Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
ich lese die ganze Zeit still mit - und freu mir hier nen Loch in Bauch das Mohrli schon so neugierig ist ....

A

Werbung

Liebes,

auch wenn ich jetzt im Moment hier nicht immer schreibe, ich bin in Gedanken bei euch und freu mich über jeden kleinen Fortschritt, den der Süße macht.

Und es hört sich doch alles schon richtig gut an. Pass mal auf, da enstehen sicher noch richtige Männerfreundschaften 😉

Danke euch für die lieben Zeilen 🙂

Hier gibts nichts Neues.Die Gittertüre lass ich nun auch auf,wenn ich nicht da bin 😉
Ansonsten stromert Mohrli immer mal wieder durchs Haus, mauzt dabei,futtert gut sein Rohes:yeah:
Und die anderen Oldies nehmen es so hin :omg:

Danke euch für die lieben Zeilen 🙂

Hier gibts nichts Neues.Die Gittertüre lass ich nun auch auf,wenn ich nicht da bin 😉
Ansonsten stromert Mohrli immer mal wieder durchs Haus, mauzt dabei,futtert gut sein Rohes:yeah:
Und die anderen Oldies nehmen es so hin :omg:

Schöööön!!

Deine Bande ist einfach toll und du vor allem auch!:pink-heart:

Liebe Grüße
Gerlinde

Anja, einfach genial was deine Katerbande da so abliefert.........normalste Sache der Welt........kein Grund sich aufzuregen ........ alle incl. dir ruhig und entspannt!

Klasse! Ich freu mich *träller*

Liebe Anja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen an Mohrli.

Und einfach nur ein dickes Dankeschön an Dich!! 🙂

LG
Claudia

Werbung:
Liebe Anja,

LG
Claudia

Schön, dass Du wieder da bist, Claudia 🙂

Vllt. gibt es zum Feier des Tages, heute Bilder von Mohrli :smile:
oder ein Video, wie er so vorsich hinmautzt :grin:

ja, fotos wären schön. 🙂

Schon da 😀

5495036.jpg

5495037.jpg

5495039.jpg

5495040.jpg

5495041.jpg

5495042.jpg

Mohrli läuft auch nicht mehr geduckt durch die Wohnung und wird immer neugieriger😉.Heute wurde das Wohnzimmer inspiziert, obwohl ich auf der Couch lag.:muhaha:
In seinem Zimmer dann durfte ich ihn ein paar Sekunden am Köpfchen streicheln und er roch auch an meiner Hand :pink-heart:

Mensch Claudia, freut mich dich zu lesen !:smile:

ui Anja... wie schön... der ist aber auch süss... 🙂

Werbung:
In seinem Zimmer dann durfte ich ihn ein paar Sekunden am Köpfchen streicheln und er roch auch an meiner Hand :pink-heart:

Danke schön für die Bilder und für die Nachrichten. Mensch, das entwickelt sich doch klasse.

Anja, die Katzenflüsterin :grin:

Werbung:
Danke schön für die Bilder und für die Nachrichten. Mensch, das entwickelt sich doch klasse.

Anja, die Katzenflüsterin :grin:
Danke🙂
Eigentlich mach ich ja nicht viel.Geduld ist halt wieder mit das Beste😉

Das lese ich ja jetzt erst. Mensch Anja, das ist ja der Wahsninn. 😱
Das ist so ein unglaublicher Fortschritt in so kurzer Zeit.
Ich glaube aus dem Katzenhaus konnte ihn noch nie jemand anfassen.
Zumindest mal nicht, wenn man in der anderen Hand kein Rohfleisch hatte.

Ach Anja, das ist toll. Es war eine super Entscheidung von dir, Mohrli zu adoptieren.
Kann ich nur immer wiederholen.

Ich danke dir Constanze, daß du mich auf Mohrli aufmerksam gemacht hast und ich danke auch nochmal Henning, daß er mir den süßen Schatz so scnell gebracht hat :smile:
Ob die Kiste Gummibärchen schon alle sind?:grin:

Meine Güte, was ein hübscher Kater-Mann!!! Sogar weiße Puscheln in die Öhrchen, ganz wie mein Lui, so ein schöner!!! :pink-heart: :pink-heart:

Mohrli läuft auch nicht mehr geduckt durch die Wohnung und wird immer neugieriger😉.Heute wurde das Wohnzimmer inspiziert, obwohl ich auf der Couch lag.:muhaha:

Wow, das lies sich alles ganz ganz klasse! Ja, Geduld und alles wir gut, das ist Gott sei Dank oft der Schlüssel zum Erfolg. Wie heisst es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft. Hab ich bei Momo ja auch gesehen, er blüht auch noch jeden Tag mehr auf und ich bin ganz sicher, dass auch Dein Mohrli bald ne große Schmusebacke sein wird. :pink-heart:

Wünsch Dir einen erholsamen Sonntag mit alle Deinen Süßen!

Evelyn

Oh Anja, ist das ein hübscher Katermann. Schön, daß Ihr Euch schon näher kommt. Und Tchen ist einfach nur toll.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bilder meine Liebe!
Und dafür, dass du einfach du bist!!!

*knuddel*

Liebe Anja,

LG
Claudia

Herzlich willkommen zurück 😉
Es freut mich total, dich wieder zu lesen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben