Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #6.601
Dass Russen gerne eisbaden, ist glaube ich recht bekannt, dass aber "Russische Katzen" dem nicht nachstehen, habe ich erst heute gelernt.
Unser Kater war wohl der Meinung er müsse heute mal die Wassertemperatur in unserem " Gartenteich" testen.
Da der lediglich 60 cm tief und nur ca. 1x1m groß ist, nicht wirklich gefährlich
aber dennoch für einen echten Adrenalinschub bei Dosi gut.
Noch besser, dass der nasse und schlammige Kater dann anschließend durch die Wohnung gesprintet ist
und ich inzwischen auch nass und fast genauso schlammig hinterher.
Jetzt ist die Wohnung wieder einigermaßen trockengelegt und der Kater hängt zum trocknen über der Heizung.;)
 
A

Werbung

  • #6.602
........
Noch besser, dass der nasse und schlammige Kater dann anschließend durch die Wohnung gesprintet ist
und ich inzwischen auch nass und fast genauso schlammig hinterher.
Jetzt ist die Wohnung wieder einigermaßen trockengelegt und der Kater hängt zum trocknen über der Heizung.;)

...hihi, ein Foto davon hätte es aber schon sein dürfen, vor allem, der über der Heizung hängende Kater :D:D.
 
  • #6.603
Mein Großer lag heute morgen auf dem Sofa und hat dann 3 "Tropfen" braunes Analsekret verloren. Einer davon fast 2 Cent Stück groß. *würg*
Die Sauerei also erst mal sofort mit einem Flecken und Geruchsentferner aus dem Tierfachgeschäft weggemacht, dann die Einmalhandschuhe übergestreift und mir den Kater geschnappt, um zu gucken ob er entzündete Analdrüsen hat.
Als ich ihn wie ein Baby auf den Rücken gelegt habe, Kopf zwischen meinen Beinen weich auf dem Sofa gebettet, Popo auf meinem Schoß, fing er dann doch nach ein paar Sekunden das Brummeln an. Zum Glück würde er mich nie beißen oder kratzen, sondern meckert halt wirklich nur so vor sich hin...
Kommt mein Kleiner sofort angerannt um zu gucken was los ist und kriegt prompt das große P wie Panik in den Augen. Jetzt muss natürlich schnellstens wieder für Entspannung und Harmonie gesorgt werden, also reibt der Kurze seinem Kopf an Sofa- und Couchtischbein, um ein paar Pheromone freizusetzen. Versucht auch an dem Großen, der ja in einer hilflosen Postion liegt, zu schnuppen ...
Jetzt hat der verständlicherweise endgültig die Schnauze voll davon, dass ich an seinen Anus möchte, und haut ab. Ich war aber leider noch nicht fertig, also musste ich ihm noch mal hinterher, der Kleine mir dicht auf den Fersen. Der Große brummelt wieder leicht als ich ihn hoch auf den Arm nehme um ihn wieder zum Sofa zu tragen...
Und was macht da der Kleine?
Der Giftzwerg haut mir, in dem Moment wo ich den Großen hochnehme, volle Kanne mit Kralle auf die Hand, faucht mich einmal kräftig an und will mir dann auch noch einmal kurz ans Bein. :eek:
(Ein scharfes "Hey" hat ihn dann aber doch stoppen lassen. Er war jetzt nicht außer Rand und Band)
Aber na toll. Jetzt habe ich einen kleinen Kratzer auf der Hand und nicht nur ich, sondern auch der Große hat ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. So nach dem Motto: ,,Woah, wie gehst du denn ab?" Mein Großer war so überrascht, dass er prompt das Grummeln aufgehört hat...
Also echt. Dieser kleine Ziegenbock. Warum muss er sich denn immer einmischen? Weder der Große noch ich möchten das!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.604
Suche: Kittenlieben Dosenöffner, der nie und vor allem nicht kurz vorm Zubettgehen Langeweile haben möchte

Biete: Süß ausschauendes, aber es faustdick hinter den Ohren habendes Katzenbaby, sofort abgabebereit :p

Oh man, da hat meine Kleine nicht gerade wirklich noch meine schöne Glasvase mit den dekorativ drapierten Lichterzweigen umgeschmissen? Es hat sie wirklich NIE interessiert, aber in dem Moment wenn Frauchen kurz ihr Ladekabel fürs Smartphone sucht, muss man natürlich an den Zweigen herumgespielt werden. Als es laut klirrte, musste ich wirklich erst einmal tief durchatmen und gedanklich bis 10 zählen.. Nun, wer sammelt denn nachts nicht gerne Scherben ein und saugt noch ein wenig das Schlafzimmer? ;)
Sie hat aber wohl einen Riesenschrecken bekommen, sodass ich die Hoffnung hege, die nächste Glasvase länger mein Eigen nennen zu können. :rolleyes:
 
  • #6.605
Sie hat aber wohl einen Riesenschrecken bekommen, sodass ich die Hoffnung hege, die nächste Glasvase länger mein Eigen nennen zu können. :rolleyes:

Nein :p

Hexe - kein Kitten -, ein Glas für Spaghettinudeln, 2,5 Jahre im Haushalt, nachts 3:40.
Schepper, klirr.. putzen, saugen, kehren, suchen.

Hexe - immernoch kein Kitten -, ein Glas Spaghettinudeln zum zweiten Mal, 2,5 Jahre und ein bisschen im Haushalt, nachts um kurz vor 3.
Schepper, klirr .. putzen, saugen, kehren, suchen.
 
  • #6.606
hatte gestern auch solch einen Moment.
Seit wochen springen mir beide nicht mehr an den Beinen hoch wenn sie was haben wollen. GsD!!!

Gestern, und das nun mit mehr Körpergewicht kommt klein Ronja angesaust und springt mir bis an den Oberschenkel, tackert mir ihre Krallen rein und hält sich fest:stumm:.:wow:
Ich glaube so kann man das Godeln perfekt und spontan lernen.:massaker::grr:
 
  • #6.607
Nein :p

Hexe - kein Kitten -, ein Glas für Spaghettinudeln, 2,5 Jahre im Haushalt, nachts 3:40.
Schepper, klirr.. putzen, saugen, kehren, suchen.

Hexe - immernoch kein Kitten -, ein Glas Spaghettinudeln zum zweiten Mal, 2,5 Jahre und ein bisschen im Haushalt, nachts um kurz vor 3.
Schepper, klirr .. putzen, saugen, kehren, suchen.

Na schönen Dank für die beruhigenden Worte! :p
Die neue Glasvase steht...und Puschelpo tut nun ganz uninteressiert...na klar...;)
 
Werbung:
  • #6.608
Also als meine 3 kleinen noch jünger waren, habe sie mal mein Sofa komplett zerfetzt, aber ich konnte ihnen gar nicht lange böse sein. Ich wollte eig sowieso ein neues ^^
 
  • #6.609
DAS heute morgen war definitv ein Mordanschlag :verstummt:
Ich befand mich im Tiefschlaf und Polly sprang vom Kleiderschrank direkt auf meinen Bauch. Warum auch die extra dafür gebaute Leiter verwenden um wieder runter zu kommen :grr:

So schnell war ich noch nie in meinem Leben wach und aus dem Bett gesprungen. Und als dank für mein lautes AAAAHHHHH erntete ich böse Blicke und ein grummeliges Miau. :grummel:
 
  • #6.610
Ich habe u.a. eine (1) 400g-Büchse Herrmanns Pferdefleisch bestellt, um das mal zu testen. Kostet 2,99€. 2 von 6 Katzen haben den Napf zumindest zu einem Viertel leergefuttert... :grummel: den Rest kann ich heute abend wohl entsorgen :mad: Whiskas allerdings geht immer :mad:

Die Mäkelei im Moment geht mir echt aud den Sack :mad::mad:
 
  • #6.611
Ich habe u.a. eine (1) 400g-Büchse Herrmanns Pferdefleisch bestellt, um das mal zu testen. Kostet 2,99€. 2 von 6 Katzen haben den Napf zumindest zu einem Viertel leergefuttert... :grummel: den Rest kann ich heute abend wohl entsorgen :mad: Whiskas allerdings geht immer :mad:

Die Mäkelei im Moment geht mir echt aud den Sack :mad::mad:

Ich finds grad auch tierisch nervig. Ständig muss ich das Futter entsorgen weil Monsieur es nicht frisst. Zu gerne würde ich ihm erklären dass ich nicht nur Geld investiere.. andere Tiere müssen schließlich sterben damit er seinen Napf voll hat. Klingt etwas melodramatisch aber ist doch so.
 
  • #6.612
Bei uns heißt es aus Gesundheitsgründen "friß oder stirb". Er jammert und jammert und irgendwann frißt er dann. Meine Nerven liegen manchmal echt blank aber da muß ich hart bleiben! Mini schaut erst was er macht. Wenn er nicht sofort frißt geht sie schon mal weg um später dann in Ruhe zu probieren. Aber sie frißt eigentlich alles. Nur Blacky der nun mal nichts anderes darf, macht einen auf Suppenkasper.
 
  • #6.613
Glaube jeder kennt das :

Die Miezen liegen den ganzen Tag lustlos herum. Man selbst werkelt im Haus hier und da und wenn mal 5min Zeit sind versucht man mit den Miezen ne runde zu spielen !

Dann endlich alles erledigt freut man sich aufs Sofa um im Ruhe sein Lieblingsbuch weiterzulesen.
Nix da, man liegt keine 5min da steht unsere Avni neben einem und fängt mit Ihrem Sirenengesang an nach dem Motto "Los kümmer dich um mich" !

Also wieder aufgestanden und die Spielangel rausgeholt und was passiert ? Genau nix, Avni sitzt nur da und amüsiert sich wohl prächtig über die Animationsversuche ihres Dosenöffners. Nach vergeblichen 5min gibt man auf und widmet sich wieder dem Buch, was Avni gar nicht gefällt und das Theater von vorne anfängt !

Avni mäkelt nicht nur beim Futter, sie mäkelt sogar beim spielen ! Wenn man nicht das spielt was sie will, dann tut sich bei ihr gar nix und dann muss man erstmal rausfinden, was gerade ihr Lieblingsspiel ist !

In solchen Momenten kommt mir immer das gedankliche Bild eines Katapults+Katze in den Kopf :)
 
  • #6.614
Glaube jeder kennt das :

Die Miezen liegen den ganzen Tag lustlos herum. Man selbst werkelt im Haus hier und da und wenn mal 5min Zeit sind versucht man mit den Miezen ne runde zu spielen !

Dann endlich alles erledigt freut man sich aufs Sofa um im Ruhe sein Lieblingsbuch weiterzulesen.
Nix da, man liegt keine 5min da steht unsere Avni neben einem und fängt mit Ihrem Sirenengesang an nach dem Motto "Los kümmer dich um mich" !

Also wieder aufgestanden und die Spielangel rausgeholt und was passiert ? Genau nix, Avni sitzt nur da und amüsiert sich wohl prächtig über die Animationsversuche ihres Dosenöffners. Nach vergeblichen 5min gibt man auf und widmet sich wieder dem Buch, was Avni gar nicht gefällt und das Theater von vorne anfängt !

Avni mäkelt nicht nur beim Futter, sie mäkelt sogar beim spielen ! Wenn man nicht das spielt was sie will, dann tut sich bei ihr gar nix und dann muss man erstmal rausfinden, was gerade ihr Lieblingsspiel ist !

In solchen Momenten kommt mir immer das gedankliche Bild eines Katapults+Katze in den Kopf :)

Willkommen im Club :yeah: DAS kenne ich nur zu gut. Immer wenn man sich endlich auf's Sofa gefletzt hat werden die Fellnasen wach und betteln um Animation :grummel: und dann legen sie sich hin und schauen uns beim Angelspielen zu.
 
Werbung:
  • #6.615
Blacky ist heute anscheinend der Meinung das nur ich ihm Schutz vor den Geräuschen des tobenden Windes da draußen geben kann. Ich bekomme ihn kaum von meinem Arm runter, sobald ich etwas locker laß krallt er sich in meinen Schultern fest. Schaffe ich es ihn abzusetzen läuft er jammernd um mich rum. Das nervt unglaublich! Aber wenn ich sehe das er wirklich Angst zu haben scheint, kann ich nicht anders. Also wieder auf den Arm. habe ja sonst nichts anderes zu tun. :rolleyes:
 
  • #6.616
Blacky ist heute anscheinend der Meinung das nur ich ihm Schutz vor den Geräuschen des tobenden Windes da draußen geben kann. Ich bekomme ihn kaum von meinem Arm runter, sobald ich etwas locker laß krallt er sich in meinen Schultern fest. Schaffe ich es ihn abzusetzen läuft er jammernd um mich rum. Das nervt unglaublich! Aber wenn ich sehe das er wirklich Angst zu haben scheint, kann ich nicht anders. Also wieder auf den Arm. habe ja sonst nichts anderes zu tun. :rolleyes:

Amy hat auch große Angst, nur will sie niemals auf den Arm :reallysad:.
 
  • #6.617
Amy hat auch große Angst, nur will sie niemals auf den Arm :reallysad:.

Ich habe hier so ein 8kg Kuschelmonster, weniger aus Angst als aus Kuschellaune schleicht er ab spätestens 20Uhr um mich rum und teilt mir laut und deutlich mit, dass er auf den Arm oder Schoß will!
Ich habe schon öfter über ein Babys-Tragetuch nachgedacht :confused::oops:
 
  • #6.618
Ich habe hier so ein 8kg Kuschelmonster, weniger aus Angst als aus Kuschellaune schleicht er ab spätestens 20Uhr um mich rum und teilt mir laut und deutlich mit, dass er auf den Arm oder Schoß will!
Ich habe schon öfter über ein Babys-Tragetuch nachgedacht :confused::oops:

....das kenne ich von Missi, ihr muss ich nur meine Schulter "reichen", schwupp hüpft sie rauf und möchte nur rumgetragen werden. Wobei sie nur 4,5 kg wiegt und das ist für mein sch..... Kreuz schon zuuu viel :grummel:.
 
  • #6.619
Mache seit 1,5 Jahren TaiChi, seitdem schafft mein Rücken auch wieder den Kater!
Aber ein Wickeltuch wäre schön komfortabel ....
Könnte nur noch kein gebrauchtes ergattern :D
 
  • #6.620
Mache seit 1,5 Jahren TaiChi, seitdem schafft mein Rücken auch wieder den Kater!Aber ein Wickeltuch wäre schön komfortabel ....Könnte nur noch kein gebrauchtes ergattern :D

....musst halt mal als Gesuch einstellen, hier tummeln sich doch genügend, die Kinder haben, die längst dem Wickeltuch entwachsen sind :omg:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben