Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #6.581
:D Maenne fragt mich immer, woher ich die blauen Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel habe :rolleyes: Wenn ich verknotet liege und die Innenschenkel liegen frei, spaziert Kaefer gerne da drueber. Das tut sauweh, und daher kommen auch die blauen Flecken, genauso wie die auf meinen seitlichen Rippen. Denn ich neige generell zu blauen Flecken :rolleyes:

Danke für den Tipp, hab mich letztens gefragt vorher ich die Flecken habe am Schenkel, konnte mich nicht erinnern mich gestossen zu haben.:grin:

Ansonsten habe ich das Glück, dass Peppi halb auf meinem Kopfkissen liegt und ihre Pfoten unter mein Gesicht plaziert oder sich meine Hand nimmt und sie festhält:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #6.582
Ich hätte einen Kater abzugeben

Er hat es fast geschafft uns abzufackeln.

Barney, so heißt der Flegel, benutzt für Pippi ja nicht das Katzenklo, sondern ein Töpfchen. Heute hat er in eine Steckerleiste gepieselt, bekam dann eine gewischt und mit großem Knall flog die Sicherung heraus.

Ich habe die Sicherung wieder herein gemacht, da höre ich so ein leises Knistern.
Die Steckdosenleiste qualmte wie jeck, beim versuch die darin eingesteckten Stecker zu ziehen, bekam ich erstmal eine gewischt.

Um an die Steckdose zukommen, worin die Leiste eingesteckt war, mußte ich erstmal einen Küchenunterschrank auseinander nehmen. Das alles im Dunkeln.

Wenn das passiert wäre wo keiner zu Hause war, na dann Nacht Mattes
 
  • #6.583
Ich hätte einen Kater abzugeben

Er hat es fast geschafft uns abzufackeln.

Barney, so heißt der Flegel, benutzt für Pippi ja nicht das Katzenklo, sondern ein Töpfchen. Heute hat er in eine Steckerleiste gepieselt, bekam dann eine gewischt und mit großem Knall flog die Sicherung heraus.

Ich habe die Sicherung wieder herein gemacht, da höre ich so ein leises Knistern.
Die Steckdosenleiste qualmte wie jeck, beim versuch die darin eingesteckten Stecker zu ziehen, bekam ich erstmal eine gewischt.

Um an die Steckdose zukommen, worin die Leiste eingesteckt war, mußte ich erstmal einen Küchenunterschrank auseinander nehmen. Das alles im Dunkeln.

Wenn das passiert wäre wo keiner zu Hause war, na dann Nacht Mattes

Hatten wir auch schon, seitdem sind alle Steckdosen und Steckerleisten entweder wasserdicht abgedichtet oder eingetütet.

Hätte ein Flöckchen abzugeben:grummel:
Wir haben unterm Weihnachtsbaum eine runde Decke liegen (ist extra für da drunter), sieht schöner aus und hindert fallende Kugeln am Zerbrechen :rolleyes:
Naja, zumindest liegt die Decke täglich 1 Minute unterm Baum. Sobald ich sie wieder druntergemacht habe, kommt Flöckchen und macht sie da weg :grummel:
 
  • #6.584
Polly, Polly!
Deine Koffer werden von Tag zu Tag gepackter...

Seit neuestem schläft Madame auf meinem Bauch. Ok...kein Ding, dann schlafe ich halt auf dem Rücken. Interessiert ja keinen, ob ich das mag oder nicht :grummel:

Aber: wenn die Königin dann aufsteht läuft sie immer, wirklich immer über meinen Brustkorb und tritt auf beide Brustwarzen. Schön gezielt, immer volle Kanne drauf auf die Nippel :grr::massaker:
Alter Schwede, das schmerzt vielleicht. Man ist da ja doch empfindlich...

Aber ob ich mich beklage oder nicht, der Königin ist das schnurz.

Das können James und Lilly auch gut. Inzwischen lege ich reflexartig die Hände auf meine Brüste sobald sich ne Katze in meinem Bett bewegt. :rolleyes:Manchmal Penne ich dann so weiter und beim Aufwachen hab ich immer das Gefühl auszusehen, als hätte ich beim Baden mein Bikini-Oberteil verloren. :omg:
 
  • #6.585
Mein Freund wollte sie gestern abend beide aussetzen :D
Zorro hatte voll Begeisterung sein Nassfutter verschlungen... und es 2 Sekunden später auf die Fensterbank gekotzt.

Naja es war ja noch "frisch" und jetzt etwas angewärmt...also fing er an, es wieder aufzulecken.
Als dann noch Havanna dazu kam und auch was ab haben wollte, musste mein armer Freund den Raum verlassen :muhaha:
"Oah sind die ekelhaft!"
 
  • #6.586
Mein Freund wollte sie gestern abend beide aussetzen :D
Zorro hatte voll Begeisterung sein Nassfutter verschlungen... und es 2 Sekunden später auf die Fensterbank gekotzt.

Naja es war ja noch "frisch" und jetzt etwas angewärmt...also fing er an, es wieder aufzulecken.
Als dann noch Havanna dazu kam und auch was ab haben wollte, musste mein armer Freund den Raum verlassen :muhaha:
"Oah sind die ekelhaft!"

Da hab ich jetzt auch kurz das Gesicht verziehen müssen :omg:
 
  • #6.587
Die Situation kommt mir bekannt vor. Nach den ersten ein/zwei Mal, wo ich mir das mit anschauen musste, weil ich nicht schnell genug kam mit einem Zewa, hab ich mich dran gewöhnt. :oops:
 
Werbung:
  • #6.588
Heute morgen: Ein Scharren an der Haustür! Mein Mann lässt den Katz natürlich sofort rein...
Der Katz macht ganze 2 Schritte rein, sagt:" unk unk unk...." und kotzt ihm direkt vor die Füße....
Na, das nenn ich mal ne Begrüßung.... :p
 
  • #6.589
Mein Freund wollte sie gestern abend beide aussetzen :D
Zorro hatte voll Begeisterung sein Nassfutter verschlungen... und es 2 Sekunden später auf die Fensterbank gekotzt.

Naja es war ja noch "frisch" und jetzt etwas angewärmt...also fing er an, es wieder aufzulecken.
Als dann noch Havanna dazu kam und auch was ab haben wollte, musste mein armer Freund den Raum verlassen :muhaha:
"Oah sind die ekelhaft!"

Ist doch toll, wäre ja sonst verschwendet! :D:D machen meine "leider" nicht. ;)
 
  • #6.590
Heute Morgen war es bei mir fast so weit. Zumindest bei einem von den beiden.

Ich bin heute zu spät aufgestanden und war dem entsprechend unter Zeitdruck. Beim Zähneputzen dachte sich Sammy, mit der Pfote im Zahnputzbecher am Wasser rum zu dippen.
Der Becher ist mit einem lauten Knall natürlich umgefallen. Durch diese Aktion hat sich meine Digitalwaage durch das Wasser verabschiedet.
Bei dem Klodeckel auf dem er stand brach durch seine Ruckartige Bewegung, weil er sich erschrocken hat, eine Schraube und der Deckel ist runter geflogen.
Da Hat sich Sammy wieder erschrocken und wollte wieder aufs Klo springen, wo kein Deckel mehr ist und ist mit seinem kompletten Hinterteil in das Klo gerutscht.

Danach ist er schnell aus dem Bad raus und Nass durch meine Wohnung gelaufen.

So hat mein Tag heute fantastisch angefangen.... :grr::yeah:
 
  • #6.591
Hast du einen Tiger zuhause?
Wie kann er denn den Klodeckel abbrechen :muhaha::omg:
 
  • #6.592
Hast du einen Tiger zuhause?
Wie kann er denn den Klodeckel abbrechen :muhaha::omg:

Ja ich gebe zu er war schon vorher wackelig und er hat dem heute den Rest gegeben. :oha:

Tja, das heißt nach der Arbeit neuen kaufen und somit gibt es heute später Futter... :aetschbaetsch1:
 
  • #6.593
Heilig Abend bei uns. 17.20 h die letzten Kleinigkeiten waren erledigt und ich dachte noch schnell ins Bad jetzt dann kann es gemütlich werden. Doch dann hörte ich ein schnelles lautes Klopfen. :eek: Da kannte ich! Und schon raste Blacky wie ein geölter Blitz durch den Flur und die Duftspur die er hinter sich her zog ließ nichts gutes vermuten. Ich dachte mich trifft der Schlag! Der kleine Trottel ist beim aussteigen aus dem Kaklo in seinen eigenen Haufen getreten. Das hat er dann wild klopfend und schüttelnd erst an die frische Badezimmermatte geschmiert und dann über die Fliesen und durch die Diele. Natürlich mußte ich alles erst wieder putzen und das eine viertel Stunde bevor die Gäste kamen. Das putzen hatte ich geschafft aber beim Eintreffen der Gäste noch beim restaurieren zu sein, das war nicht angenehm. Danke Blacky!
 
  • #6.594
Heilig Abend bei uns. 17.20 h die letzten Kleinigkeiten waren erledigt und ich dachte noch schnell ins Bad jetzt dann kann es gemütlich werden. Doch dann hörte ich ein schnelles lautes Klopfen. :eek: Da kannte ich! Und schon raste Blacky wie ein geölter Blitz durch den Flur und die Duftspur die er hinter sich her zog ließ nichts gutes vermuten. Ich dachte mich trifft der Schlag! Der kleine Trottel ist beim aussteigen aus dem Kaklo in seinen eigenen Haufen getreten. Das hat er dann wild klopfend und schüttelnd erst an die frische Badezimmermatte geschmiert und dann über die Fliesen und durch die Diele. Natürlich mußte ich alles erst wieder putzen und das eine viertel Stunde bevor die Gäste kamen. Das putzen hatte ich geschafft aber beim Eintreffen der Gäste noch beim restaurieren zu sein, das war nicht angenehm. Danke Blacky!

....was habt Ihr alle nur für Katzen :eek::D:D. Naja, wenigstens wird Euch nicht langweilig, ist ja auch etwas!
 
Werbung:
  • #6.595
Heute Morgen war es bei mir fast so weit. Zumindest bei einem von den beiden.

Ich bin heute zu spät aufgestanden und war dem entsprechend unter Zeitdruck. Beim Zähneputzen dachte sich Sammy, mit der Pfote im Zahnputzbecher am Wasser rum zu dippen.
Der Becher ist mit einem lauten Knall natürlich umgefallen. Durch diese Aktion hat sich meine Digitalwaage durch das Wasser verabschiedet.
Bei dem Klodeckel auf dem er stand brach durch seine Ruckartige Bewegung, weil er sich erschrocken hat, eine Schraube und der Deckel ist runter geflogen.
Da Hat sich Sammy wieder erschrocken und wollte wieder aufs Klo springen, wo kein Deckel mehr ist und ist mit seinem kompletten Hinterteil in das Klo gerutscht.

Danach ist er schnell aus dem Bad raus und Nass durch meine Wohnung gelaufen.

So hat mein Tag heute fantastisch angefangen.... :grr::yeah:

Sorry, aber ich musste gerade herzhaft lachen.

Seit wir hier wohnen, hat Bellie die Angewohnheit, mit uns aufs Klo zu gehen, auf den Wasserkasten zu hüpfen, sich da hinzuschmeißen, und möchte gekrault werden. Dummerweise hat sie sich so hin und her gewälzt, dass sie den Klodeckel zugeschubst hat, gerade als der Mann zu pieseln angefangen hat. Wer durfte wohl putzen? Seufz...
 
  • #6.596
Wenn man durch die Wohnung geht und diverse Pillen, die man morgens mühsam in die Katze gepfriemelt hat (und sich noch gefreut hat, dass das Zeug endlich drin ist) auf dem Boden findet.
Okay, eigentlich war das auch meine Schuld, ich weiß ja, dass ich warten muss, bis sie alles wirklich geschluckt hat...aber inzwischen denk ich, sie tut manchmal nur so, als ob sie schluckt, und spuckt die Tabletten dann heimlich wieder aus.
 
  • #6.597
Wenn man durch die Wohnung geht und diverse Pillen, die man morgens mühsam in die Katze gepfriemelt hat (und sich noch gefreut hat, dass das Zeug endlich drin ist) auf dem Boden findet.
Okay, eigentlich war das auch meine Schuld, ich weiß ja, dass ich warten muss, bis sie alles wirklich geschluckt hat...aber inzwischen denk ich, sie tut manchmal nur so, als ob sie schluckt, und spuckt die Tabletten dann heimlich wieder aus.

Ha ha.....das machen sie tatsächlich ! Spreche da aus Erfahrung :eek:
 
  • #6.598
Ha ha.....das machen sie tatsächlich ! Spreche da aus Erfahrung :eek:

Jau, machen sie tatsaechlich :eek:
Man wuergt ihnen das Ding rein, massiert den Hals, sie schlucken, man laesst sie los, gibt ein Leckerlie hinterher, und dann spucken sie die Pille aus :mad:
 
  • #6.599
Ganz schön klug unsere Katzen :D
 
  • #6.600
Ha ha.....das machen sie tatsächlich ! Spreche da aus Erfahrung :eek:

Ich wusste es :massaker:

Okay, Medikamenteneinnahme von jetzt an unter Aufsicht. Doppelter Aufsicht. Kann ich jemanden von der NSA oder so (FDA?) als Catsitter/Au pair einstellen?

Wobei die Süße an sich noch recht unproblematisch ist... von den u.g. Zuständen http://www.tierarzt-ehrhardt.de/Katze_Tablette.pdf (bei unserem früheren Kater haben sich bei jeder Wurmkur tatsächlich solche Szenen abgespielt) sind wir zum Glück weit entfernt.

Pillen rein, Leckerli nachschieben, Pillen wieder rein, wieder Leckerli nachschieben, Pillen mit Malzpaste einschmieren, Katze leckt Malzpaste ab ... so spielt sich das bei uns normalerweise ab. Naja, das schlaue Tier hat evtl. einfach gelernt, dass es um so mehr Leckerli abstauben kann, je öfter es die Tablette wieder ausspuckt...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben