Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wusstet ihr das eine Ratte im Komposter ist, ich habe da auch was drinnen das die Katzen belauern und Löcher gräbt
Schau mal ob Du Kot findest. Länglich an den Enden spitz zulaufend. Und die Ausgänge viel zu groß für Mäuse.
Mein Homeoffice-Platz ist mit direktem Blick und ich habe sie gesehen. Possierliches Tier wie sie so am Boden das runtergefallene Futter vom Vogelhaus mümmelt.

A

Werbung

Die Ausgänge haben so ca 3 cm Durchmesser gemessen habe ich nicht Kot weiß ich nicht, manchmal sieht es drinnen so ähnlich aus als ob jemand Kaffeebohnen reingeschüttet hat.

Ragnar- das ist ein Fernsehschrank und keine- Öhmd ….Vorratskammer 🧐
Guten Morgen- örgs

Anhänge

• 066CB11A-5993-4319-B0CB-6D0B84172064.jpeg
    066CB11A-5993-4319-B0CB-6D0B84172064.jpeg
    68,7 KB · Aufrufe: 133
  • Wow
Reaktionen: Streichelpfote und (Gelöschter Benutzer)
Ich war drei Stunden weg. Vorher war alles sauber. Jetzt habe ich sechs, 6! Haufen aus drei Klos geschaufelt. Entweder war jeder zweimal kacken oder die hatten hier Besuch..

• Wow
Reaktionen: 3 Personen
Gestern nacht im Bett.. ich bin grad in das Reich der Träume entschlummert.. Werd ich aus dem Schlaf geschreckt, weil Baghira wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett rennt..🙄

Dann schlaf ich wieder ein, werd ich wieder geweckt, weil Baghira rund um und über mich läuft und einen perfekten Platz zum hinlegen sucht. 😬

Blöderweise streck ich im Halbschlaf meinen Arm raus, damit sie dahin kommt.. und war hellwach.. sie war nämlich klatschnass.. 😭 Ihre Pfoten hab ich lieber mal nicht betastet, denn ich hab ja Baustelle im Garten und Schlammspuren in der Wohnung 🙈

Ich hab doch grad erst gestern die Bettwäsche gewechselt 😭😭

• Wow
  • Like
Reaktionen: verKATert, Streichelpfote und (Gelöschter Benutzer)
Bei uns gehörten den ganzen Winter lang Schlammpfotenspuren quasi zum Bettbezug und zum Sofa dazu 😂

• Like
Reaktionen: Scherasade und NicoCurlySue
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Scherasade und NicoCurlySue
Sicher ist das der Wohntrend, Foxy macht auch immer Gatschspuren überall - auch im Bett.

Soviel dazu- gestern Nacht…….

Hab vorhin erst mal grummelnd die Stöcke, Äste und Blätter aus’m Bett geklaubt….
Das mit Migräne…..sterb gerade und der Kater……???

Anhänge

• 6A67722B-67C5-45C9-A26B-BEE64BF096B7.jpeg
    6A67722B-67C5-45C9-A26B-BEE64BF096B7.jpeg
    266,5 KB · Aufrufe: 145
  • Wow
Reaktionen: Streichelpfote und Molana
Da kommt man nach 14 Tagen endlich wieder nach Hause, freut sich wie doof auf die Viechers und - nix.
Die haben mich ned mal richtig angeschaut, nur Mila hat an meiner Hand geschmust.
Leckerli? Na gut, wenns denn sein muss nehmen wir das halt.
Undankbare Bande!

Da kommt man nach 14 Tagen endlich wieder nach Hause, freut sich wie doof auf die Viechers und - nix.
Die haben mich ned mal richtig angeschaut, nur Mila hat an meiner Hand geschmust.
Leckerli? Na gut, wenns denn sein muss nehmen wir das halt.
Undankbare Bande!
Sie müssen dich doch erst wieder erkennen🤭14 Tage ist jaa sooooo laaangee.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
Oder sie sind beleidigt und zahlen es Dir jetzt mit gleicher Münze heim.😛

• Like
Reaktionen: Angellike und Sunny-BeDa
Oder sie sind beleidigt und zahlen es Dir jetzt mit gleicher Münze heim.😛
So ist es. Max ist tödlich beleidigt 😀 Moritz kam aber gestern abend schon zu mir ins Bett - endlich wieder an der Decke nuckeln, den Kopf in meine Hand gedrückt - mein Riesenbaby:pink-heart:

• Love
Reaktionen: Henry2 und All4MyCats
Heute durfte ich schon wieder auf die Jagd gehen, hörte seltsame Geräusche, die Ortung ergab irgendwas muss hinter dem Kaminofen sein, okay Handschuhe angezogen und Pringles Rolle geschnappt. Ein lebender Maulwurf hatte sich vor meinen Schurken versteckt. Er kam Gott sei Dank selbst hervor und ich konnte ihn wieder in die Freiheit entlassen.
Braucht jemand einen Foxy? Jede Woche eine neue Überraschung.

• Wow
Reaktionen: Maude und (Gelöschter Benutzer)
  • Like
Du hast Recht @Monika82 , aber mit bald 13 Jahren umtaufen? Fixy würde es sicher auch seltsam finden wenn sein Bruder plötzlich anders heißt 😉

Werbung:
ber mit bald 13 Jahren umtaufen?
Auf keinen Fall sonst kannste ja nicht mehr sagen:" Foxy mach doch nicht dauern Fuchsjagd."
Ich ändere den Namen Agnarr auch nicht, er macht ja wirklich einen auf König. Agnarr heisst übersetzt König🤭
Und Fixy macht seinen Namen auch senen Namen ehren nehme ich an?

Ich habe auch mindestens eine Maus (und hoffentlich nix größeres) im Haus. Köttel in der Küche an der Wand lang, im Wohnzimmer an der Wand lang, im Heizungsraum an der Wand lang und im Gästezimmer auch etwas.

Jetzt habe ich mal so ziemlich alles eßbare in Schränke geräumt (Bananen, Äpfel) und den Müll auf die Terrasse gestellt. In Wohnzimmer und Küche steht jetzt nur noch das Wasser. Im Heizungsraum ist der Katzenfutterplatz. Da kann ich schlecht das Katzenfutter wegräumen.

In der Küche stehen zwei Lebendfallen mit Schokolade (Lindt 🙄 , hatte keine andere) und ich hoffe, dass da bald irgendein Tier reingeht. Es war nur innerhalb von 1 oder 2 Tagen soviel Kot, jedenfalls ist es mir heute massiv aufgefallen.

• Wow
Reaktionen: Henry2, yeast, Katzenflüsterin70 und 4 weitere
Gestern habe ich 2 Katzengamander bekommen, Habe sie auch gleich umgetopft. Eine Pflanze habe ich dann für Henry am Balkon auf den Boden gestellt, damit er sich austoben kann und die 2te in einem Übertopf an der Wand angebracht, in der Hoffnung, daß er die in Ruhe wachsen lässt. Abendes , Henry war auf dem Balkon, hörte ich ein Poltern, ging raus und was meint ihr, was am Boden lag? Richtig Die Pflanze von der Wand, die Palme die drunter stand war umgeschmissen und Henry saß mitten drin und versuchte den Gamander aus dem Topf zu holen. 🙁
IMG_2188.JPG

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, All4MyCats und Molana
Unsere Katzen sitzen jetzt IM Sofa. Morgen kommt ne Spanplatte drunter, das Vlies ist jetzt eh so kaputt dass es geklebt wohl eine Frage von Stunden wäre bis wieder ein Loch drinnen ist. Die "Spiderkitten" müssen sich dann eben was neues suchen zum Unfug anstellen

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben