Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt Pissoirs auch für's heimische Bad.
(Und kauf Dir 'ne Silikonflaschenbürste für's putzen desselben.)

A

Werbung

Naja Mietwohnung ist schwierig
(Das andere habe ich jetzt nicht verstanden 🙂 )

(Du kommst mit der üblichen Klobürste beim Putzen der Dinger nicht weit...)

• Grin
Reaktionen: SiRu
Lass in Zukunft den Mann das Klo putzen, was glaubst du wie schnell der sich dann zum Pinkeln hinsetzt

• Like
Reaktionen: Neris, Oskar_Alfons, Ronni und 4 weitere
Männer haben aber oft eine sehr selektive Schmutzwahrnehmung!

• Like
  • Grin
Reaktionen: Snowy01, Paulchen35, Monika82 und 3 weitere
Werbung:
Dann gibt es zur Kontrolle eine Schwarzlichttaschenlampe 😉

Es hat die Katze bewußtlos gepinkelt...so sieht es aus...arme Katz

Hätte einen süßen roten Kater abzugeben- einziges Problem: Er ist eine Arschlochkindkatze!

Ich war jetzt 3 Tage so krank, dass ich mich nur in einer Decke eingekuschelt habe, an Essen nicht mal denken konnte....4 Katzen haben sich abwechselnd zu mir gelegt, nachts brav drinnen geschlafen und alles gefressen, was ich mit letzter Kraft aufgefüllt habe. Und was macht das Arschlochkind? Jagt die anderen nachts durchs Haus, hat jedes Kratzbrett und jeden Karton im Haus zerstört und wenn die anderen tagsüber draußen sind und ich mich in Ruhe hingelegt habe, muss er mit seinen fast 6kg auf meiner Luftröhre Platz nehmen.
Der bringt mich manchmal wirklich um den Verstand🙄

• Grin
Reaktionen: SabaYaru, Henry2, yeast und 5 weitere
Hätte einen süßen roten Kater abzugeben- einziges Problem: Er ist eine Arschlochkindkatze!

Ich war jetzt 3 Tage so krank, dass ich mich nur in einer Decke eingekuschelt habe, an Essen nicht mal denken konnte....4 Katzen haben sich abwechselnd zu mir gelegt, nachts brav drinnen geschlafen und alles gefressen, was ich mit letzter Kraft aufgefüllt habe. Und was macht das Arschlochkind? Jagt die anderen nachts durchs Haus, hat jedes Kratzbrett und jeden Karton im Haus zerstört und wenn die anderen tagsüber draußen sind und ich mich in Ruhe hingelegt habe, muss er mit seinen fast 6kg auf meiner Luftröhre Platz nehmen.
Der bringt mich manchmal wirklich um den Verstand🙄

Lass mich raten: er heißt Kevin?

🏃‍♀️

• Grin
Reaktionen: GeoMio, Gorkon, Scherasade und eine weitere Person
Ich krieg die Krise!!! Eben habe ich draußen die Mittagssonne genossen und höre plötzlich merkwürdige Geräusche hinter meinem Stuhl. Da sitzt unser Lui hinter mir, wälzt sich wie ein Wilder auf den dort stehenden flachen Pflanzschalen mit Semper Vivum und fängt dann an, alle dekorativ über den Rand hängenden Rosetten Stück für Stück abzureißen. Und ich habe immer die Amseln verdächtigt!

• Grin
Reaktionen: Snowy01, Micrita, Henry2 und 7 weitere
Werbung:
Naja aussetzen dafür nicht direkt aber keinen anderen passenderen Thread gefunden 😀
ZECKEN! Es geht wieder los mit den kleinen Biestern. Hatte die Wintermonate mit meinen Freigängerinnen so genossen und nun das.
Gestern drei Stück aus Freyas Fell gepuhlt und auch schon zwei in meinem Bett gefunden. Also wieder alles mehrmals ausschütteln.

Das werden tolle Monate.

• Sad
Reaktionen: Snowy01
ZECKEN! Es geht wieder los mit den kleinen Biestern.
Erste Zecke bei uns am 02.03. (es wird jedes Jahr früher) und drei unwillige Kater durchs ganze Haus verfolgt, um sie mit mit Bravecto zu behandeln.

Naja aussetzen dafür nicht direkt aber keinen anderen passenderen Thread gefunden 😀
ZECKEN! Es geht wieder los mit den kleinen Biestern. Hatte die Wintermonate mit meinen Freigängerinnen so genossen und nun das.
Gestern drei Stück aus Freyas Fell gepuhlt und auch schon zwei in meinem Bett gefunden. Also wieder alles mehrmals ausschütteln.

Das werden tolle Monate.

Ich weiß das Halsbänder nicht das non plus Ultra sind, ich habe meinen wegen mehrmaligem Flohbefall aber Seresto gekauft - die Flöhe gingen weg UND keine EINZIGE Zecke - und dabei war Momo in den Jahren zuvor ein Mutterschiff…

Jetzt sind wir umgezogen und der Floh-herd hoffentlich hinter uns - wenn das aktuelle Band ausläuft werd ich kein neues nachkaufen - bin gespannt mit den Zecken dann. Gibt es eine Tablette, die die halbwegs zuverlässig abwehrt? Wäre mir auch lieber als das Band…

Gegen Flöhe und Zecken wirkt Credelio sehr gut. AdTab enthält den gleichen Wirkstoff aber ist viel günstiger. In D gibt es AdTab sogar bei zooplus.

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, yeast und Snowy01
Credelio und AdTab verwende ich auch. An den Katzen finde ich nie Zecken, nur häufig auf unseren Böden oder mal auf Sofa und Bett. Anscheinend kommen die mit den Katzen ins Haus und werden dann verloren/ abgeschüttelt.

Werbung:
Credelio und AdTab verwende ich auch. An den Katzen finde ich nie Zecken, nur häufig auf unseren Böden oder mal auf Sofa und Bett. Anscheinend kommen die mit den Katzen ins Haus und werden dann verloren/ abgeschüttelt.
Das ist auch eher mein Problem. Die zecken sind nie an den Katzen "Angedockt" aber halt bei denen im Fell. beim Streicheln sammel ich die dann regelmäßig raus.
Mittel gegen Parasiten bekommen meine Mädels auch regelmäßig aber als Taxis werden die beiden dennoch gerne genommen (Freya lustigerweise deutlich häufiger als Hel).

Auf Halsbänder will ich bei meinen Freigängern eigentlich schon verzichten.

• Like
Reaktionen: yeast
Auf Halsbänder will ich bei meinen Freigängern eigentlich schon verzichten.
Wäre bei unserem Allergiker, der auch noch auf allem herumkaut, ein Unding. Er hätte dann vielleicht ein Halsband, aber seine Kumpel vermutlich nicht mehr. Außerdem wären Halsbänder entweder ständig weg oder unsere Kater würden sich in den Brombeerdickichten strangulieren.

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul
Wenn man freudig ein nagelneues Shirt aus dem Schrank zieht, um es zum ersten Mal zu tragen...

😩

Und leider auf Brusthöhe Löcher klaffen, die dort nicht hingehören und eindeutig von Katzenkrallen stammen ...

Atmen, atmen und lächeln... Ich habe keine Katzen zuviel, ich habe einen geschlossenen Schrank zu wenig....😅

Es ist nur ein Shirt! Wie gewonnen, so zerronnen.
😹

• Grin
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Snowy01, SabaYaru, Catbert und 5 weitere
Löcher sind modern, warum sonst gibt es Jeans mit Löchern in den Knien zu kaufen.
Oder bin ich schon wieder hintennach und das ist schon wieder out? 😆
Allerdings - in Brusthöhe? Hm, entweder du trägst wunderhübsche Dessous darunter, und zeigst aller Welt stolz dass du Katzen hast, oder .....
du machst Putzfetzen daraus. 🤷‍♂️

Mein Mitgefühl zu einem 👕 weniger.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Snowy01, Zeichentrickhase und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben