Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #6.541
Da die Kinder und Enkel zu Besuch kamen habe ich meine Arbeitsunterlagen auf meinem Nachttisch in Sicherheit gebracht. Sicherheit!
Gerade habe ich festgestellt das Mini von ganz oben meinte runter ko.... zu müssen. Alles über meine Unterlagen! Alles hinüber! Arbeit von 2 Tagen! D.h. für morgen Überstunden und alles versuchen wieder hin zu bekommen. :grr:
 
A

Werbung

  • #6.542
Da die Kinder und Enkel zu Besuch kamen habe ich meine Arbeitsunterlagen auf meinem Nachttisch in Sicherheit gebracht. Sicherheit!
Gerade habe ich festgestellt das Mini von ganz oben meinte runter ko.... zu müssen. Alles über meine Unterlagen! Alles hinüber! Arbeit von 2 Tagen! D.h. für morgen Überstunden und alles versuchen wieder hin zu bekommen. :grr:

Hahaha:D
So etwas ähnliches hatte ich letztens auch. Ich hab Abrechnung gemacht und als ich aufs Klo musste, war Fred der Meinung meine gesamten Rezepte voll zukotzen. Ich habe es noch nicht geschafft, alle Duplikate von den Ärzten zu bekommen.

Dafür hätte man ihn abgeben müssen:dead:
 
  • #6.543
Kater abzugeben, ganze 8kg!

Heute morgen stehe ich frisch geduscht und nackt im Bad, kommt der Kater mit dem Dopsball rein geflitzt und wickelt sich um meine Knöchel, jagt den Ball, der brav immer unter dem Waschbecken hin und her flitzt .....

Dezente Kratzer bin ich ja überall an mir gewöhnt, aber die eine Kralle in die Nagelhaut vom großen Zeh an der Nagelwurzel ... die hätte er sich echt sparen können!!!
 
  • #6.544
Ich schmeiß meine Beiden auch bald ausm Fenster..
Ich bin den ganzen Tag nur am schimpfen, klatschen, wassersprühen, etc. etc. weil die Bestien DAUERND auf meine Küche springen. Jetzt, wo sie groß genug sind, gibts da absolut kein Halten mehr!
Ist ja nicht nur so, dass sie dort oben sowieso nichts verloren haben, aber was, wenn die Herdplatte nach dem Kochen noch heiß ist und ein Biest draufspringt!? :hmm:
Wer zwei dreieinhalb Monate alte Kitten haben möchte: hier gibts welche gratis! :mad:
 
  • #6.545
Ich schmeiß meine Beiden auch bald ausm Fenster..
Ich bin den ganzen Tag nur am schimpfen, klatschen, wassersprühen, etc. etc. weil die Bestien DAUERND auf meine Küche springen. Jetzt, wo sie groß genug sind, gibts da absolut kein Halten mehr!
Ist ja nicht nur so, dass sie dort oben sowieso nichts verloren haben, aber was, wenn die Herdplatte nach dem Kochen noch heiß ist und ein Biest draufspringt!? :hmm:
Wer zwei dreieinhalb Monate alte Kitten haben möchte: hier gibts welche gratis! :mad:


Ist das ernst gemeint?

1. Wassersprühen bringt nichts.
2. Töpfe mti Wasser auf den Herd stellen, dann können sie da auch nicht draufspringen
3. hingehen, runtersetzen, hingehen, runtersetzen, hingehen, runtersetzen.. mehr kannst du nicht machen.
4. Biester?
girlie_kopfkratz.gif
 
  • #6.546
Wenn man gerade im Tiefschlaf ist, plötzlich von Schmerzen wach ist ,und Kater Jim mit der Kralle im Finger hängt, und das nur weil er nicht aus dem Bett fallen will.:grummel:
 
  • #6.547
Ist das ernst gemeint?

1. Wassersprühen bringt nichts.
2. Töpfe mti Wasser auf den Herd stellen, dann können sie da auch nicht draufspringen
3. hingehen, runtersetzen, hingehen, runtersetzen, hingehen, runtersetzen.. mehr kannst du nicht machen.
4. Biester?
girlie_kopfkratz.gif

Da versteht wieder jemand keinen Spaß :) :eek:
Wenn Runtersetzen etwas bringen würde, dann würde ich auch nicht mit Wasser sprühen :rolleyes: Hab auch schon versucht, die Ränder von den Küchenschränken mit Minzöl einzureiben, aber das machts nur noch interessanter.
Und ja, Biester. Ansonsten nenne ich sie Schlumpfmäuse :rolleyes:
 
Werbung:
  • #6.548
Ne, bei Wasserspritzen versteh ich auch keinen Spass. Da ist nichts spassiges dran. Runtersetzen bringt meistens was, aber nur ausdauernd(und wenn man nicht da ist, hupfen sie trotzdem hoch). Mal nen Monat oder so langt da meist nicht ( bei Kitten, die wollen ja nur spielen).. und Minzöl.. hmm.. Teebaumöl ist ja gefährlich für Katzen, ich weiss nicht wies bei Minzöl ist .. aber mal abgesehen davon.. es gibt ja Katzenminze, auf das fahren ja viele Katzen ab, ich denke nicht, das man mit Minze eine Katze von etwas fern hält.


Und von mir aus nennst du sie Biester.. aber in Zusammenhang mit "Wasserspritze" und dem genervten "ich schmeiss sie aus dem Fenster" fragte ich mich, warum du dir Kitten bzw Katzen generell geholt hast. Ist ja ein Forum, da lese ich was da steht, nicht was du dabei denkst, wenn du es schreibst.
 
  • #6.549
Ja, die Wasserspritze ist wirklich nicht gut.
Stichworte "Vertrauensverlust" und "Wasser im Ohr = Ohrenentzündung".
Bitte lassen :)

Aber nur von der Formulierung her anzuzweifeln, wieso sich jemand Katzen zugelegt hat, finde ich etwas übertrieben.
Dafür ist dieser thread doch da.
Um Situationen zu beschreiben, in denen wir sie gerne mal an die Wand klatschen könnten :D
 
  • #6.550
Ne, bei Wasserspritzen versteh ich auch keinen Spass. Da ist nichts spassiges dran. Runtersetzen bringt meistens was, aber nur ausdauernd(und wenn man nicht da ist, hupfen sie trotzdem hoch). Mal nen Monat oder so langt da meist nicht ( bei Kitten, die wollen ja nur spielen).. und Minzöl.. hmm.. Teebaumöl ist ja gefährlich für Katzen, ich weiss nicht wies bei Minzöl ist .. aber mal abgesehen davon.. es gibt ja Katzenminze, auf das fahren ja viele Katzen ab, ich denke nicht, das man mit Minze eine Katze von etwas fern hält.


Und von mir aus nennst du sie Biester.. aber in Zusammenhang mit "Wasserspritze" und dem genervten "ich schmeiss sie aus dem Fenster" fragte ich mich, warum du dir Kitten bzw Katzen generell geholt hast. Ist ja ein Forum, da lese ich was da steht, nicht was du dabei denkst, wenn du es schreibst.

Na dann sieh dir mal die vorigen Posts an, dort lese ich bei Vielen einen sarkastischen Unterton raus :)
So btw, der Titel des Threads ist "Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde... " ;)

Ich muss gerade ein bisschen lachen. So gut wie meinen Katzen, gehts vielen vermutlich nicht. Nur so als Beispiel: seit wir sie haben, hab ich mir nichts mehr für mich alleine gekauft. Mein gesamtes Budget ging für teures, hochwertiges Katzenfutter, Spielzeug, Kratzbaum, Impfen, ..und ja, gut, Lebensmittel für uns Menschen drauf. Und stell dir vor, das macht mir nichts aus.
Auch Schmuseeinheiten kommen hier bei Weitem nicht zu kurz. Ich muss derzeit nur 1x die Woche an die Uni, bin von daher seit 3 1/2 Monaten eigentlich nur zu Hause bei den Katzen und sorge für sie.
Und jetzt kommt der Knaller: ich mach das gern! Ich geb gerne Geld für meine Katzen aus, damit es ihnen gut geht. Ich spiele gerne mit ihnen und streichle sie gerne. Und ich recherchiere auch gerne tagelang im Internet über Katzen und ihre Vorlieben.

Und um OT zu bleiben: wenn mein Freund und ich uns die Zähne geputzt haben, oder Kaugummi kauen, ekelt es die Beiden ein bisschen vor unserem "Mundgeruch". Von daher das Minzöl ;)

Nur damit das klar gestellt wird, bevor du mich als Tierquälerin darstellst :)

Wasser hab ich ihnen auch niemals ins Gesicht gesprüht, sondern nur auf den Rücken. Mach ich eigentlich auch nicht mehr, weils ihnen sowieso schon egal ist, diente nur zur Verdeutlichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.551
Ich hab mir mal mit Minzöl Fingern ins Gesicht gefasst...bitte halte das von den Katzen fern!
Auf Schleimhäuten und sich nur in der Nähe tut das unglaublich weh und nimmt einem die Luft.

Kleb Alufolie oder doppelseitiges Klebeband auf die Theken, aber bitte kein Minzöl.
 
  • #6.552
Aber nur von der Formulierung her anzuzweifeln, wieso sich jemand Katzen zugelegt hat, finde ich etwas übertrieben.

Ich habe gefragt, ob das ihr ernst ist.
Ich habe den Hinweis mit den Töpfen gegeben, das Runtersetzen und gesagt, das Wasserspritzen nicht OK ist und nicht hilft.
Und ich habe gefragt "Biester?"

Und danach habe ich nur klar gemacht, was ich "davon halte". Ich selbst würde mir nie Kitten holen, weil es mir zu stressig wäre. Eindeutig. Und das klang für mich halt nich gerade sehr nach "genervt und gestresst" und deswegen kann ichs nicht verstehen.
Allerdings habe ich nie etwas von "Tierquäler" und "sie habens schlecht" oder sonstwas geschrieben. Keine Ahnung warum das jetzt hier Thema sein soll.
 
  • #6.553
Nein, sage ich ja auch gar nicht :confused:
Du hattest nur geschrieben, du verstehst nicht, wieso sie sich Kitten geholt hat.
Darauf bezog ich mich.
 
  • #6.554
Nein, sage ich ja auch gar nicht :confused:
Du hattest nur geschrieben, du verstehst nicht, wieso sie sich Kitten geholt hat.
Darauf bezog ich mich.

Nur ein Teil meiner Antwort war "auf dich" bezogen *g*
FrDorothea kommt mit der "meinen Katzen gehts supi, stell mich nicht als Tierquäler hin" Tour.
 
Werbung:
  • #6.555
Nur ein Teil meiner Antwort war "auf dich" bezogen *g*
FrDorothea kommt mit der "meinen Katzen gehts supi, stell mich nicht als Tierquäler hin" Tour.

Na dann achte doch bitte auf deine Formulierung :)
Dass Kitten Stress bedeuten, ist mir durchaus klar, ich hab schon seit ich denken kann Katzen ;)
Aus meiner Verwandtschaft sind vor Kurzem zwei Cousinen (gewollt) Mutter geworden, auch die haben Stress. Und dennoch frage ich nicht, wieso sie denn eigentlich schwanger geworden sind, weil so ein Kind doch auch Stress bedeutet.

Mensch, ich weiß ja, warum ich mich seit meiner Teenagerzeit von Foren ferngehalten habe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.556
Du hast echt Probleme ..
ich soll auf meine Formulierung achten? Ich habe geschrieben, was ich meine.. da brauch ich auf nichts achten.
 
  • #6.557
Du hast echt Probleme ..
ich soll auf meine Formulierung achten? Ich habe geschrieben, was ich meine.. da brauch ich auf nichts achten.

Haha, mir wird das zu blöd. Wer oder was gibt dir das Recht, mich gleich persönlich anzugreifen? Offenbar bin nicht ich die, die Probleme hat :rolleyes:
 
  • #6.558
Ganz im Ernst, ich lese da nirgendwo einen persönlichen Angriff von Venya

Wasserspritze ist halt Müll
der Rest war ihre Einschätzung aber bei weitem kein persönlicher Angriff

Da interpretierst du grad bisschen viel
 
  • #6.559
Ganz im Ernst, ich lese da nirgendwo einen persönlichen Angriff von Venya

Wasserspritze ist halt Müll
der Rest war ihre Einschätzung aber bei weitem kein persönlicher Angriff

Da interpretierst du grad bisschen viel

"Du hast echt Probleme .. "
 
  • #6.560
"Du hast echt Probleme .. "

Das ist für dich persönlich werden? Öhm... ah ja
Gut Empfindungen sind ja subjektiv
aber wenn du eben da zu den zarter beseiteten gehörst dann ist das so


So'n lapidar dahin gesagt er Satz, der eher Umgangssprache ist, kam mir als persönlicher Angriff gar nicht in den Sinn
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben