie auch, aber nein, der Eine heult in Etappen, der Andere hüpft dauernd aufs Bett miaumiau. Auch wenn es von uns ignoriert wird, bzw. versucht wird zu ignorieren, wach sind wir sowieso. Und wenn einer dann aufsteht ist Ruhe. Hunger nein, nach draußen nein, Hauptsache einer auf o_O
Muss ich jetzt um 22 Uhr ins Bett gehen ?
Meine 4-Beinigen Wecker haben ihre innere Uhr auch gerade auf pünktlich 5:00 Uhr gestellt.
Katze Tammy beginnt sanft mit Köpfchen. Dann springt Katze Toffee maunzend in mein Bett und sofort beginnen 3 Meerschweinchen mit ihrem Pfeifkonzert.
Toffee möchte zur Zeit nur noch auf dem Balkon ihr Frühstück einnehmen weil sie Vögel beobachten will.
Also trag ich ihr den Futternapf halt hinterher.

Das nennt man gut erzogenes Personal - oder?
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und (Gelöschter Benutzer)
  • #15.192
Meine 4-Beinigen Wecker haben ihre innere Uhr auch gerade auf pünktlich 5:00 Uhr gestellt.
Katze Tammy beginnt sanft mit Köpfchen. Dann springt Katze Toffee maunzend in mein Bett und sofort beginnen 3 Meerschweinchen mit ihrem Pfeifkonzert.
Toffee möchte zur Zeit nur noch auf dem Balkon ihr Frühstück einnehmen weil sie Vögel beobachten will.
Also trag ich ihr den Futternapf halt hinterher.

Das nennt man gut erzogenes Personal - oder?
Dass die Meerschweinchen dann auch gleich mitmachen :yeah: Ja, das Personal kann bleiben :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Die Pfötchen-WG
  • #15.193
Meine 4-Beinigen Wecker haben ihre innere Uhr auch gerade auf pünktlich 5:00 Uhr gestellt.
Katze Tammy beginnt sanft mit Köpfchen. Dann springt Katze Toffee maunzend in mein Bett und sofort beginnen 3 Meerschweinchen mit ihrem Pfeifkonzert.
Toffee möchte zur Zeit nur noch auf dem Balkon ihr Frühstück einnehmen weil sie Vögel beobachten will.
Also trag ich ihr den Futternapf halt hinterher.

Das nennt man gut erzogenes Personal - oder?
🤣Ich tapse manchmal in der Früh in Richtung Bad. Aber egal wie leise ich bin, die Meerschweinchen haben mich doch gehört 😂
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Mihasmorgul und (Gelöschter Benutzer)
  • #15.194
In der Pfötchen-WG hat Meeri-Bub Joschi (Kastrat) das Sagen. 🤣
 
  • Wow
Reaktionen: Sibirer
Werbung:
  • #15.195
Bei uns ist es eindeutig Cookie, der Jüngste in der Senioren-WG und seines Zeichens Gehegeprüfer. Was ich wegen dem schon an-, um- und zurück bauen musste...
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #15.196
Bei uns ist es eindeutig Cookie, der Jüngste in der Senioren-WG und seines Zeichens Gehegeprüfer. Was ich wegen dem schon an-, um- und zurück bauen musste...
Ist Cookie Dein Ausbrecher, der plötzlich die Wohnung erkundigt?
 
  • #15.198
Zu verschenken wäre ein Spanier, der sein Feuer entdeckt hat und sein Mitläufer... :cautious:

Heute um 4:35 Uhr werde ich von lautem Gemaunze geweckt, soweit noch nicht ungewöhlich, streichle ich Mio, damit er sich beruhigt und neben mich legt. Dachte ich. Was sonst eigentlich normales Ritual ist, half heute überhaupt nicht. Er maunzte weiter, schoß quer durchs Schlafzimmer, hielt einen Moment inne nur um dann wieder mit der Maunzerei anzufangen und Geo durchs Schlafzimmer zu scheuchen. Das hab ich dann ungefähr 15 Minuten mitgemacht und als beide das Schlafzimmer mal kurz für einen Spurt verließen, die Tür zugemacht, um noch etwas zu schlafen. Hat auch fast geklappt bis ich um 5:30 Uhr dann doch aufgestanden bin, weil ich Angst hatte, dass die Schlafzimmertür vor lauter Kratzen doch noch ein Loch bekommt.
Die beiden waren immer noch überdreht als ich das Haus verlassen habe, um auf die Arbeit zu fahren. Ich bin gespannt wie die Wohnung aussieht, wenn ich wieder nach Hause komme...
 
  • #15.199
Gestern Abend war es mal wieder soweit.
Wir haben schon seit einiger Zeit eine Maus, reingeschleppt durch einen unserer Kater. Raffiniertes Biest, hat sich bislang weder durch Speck noch durch Schokolade ködern lassen. Gelegentlich sehen wir sie mal, manchmal wissen wir auch nur, wo sie vermutlich grad ist, weil ein Kater angespannt da sitzt und lauert. Leider haben wir in der Küche zu viele Möglichkeiten, wo sich eine Maus reinquetschen kann und niemand an sie ran kommt :rolleyes:
Gestern Abend sehe ich also Kater Nr. 2 intensiv eine Zimmerecke beäugen. Ich gehe hin, hebe einen dort stehenden Korb weg und - tadaaaa! Das sitzt sie, die Maus. Ich sofort los, mein Einfang-Werkzeug holen (Pringles-Dose) - aber das habe ich grad in der Hand, da hat Nr. 2 die Maus schon aus der Ecke gejagt. Und ja, hat sie erwischt :muhaha: Er hatte sie unter seiner Pfote, die Maus hat gequietscht - und dann lässt der Depp sie los und natürlich spurtet die Maus sofort unter den Kühlschrank, wo sie in Sicherheit ist. Ich hätte den nichtsnutzigen Kater am liebsten vor den nächsten Bus geworfen :devilish: :mad:
 
  • #15.200
Lily!! nicht dein Ernst?
Du rennst vom Balkon durch die Küche, durchs Wohnzimmer ins Schlafzimmer und erklimmst dort den Catwalk um aufs Kunstfell zu Kotzen???? Seufz..........
......sucht Ersatzfell und Doppelklebeband..
Seufz
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben