Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Geschichte vom Impfen heute um 9:30 Uhr.

Ich war vorbereitet. Alles lag und stand an seinem Platz. Nichts deutete für Billy drauf hin, dass er gleich eingesammelt und zum Impfen gebracht werden sollte. Aber sicherheitshalber lag er trotzdem ab 9 Uhr in der Mitte unterm Bett 😩
Ich packte Schlecki aus - Merlin freute sich, Billy blieb unterm Bett.
Ich packte Hühnerfilet aus - Merlin freute sich, Billy blieb unterm Bett.
Ich holte den Staubsauger ins Schlafzimmer - Merlin rannte raus, Billy blieb unterm Bett.

Erst als ich den Staubsauger anmachte und unters Bett fuhr kam er raus 😩 (fühle mich wie eine Rabenmutter)
Und er war dermaßen panisch, dass er mich durchlöchern wollte. Mein Pulli hat ein Loch!!! Mein Bauch fette Kratzer.
Und das alles, wegen einem Piekschen 😩
Ich wünschte, ich könnte ein Buch mit dem Titel „Conny beim Tierarzt“ mit ihm anschauen und ihm erklären was passiert, damit er keine Todesangst bekommen muss.
Und jaaa ich weiß - Boxentraining, Medical Training, Clickern… aber da ist Billy echt ein harter Brocken und ich zu inkonsequent.

Wie es dem armen schwarzen Kater jetzt geht?
Tiefenentspannt. Er chillt in der Sonne auf dem Boden.

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: GG22, Bloodcryingangel, Scherasade und 11 weitere
A

Werbung

• Giggle
  • Smile
Reaktionen: Norbert0766 und Mona Merilly
Er ist ja auch knapp den Tod entronnen! Sad ja n anstrengender morgen.
Für ihn,…
😅
Ja genau - knapp dem Tod entronnen… so sieht er aus
IMG_7090.jpeg

• Love
Reaktionen: GG22, lokilinchen, Catslove1 und 12 weitere
@Mona Merilly: das ist jetzt total OT, aber verträgt sich der Cordstoff vom Sofa mit Katzenkrallen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mona Merilly
  • Like
Reaktionen: Mole
🤦🏼‍♀️, ich hab’s gesehen.

Werbung:
@Mona Merilly: das ist jetzt total OT, aber verträgt sich der Cordstoff vom Sofa mit Katzenkrallen?
Ich finde es ist ein verträglicher Stoff bei Haare, Schmutz usw. Unsere Katzen kratzen sehr selten am Sofa, wenn dann so zum Strecken und oben festkrallen. Da zieht es dann teilweise Fäden raus, die ich abschneiden kann.

Hier sieht man es etwas:
IMG_7092.jpeg

Wir haben das Sofa seit 1,5 Jahren und ich bin weiterhin sehr zufrieden. Es bleibt jetzt nicht unbeschadet aber doch weiterhin sehr ansehnlich.

• Like
Reaktionen: Mona Merilly
Unser Katzenfutter-/Vorratsschrank ist mit einer magnetischen Kindersicherung einbruchssicher gesichert. Danke, Caspar!

Obwohl der Magnet an und für sich eh einen fixen Platz hat, muss ich - meinem Hirn sei Dank - das Teil ständig suchen. Seit gestern ist er jedenfalls unauffindbar und die "Ersatzschlüssel" werden erst morgen geliefert. Ich mag den Schrank nicht schon wieder aufbrechen ...

Also laufe ich heute noch schnell los, um die Stunden bis morgen futtertechnisch zu überbrücken. Steig also in den Schuh und trete auf etwas "Hartes", freue mich innerlich schon, greife rein und fasse wortwörtlich in die 💩

Da hatte wohl ein kleines Saubartl noch etwas im Fell hängen und meinen Schuh als Putzhilfe verwendet 🙄

• Grin
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: GG22, SwordLilly1412, Streichelpfote und 5 weitere
😂 Ich lagere drei Magnete an verschiedenen Stellen. Einer taucht bei der Suche garantiert auf...

• Cool
Reaktionen: racoon20
Werbung:
Habe neulich die Wohnung komplett geputzt, gewischt etc.
Bett frisch bezogen, Haare gewaschen, geduscht, frischer Pyjama, am nächsten Tag war ausschlafen angesagt, einfach: Hach! 😀
Wache nach ca 2 Stunden auf: was müffelt hier so?
Jacky hatte anscheinend Durchfall und hat sich an der Bettdecke, dem Laken und meinem Pyjama der störenden Fellanhängsel entledigt.
+ verschmieren etc. Sogar in meinen Haaren war es! (Habe lange Haare)
Bin angeekelt aufgesprungen, auf dem Weg ins Bad steige ich noch barfuß in die frische Kotze.
3h Putzen, Duschen, Haarewaschen und Bett neubeziehen.
Jacky und Joy schlafen Währenddessen tief und fest.
Mistviecher!

• Grin
  • Wow
Reaktionen: RespiroVivo, SabaYaru, Snowy01 und 16 weitere
Jawohl, alles Mistviecher!
Kürzlich: Betten frisch bezogen (sehr mühsam, da kuschlige Biber-Bettwäsche). 2 Tage später meint unser Lui zu sehr unchristlicher Stunde, es wäre jetzt Zeit zum Aufstehen, läuft übers Bett, klettert auf mir herum, weckt die andern Kater, die auch lieber noch geschlafen hätten. Ich versuche mühsam alles zu ignorieren, Lui fängt auf meinen Unterschenkeln an, den Alleinunterhalter zu geben, kämpft mit der Bettdecke, springt wie ein Wilder herum und - pinkelt mir über die Füße!!!

• Wow
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, GG22, Streichelpfote und 5 weitere
Ist schon etwas her:
Handwerker im Haus, Katzen nicht sichtbar.
Auf einmal ein tiefes, lautes Maunzen und Jinx kommt, einen meiner BHs hinter sich herziehend, stolz wie Bolle aus dem Schlafzimmer.
Boden tu dich auf!

• Grin
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, xxtinaxx, Bloodcryingangel und 12 weitere
Meine damaligen Nachbarn hatten sich bei mir beklagt:
Aus irgendeinem Grund würden neuerdings keine Vögel mehr bei ihnen zum Vogelhäuschen kommen, ob ich wüsste, woran das läge.
20210913_113938.jpg

Ich: "keine Ahnung, vielleicht liegt es am Futter?" 😇

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Sibirer, GG22 und 16 weitere
Habe neulich die Wohnung komplett geputzt, gewischt etc.
Bett frisch bezogen, Haare gewaschen, geduscht, frischer Pyjama, am nächsten Tag war ausschlafen angesagt, einfach: Hach! 😀
Wache nach ca 2 Stunden auf: was müffelt hier so?
Jacky hatte anscheinend Durchfall und hat sich an der Bettdecke, dem Laken und meinem Pyjama der störenden Fellanhängsel entledigt.
+ verschmieren etc. Sogar in meinen Haaren war es! (Habe lange Haare)
Bin angeekelt aufgesprungen, auf dem Weg ins Bad steige ich noch barfuß in die frische Kotze.
3h Putzen, Duschen, Haarewaschen und Bett neubeziehen.
Jacky und Joy schlafen Währenddessen tief und fest.
Mistviecher!
Spätestens jetzt erweist sich das Konzept meiner Freunde mit Katern als sichere Methode,dass wenigstens sowas nicht passiert. Die haben nämlich den Katern beigebracht in ihrem Zimmer zu übernachten und auch sonst zu akzeptieren,dass sie dort mal auf Nr. Sicher sind. Die gehen abends sogar von selber da rein.

Werbung:
Letzen Sonntag.. ich bin in der Badewanne am duschen und der Herr von und zu pinkelt - wie immer - im stehen in die Toilette.
Plötzlich ein Ruf "Emma (die Katze) ist in den Klo gefallen" - ich rufe aus der Dusche - "wie das denn?" - "Ja keine Ahnung aufeinmal ist Sie in den Klo gespungen" - ich gefragt "Hast du drauf gep..?" er "Ja - war zu schnell alles"..

Ich also immernoch unter der Dusche - die vollgep.. Katze rast durch die Wohnung - Ich hätte da einen Herren abzugeben falls jemand Interesse hat 🙂

• Grin
  • Wow
  • Cool
Reaktionen: Neris, SabaYaru, Snowy01 und 10 weitere
Letzen Sonntag.. ich bin in der Badewanne am duschen und der Herr von und zu pinkelt - wie immer - im stehen in die Toilette.
Plötzlich ein Ruf "Emma (die Katze) ist in den Klo gefallen" - ich rufe aus der Dusche - "wie das denn?" - "Ja keine Ahnung aufeinmal ist Sie in den Klo gespungen" - ich gefragt "Hast du drauf gep..?" er "Ja - war zu schnell alles"..

Ich also immernoch unter der Dusche - die vollgep.. Katze rast durch die Wohnung - Ich hätte da einen Herren abzugeben falls jemand Interesse hat 🙂
Sag deinem Mann, er soll im sitzen pi... dann kan auch keine katze reinfallen. hoffe ihr konntet die katze noch sauberwischen, sorry ich hab voll gelacht als ich es las. Erinnerte mich an Flavios Katze die war auch mal ins Klo gefallen!

• Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons und Paulchen35
  • Wow
Reaktionen: Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben