Mohrly wurde schwer misshandelt

• Themenstarter Themenstarter willienchen01
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Vielen Dank für eure Wünsche.

Es ist schön, dass es auch noch gute Menschen gibt.:pink-heart:

A

Werbung

Davon (von den guten Menschen) gibt es mehr als von den schlechten, aber die schlechten fallen stärker auf. Das ist jetzt im Positiven wie auch im Negativen gemeint.

Ja, da hast du wohl Recht.

Jedenfalls, hat der oder diejenige es erreicht, was sie wollten. Unsere Katzen werden sie draußen nicht mehr stören. 😡

Wie geht es Mohrly?

Hoffe bei euch ist alles ok?

Mohrly geht es gut. Er hat alles besser weggesteckt als wir. Unser kleiner Pirat macht schon wieder Unfung.:pink-heart:

Werbung:
Das freut mich sehr.
Ich habe oft an den Kleinen gedacht.

Ich wünsche, dass die Wunden, seelisch wie körperlich, schnell heilen, bei Mohrly und auch bei Euch.

Das freut mich.

Ich hoffe das dein Mann das ganze auch gut wegsteckt.🙂

Wie schön, dass Mohrly gut zurecht kommt und das Auge gut verheilt!

Vielleicht noch ein kleiner Tipp von "Piratenmutter" zu "Piratenmutter":

Leo erschrickt immer, wenn wir uns von der blinden Seite her nähern, wenn er döst, oder mit etwas sehr intensiv beschäftigt ist, z.B. beim Fressen. Wir haben uns angewöhnt, uns möglichst auf der sehenden Seite von Leo zu bewegen.
Das klappt ganz gut.

Deinem Mann wünsch ich von ganzem Herzen alles Gute und Dir wünsch ich viel Kraft.🙂

Ich schließe mich den guten Wünschen an und freue mich mit Euch, dass Mohrly das so gut wegsteckt! Ich wünsche ihm noch ein glückliches langes und gesundes Piratenleben! :pink-heart:

Schön, dass Mohrlys Seele eine stabile ist und er das gut verarbeitet hat.

Werbung:
Da staunt man nur wie Mohrly das alles so gut verkraftet hat. Pass gut auf den Spatzen auf.
Ich wünsche Euch alles Gute auch Deinem Mann.

Schön das es Mohrly so gut verarbeitet hat!
Passt gut auf ihn auf.

LG monti

Danke meine Lieben für eure guten Wünsche. Gestern mussten wir doch noch mal zu unserer TÄ, weil Mohrly sich daneben alles aufgekratzt hat. Sie hat ihm die Fäden entfernt und ich mache jetzt immer etwas Traumeel auf die Wunde. Heute Morgen sah es schon viel besser aus.

Karin, danke für den Tipp. Wir haben es auch schon gemerkt, dass er erschrickt, wenn jemand von der rechten Seite kommt.

Armes Mohrly - schön, dass es ihm aber wieder so gut geht.

Habt Ihr was wegen dieses Mistkerls unternommen?

Schöne Weihnachtstage wünsche ich Euch und Eurer Katzenbande. Schön, dass Ihr in Eurem schönen Garten ein Gehege baut, sodass die Tiere gefahrlos nach draussen können.

Werbung:
Er gewöhnt sich noch dran. Als Leon sein Auge verloren hatte, hat er ca. 2 Monate gebraucht, bis man vom Verhalten gar keinen Unterschied mehr gemerkt hat. Er ist zu Anfang z.B unsicherer auf schmalen Regalen rumgeklettert und nachher wie immer. Dito erschrecken.

Knuddler an Mohrly. Schön, dass es ihm besser geht.

Ja, gibt es Hinweise oder irgend etwas bezgl. des Mistkerls?

Knuddler an Mohrly. Schön, dass es ihm besser geht.

Ja, gibt es Hinweise oder irgend etwas bezgl. des Mistkerls?

Leider nein, niemand will etwas gesehen oder gehört haben. Alle bemitleiden sie unseren Kater. Ein Nachbar hat uns erzählt, dass irgendjemand in der Umgebung, ab und zu auf Tiere schießt, sie wissen aber nicht wer. Ist wirklich schlimm, wenn es solche Idioten gibt. Am Samstag haben wir ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass die Anzeige zu den Akten gelegt wird, es konnte niemand ermittelt werden (war mir klar, hier haben sie ja noch nicht mal irgendeinen gefragt). Trotzdem werden wir diesen Mistkern früher oder später erwischen, da glaube ich fest dran.

Ich wünsche euch auch allen ein schönes geruhsamen Weihnachtsfest.

Der Gedanke, daß einer der "nein wie arm...."-Sager womöglich sogar der Täter ist.....Nein, man darf sich nicht verrennen in so Sachen, ich weiß.😳

Ich wünsche Euch allen ganz herzlich ein schönes Fest und ein neues Jahr, in dem Ihr wieder glücklich sein könnt.

Leider nein, niemand will etwas gesehen oder gehört haben. Alle bemitleiden sie unseren Kater. Ein Nachbar hat uns erzählt, dass irgendjemand in der Umgebung, ab und zu auf Tiere schießt, sie wissen aber nicht wer. Ist wirklich schlimm, wenn es solche Idioten gibt. Am Samstag haben wir ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass die Anzeige zu den Akten gelegt wird, es konnte niemand ermittelt werden (war mir klar, hier haben sie ja noch nicht mal irgendeinen gefragt). Trotzdem werden wir diesen Mistkern früher oder später erwischen, da glaube ich fest dran.

Ich wünsche euch auch allen ein schönes geruhsamen Weihnachtsfest.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben