Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #6.521
Ich bin heut auch von Krümels Geschmatze aufgewacht, als er sich mal wieder Frühstück im Bett gegönnt und ein extra großes Stück Rohfleisch verputzt hat worauf er ewig rumgekaut hat :grummel:

Wenn ihm die Bettwäsche nicht gefällt, soll er's halt einfach sagen:rolleyes:
 
A

Werbung

  • #6.522
Beeser Rohfleisch wie Maus...:p
 
  • #6.523
langt in die Pfanne (zum Glück wars Fleisch als "Haufen gestapelt") und verschwindet mit einigen Stückchen geschnippelten Hähnchenfilets.

Ich glaube Katzen sind in den Pfoten ziemlich hitze unempfindlich. Einer unserer Nacharskater hat mit Vorliebe die Wiener aus dem heißen Wasser gefischt. Bei allen Nachbarn....man hat ja im Sommer gerne mal eine Tür zum lüften auf.
 
  • #6.524
Havanna verschleppt auch alles an Futter, was nur annähernd Brocken hat.
Entweder ins Wohnzimmer (Laminat --> mir egal) oder in den Flur.
Im Flur wirft sie es in einen von unseren Schuhen :D
Und frisst es daraus.

Bevorzugt die großen Badelatschen von meinem Freund :D
Ich finds genial... er nicht so.
 
  • #6.525
Beeser Rohfleisch wie Maus...:p

:eek: ja durchaus xD

Havanna verschleppt auch alles an Futter, was nur annähernd Brocken hat.
Entweder ins Wohnzimmer (Laminat --> mir egal) oder in den Flur.
Im Flur wirft sie es in einen von unseren Schuhen :D
Und frisst es daraus.

Bevorzugt die großen Badelatschen von meinem Freund :D
Ich finds genial... er nicht so.

Unsere Schuhe sind bis lang - glaub ich - verschont geblieben :D

Manchmal schleppt ers auch in den Wassernapf im Schlafzimmer...frag mich, was an dem toller ist als an denen in der Küche/Wohnzimmer:confused:
 
  • #6.526
Manchmal, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, denke ich, dass das Wohnzimmer ein riesen großes Katzenklo ist. Warum ?
Na weil im Wohnzimmer eins steht. Ja, das wird fein genutzt! Total toll ;) Wirklich.

Aber manchmal überkommt es wohl den einen oder anderen und er meint, das gesamte Streu aus dem Klo mal im ganzen Wohnzimmer zu verteilen ;)
 
  • #6.527
Aber manchmal überkommt es wohl den einen oder anderen und er meint, das gesamte Streu aus dem Klo mal im ganzen Wohnzimmer zu verteilen ;)

Das kenne ich ! Als ich heute vom Arzttermin kam war das Erste was ich sagte:
( nach Begüßung der Katzen ).....ach Du meine Güte :eek: Was habt ihr denn gemacht :confused:

Meine erste Handlung (nach Schuhe u. Jacke ausziehen)....den großen Besen holen und fegen :grr:
 
Werbung:
  • #6.528
Ich habe heute alle Toiletten komplett geputzt und neu gefüllt und immer... wirklich i m m e r, wird s o f o r t ein Klo nach dem anderen bestiegen und eine Sandparty vom Feinsten gefeiert. :mad:
Ich hatte heute großen Hausputz und nun liegt wieder alles voll. Ares und Kratos sassen teils zusammen drin und haben sich munter gegenseitig mit Katzenstreu beworfen. :mad::rolleyes:

Mir reichts, ich ersetze nächsten Monat alle Toiletten durch die höchsten Samla Boxen die ich kriegen kann. Jawoll!!!
 
  • #6.529
Zora lässt keine andere Katze ins Bett sie brummt ganz fürchterlich deshalb ist bei mir immer Schichtwechsel mal die eine mal die andere Katze und ich hör das jede Nacht weil jedes Mal wenn Wechsel ist das Gebrumme losgeht
Bald wenn Merlin flohfrei ist darf er auch in mein Zimmer
Bin mal gespannt wie das wird
 
  • #6.530
Gestern beim Putzen hätte ich unsere Kater (die Damen waren ganz lieb) auch bald an die Luft gesetzt -.-
Gerade alles geputzt, gesaugt und die Kaklos hochgesetzt zum wischen, denkt der Robbie sich das Bad könnte etwas Strandfeeling gebrauchen.
Er musste nicht mal, er hats wirklich nur rausgeworfen :grr:
Also wieder Staubsauger raus....

Dann war er der Meinung aus dem Bad einen Swimming Pool machen zu wollen indem er den Wischeimer umwirft (konnte ihn zum Glück gerade noch aufhalten).
Der Wischer ansich wurde dann, obwohl sonst völlig uninteressant, zur Beute.
Wisch mal wenn da so ein Kater dran hängt.

Und ganz toll im Wohnzimmer... den ersten Teil gerade gewischt, kommen die Katertiere reingestürmt und flitzen wie die Geisteskranken über den Nassen boden. Bremsen war da natürlich nicht drin und Zorro schlitterte mit voller Geschwindigkeit in den Wohnzimmerschrank. Da guckt der mich dann auch noch total böse und Vorwurfsvoll an. Frechheit.... :grummel: Und weil ich so gemein bin hab ich da wo sie durch sind dann natürlich noch mal lang gewischt :aetschbaetsch1:
 
  • #6.531
Mir reichts, ich ersetze nächsten Monat alle Toiletten durch die höchsten Samla Boxen die ich kriegen kann. Jawoll!!!
genau das habe ich auch gemacht ... Samla Box in Katzenklo umgewandelt. Und das Leben ist herrlich :D
 
  • #6.532
Meine haben auch wieder ganz tolle neue Marotten.
Musik mit Kopfhörern hören ist uns jetzt nicht mehr möglich. Die Beiden haben sowohl die Kopfhörer von meinem Freund, als auch meine zerbissen, nachdem wir sie vielleicht eine Stunde unbeaufsichtigt am Nachtkästchen liegen haben lassen.

Außerdem wird der Küchentisch immer interessanter. Sie wissen ganz genau, dass sie nicht raufdürfen, aber sobald sie sich in Sicherheit wägen, hüpft Seth (der Kater) auf den Tisch, wirft alles auf den Boden, was nicht niet- und nagelfest ist und Nephthys (die Dame) wartet am Boden und spielt mit Seth's Ausbeute.
Deko ist wohl nicht mehr :mad:

Mittlerweile hab ich mir auch angewöhnt, den Katzenstreu neben den Toiletten erst dann aufzukehren, wenn beide Tiere schlafen. Ansonsten würde ich sie oft gerne samt Besen aus dem Fenster werfen :p

Und dann schauen sie mich mit ihren großen Unschuldsaugen an und ich kann ihnen nicht böse sein.. :pink-heart:

Oh, und Kekse backen war auch eine schmerzhafte Angelegenheit. Dauernd hing einer auf mir drauf. Ich war schon am Überlegen, mir so einen Schutzanzug für die Polizeihundeausbildung zu kaufen :D
 
  • #6.533
Mittlerweile hab ich mir auch angewöhnt, den Katzenstreu neben den Toiletten erst dann aufzukehren, wenn beide Tiere schlafen. Ansonsten würde ich sie oft gerne samt Besen aus dem Fenster werfen :p

Hier ist es auch seeeeehr schwierig zu kehren :D nicht weil sie mit dem Besen spielen wollen, sondern weil sie mit Anlauf in die zusammengekehrten Haufen hüpfen und alles wieder verteilen, sobald man zwei Sekunden nicht aufpasst :D
 
  • #6.534
Gestern abend habe ich den Katzen ein Hütchenspiel aufgestellt, also Kunststofftrinkbecher mit der Öffnung nach unten und Leckerli drunter.
Die TroFu Dose stand auf dem Tresen der Offenen Küche, ich hab grade die Spülmaschine ausgeräumt und stehe mit dem Rücken zu Tresen und Katzis.

Plötzlich gibt's einen fatzentrümmer Schlag - Katerchen ist klammheimlich und lautlos auf den Tresen gesprungen und hat die Dose runtergeschmissen :eek:
Wie er das geschafft hat, keine Ahnung, sonst ist er in etwa so diskret wie ein Trupperpanzer...

Ich bin dann also auf Knie auf dem Boden rumgerobbt und hab versucht gute 300gr TroFu aufzusammeln - Julius und Mimi haben sich natürlich drüber her gemacht als gäb's kein Morgen...

Aber eins muss ich ihm lassen: Klug ist er halt schon :rolleyes:
 
Werbung:
  • #6.535
Hehe...der wird sich vermutlich nur gefragt haben, warum du die Leckerchen jetzt auch noch erhöht versteckst :D
 
  • #6.536
Meine haben auch wieder ganz tolle neue Marotten.
Musik mit Kopfhörern hören ist uns jetzt nicht mehr möglich. Die Beiden haben sowohl die Kopfhörer von meinem Freund, als auch meine zerbissen, nachdem wir sie vielleicht eine Stunde unbeaufsichtigt am Nachtkästchen liegen haben lassen.
...

Kauft euch gute Sennheiser Kopfhoerer, da sind die Kabel austauschbar ;) Ich hab noch zu D-Mark-Zeiten die HD590 geschenkt bekommen, kosteten damals 400 Mark. Die sind bis heute absolut top, und das Kabel (und auch die Ohrpolster) kann man eben austauschen. Kostet 8€ pro Kabel, und sind heute immer noch käuflich erwerblich. Ist auf Dauer guenstiger als staendig neue Kopfhoerer zu kaufen ;)
 
  • #6.537
  • #6.538
Die zusammengekehrten Häufchen sind hier auch sehr interessant :mad:

Naja, um die Kopfhörer wars jetzt nicht soo schade. Die von meinem Freund waren bei seinem Handy dabei und meine waren relativ günstige von AKG, die ich seit 7-8 Jahren hatte. Auf meine teuren AKGs schau ich schon besser, die sind immer in einer Lade versteckt ;)
Am besten, wir räumen sie in Zukunft einfach gleich weg :rolleyes:
 
  • #6.539
Die Beiden quengeln trotz halb voller Futternäpfe. Das Futter habe ich erst am Nachmittag hingestellt, ist also auch noch nicht alt. Aber ok, ich schmeisse es weg und will Neues hinstellen.
Muss wohl irgendwie trotzdem schon alt geworden sein, jedenfalls hängen sie Beide an der Dose (selbe Dose aus der sie vorhin etwas bekommen haben, frisch aufgemacht, daran kann es also nicht liegen) während ich einfülle, haben also echt Hunger. SamSam grabscht sich den Klumpen den ich ins Napf füllen will direkt aus der Dose und haut knurrend damit ab.

Die erste Hälfte verliert er schon nach und nach auf der Kellertreppe, komme aber so schnell nicht hinterher so dass er den Rest während er es laut knurrend vertilgt noch schön auf dem Läufer im Wohnzimmer verteilt.. :dead:

Keine Ahnung was genau in dieser Dose war (Mac's Rind und Huhn oder so?), so ein Theater macht er sonst nur bei Rohfleisch.. :rolleyes:
Frauchen geht dann jetzt die Kellertreppe putzen.. :mad::mad:
 
  • #6.540
Snow hat gerade dermaßen exorbitant übel gepupst, dass hier vermutlich gleich die Kontrolleure der OPCW einmarschieren und nach Giftgas suchen :stumm::massaker::alien:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben