Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Mohrli sitzt grad im Wohnzimmer und schaut Fernseh (Dr.House) :omg:

Und nun weiß ich auch, warum sein Futterplatz immer so gesprengt aussieht.Mohrli pfötelt die Fleischstückchen einzeln da raus :grin:
Habe ihn ja immer in Ruhe gelassen beim Essen bzw. bin gleich weg gegangen,nachdem ich das Schälchen hingestellt habe.
Vorhin bin ich mal bei ihm sitzen geblieben und da konnte ich das sehr schön beobachten :grin:
Jesses, was ein Liebchen :pink-heart:

Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Eine Beutemacher-Kater :grin:

Genial, wie sich das bei euch so entwickelt. Super macht ihr das, Anja!

Bin auch sehr froh über diese Fortschritte in der kurzen Zeit .🙂

Das sind tolle Neuigkeiten :grin:

Wenn er weiter so macht, dann guckt ihr in einer Woche zusammen auf der Couch Fernseh :wow:

Das wird noch ein Weilchen dauern, aber von mir aus lieber heute als morgen :zufrieden:

Das ist sooo wunderbar. :pink-heart:

Schön das es Menschen wie dich gibt, liebe Anja,
die das Leben ein bisschen bunter machen.

🙂

Dank meiner Zauberwesen.Sie bringen mir sehr viel Farbe ins Leben :smile:

Und jeder hat sein Schälchen mit Knabberzeug vor sich stehen 😀

Zugvogel

Ich bevorzuge Chips, Mohrli bekommt ein Schälchen getrocknetes Putenfleisch (ich schnorre dann wieder bei dir 😀)

A

Werbung

huhuuuu ... na was macht der kleine schwarze Mann ... schaut er inzwischen schon was anderes als Dr. House 😀

huhuuuu ... na was macht der kleine schwarze Mann ... schaut er inzwischen schon was anderes als Dr. House 😀

😀 Mohrli schaut alles :grin:

Der süße Kerl kommt nun immer öfters zu uns ins Wohnzimmer und ist dabei sehr entspannt.
Merlin ist das alles noch sehr suspekt, vor allem wenn Mohrli anfängt zu maunzen, eine kräftige Stimme hat er 😀
Harley ist neugierig, wenn er mal nicht schläft😉 und sie sich im Flur begegnen.
Mal bisl Gefauche seitens Harley, aber eher halbherzig gemeint.So pro forma halt 😀
Mr.T. geht hier und da mal in Mohrlis Zimmer, setzt sich auf die Fensterbank und leistet ihm somit Gesellschaft🙂

Mit dem Federwedel wird auch gerne gespielt.Zwar nicht lange aber immerhin 😀

Ich bin sehr stolz auf meine Truppe,sie meistern das mal wieder souverän und cool 😎
Und stolz auf Mohrli, der immer mehr den Eindruck macht, daß er sich hier wohl fühlt :pink-heart:Gestern durfte ich ihn wieder kurz streicheln,beim 2.Mal jedoch zuckte das Pfötchen etwas hoch und ich ließ ihn dann wieder in Ruhe :smile:
Mohrli bleibt auch sitzen,wenn ich an ihm vorbei gehe und kommt auch täglich in die Küche wenn ich frühstücke .

Es ist wirklich schön zu sehen, wie er jeden Tag ein wenig mehr auftaut.Gestern Abend z.b. hatte er mal diese gewisse 5 Minuten und sauste durch den Flur, ins Schlafzimmer, wieder zurück und war richtig spielerisch drauf :omg:

Das hört sich toll an, Anja!!!!!

Mohrli entwickelt sich sicher noch zum Oberschmuser... wenn er jetzt schon so schön auftaut, braucht's bestimmt gar nicht mehr lang!

Und deine Seniorchen sind einfach klasse!

Liebe Grüße und knuddel die Fellnasen, die sich knuddeln lassen mögen 🙂
Gerlinde

Es ist immer so herzerfrischend erfreulich, von der Zusammenführung zu lesen, die so friedlich ist und immer schöne Fortschritte macht :pink-heart:

Zugvogel

Liebe Anja (Mrs.Mega-Katzenflüsterin-schlechthin)

ich wiederhole mich😉

Ich freu mich so für Mohrli, freu mich sooo sehr, dass er bei Dir ist

Besser kann es so ein armes Hascherl gar nicht treffen...wirklich nicht

Ich bewundere Dich soooo sehr für all das was Du für die Senioren durchstehen musstest............

Du
smilie_engel_037.gif
du:pink-heart:

Werbung:
Wie schön, einfach phänomenal! :pink-heart:

Und ich freu mich auch. Und frag nicht wie 🙂

Es ist einfach schön das der Süße sich so schnell bei dir einlebt. Und deine Seniorentruppe ist einfach nur :pink-heart:
Die nehmen alles so gelassen hin. Das ist so toll.

Dann freu ich mich schon mal auf die nächsten Fotos vom Mohrli 😉

Es ist wirklich schön zu sehen, wie er jeden Tag ein wenig mehr auftaut.Gestern Abend z.b. hatte er mal diese gewisse 5 Minuten und sauste durch den Flur, ins Schlafzimmer, wieder zurück und war richtig spielerisch drauf :omg:

Es ist schon wahnsinn, was diese Tierchen alles so können, nach all dem was sie schon alles mitmachen mussten. Wie kleine Knospen und wenn man auf sie nur ein bisschen eingeht, blühen sie auf :pink-heart:

Toll 🙂 und das schönste Geschenk bzw. Dankeschön bekommst du doch von Mohrli, wenn er dir immer mehr vertraut und auch er auf dich eingeht :grin:

Genau, Mohrli wird Dir heute ganz sicher das allerschönste Geschenk bereiten, ich bin auch ganz sicher! :pink-heart:

Und mir bleibt dann "nur" die große Freude, Dir ganzzzzzzzzzzzzzzzz herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren!!!!
Wünsche Dir von Herzen, dass sich all Deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen mögen!!! :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Genau, Mohrli wird Dir heute ganz sicher das allerschönste Geschenk bereiten, ich bin auch ganz sicher! :pink-heart:

Und mir bleibt dann "nur" die große Freude, Dir ganzzzzzzzzzzzzzzzz herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren!!!!
Wünsche Dir von Herzen, dass sich all Deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen mögen!!! :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Stüüüümmmt, da war doch was,....... Happy Burtzeltag, liebe Anja😀

Werbung:
Liebe Anja....

und das für dich alle Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Lebensjahr

Küsse GB Pics

schön zu lesen 🙂

Danke 🙂

Das hört sich toll an, Anja!!!!!

Mohrli entwickelt sich sicher noch zum Oberschmuser... wenn er jetzt schon so schön auftaut, braucht's bestimmt gar nicht mehr lang!

Und deine Seniorchen sind einfach klasse!

Liebe Grüße und knuddel die Fellnasen, die sich knuddeln lassen mögen 🙂
Gerlinde
Knuddler wurden weiter gegeben, danke🙂Und Mohrli bekam einen kleinen Nasenstubser mit dem Finger 😀

Es ist immer so herzerfrischend erfreulich, von der Zusammenführung zu lesen, die so friedlich ist und immer schöne Fortschritte macht :pink-heart:

Zugvogel
Es ist wirklich schön wenn das 'eingespielte' Team so toll mitarbeitet🙂

Liebe Anja (Mrs.Mega-Katzenflüsterin-schlechthin)

ich wiederhole mich😉

Ich freu mich so für Mohrli, freu mich sooo sehr, dass er bei Dir ist

Besser kann es so ein armes Hascherl gar nicht treffen...wirklich nicht

Ich bewundere Dich soooo sehr für all das was Du für die Senioren durchstehen musstest............

Du
smilie_engel_037.gif
du:pink-heart:

😳Danke dir

Wie schön, einfach phänomenal! :pink-heart:
Dankeschön 🙂
Und ich freu mich auch. Und frag nicht wie 🙂

Es ist einfach schön das der Süße sich so schnell bei dir einlebt. Und deine Seniorentruppe ist einfach nur :pink-heart:
Die nehmen alles so gelassen hin. Das ist so toll.

Dann freu ich mich schon mal auf die nächsten Fotos vom Mohrli 😉

Danke Süße und Fotos folgen 😉

Es ist schon wahnsinn, was diese Tierchen alles so können, nach all dem was sie schon alles mitmachen mussten. Wie kleine Knospen und wenn man auf sie nur ein bisschen eingeht, blühen sie auf :pink-heart:

Toll 🙂 und das schönste Geschenk bzw. Dankeschön bekommst du doch von Mohrli, wenn er dir immer mehr vertraut und auch er auf dich eingeht :grin:

Ja, du hast so Recht.Immer wieder wundert und berührt es mich, daß solch kleine Wesen doch wieder Vertrauen in einen Menchen aufbauen können.

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Stüüüümmmt, da war doch was,....... Happy Burtzeltag, liebe Anja😀

Liebe Anja....

und das für dich alle Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Lebensjahr

Küsse GB Pics

Ich danke euch von Herzen :smile:

Und von Mohrli habe ich tatsächlich ein tolles Geschenk bekommen :pink-heart:

Er verbrachte die Nacht im Wohnzimmer und schlief seelig neben der Couch auf dem Sessel.:grin:
Vorher wurde sogar mit Merlin genäselt, ich glaube da geht was :omg:
Merlin fauchte nicht, wunderte sich nur :omg:

5530115.jpg

5530116.jpg

5530118.jpg

5530119.jpg

5530120.jpg

5530121.jpg

5530122.jpg

ohne Worte

Werbung:
Ja gelle? 🙂

Und soeben rennt er im Haus herum, Treppe runter und wieder hoch :grin:Wieder diese 5 Minuten :grin::grin:

Die werden noch 500.000, da er die die letzen Jahre wohl nicht mehr so dolle hatte.

Traumhaft :pink-heart:

Die werden noch 500.000, da er die die letzen Jahre wohl nicht mehr so dolle hatte.

Traumhaft :pink-heart:

Ja, Mohrli ist richtig 'kindisch' teilweise :omg:

Und ich glaube, die Senioren-Zusammenführung ist soweit abgeschlossen.Mohrli becirct öfters mal Merlin 😉Bin gespannt was sich bei denen Zwei noch ergeben wird :smile:
Und wenn der kleine schwarze Feger noch irgendwann Vertrauen zu mir bekommt wäre das die Krönung 🙂
Aber das Wichtigste ist geschafft: Die Truppe ist sich einig,Mohrli fühlt sich wohl,Futter schmeckt und Output ist auch o.k. 😀

Ja, Mohrli ist richtig 'kindisch' teilweise :omg:

Und ich glaube, die Senioren-Zusammenführung ist soweit abgeschlossen.Mohrli becirct öfters mal Merlin 😉Bin gespannt was sich bei denen Zwei noch ergeben wird :smile:
Und wenn der kleine schwarze Feger noch irgendwann Vertrauen zu mir bekommt wäre das die Krönung 🙂
Aber das Wichtigste ist geschafft: Die Truppe ist sich einig,Mohrli fühlt sich wohl,Futter schmeckt und Output ist auch o.k. 😀

😱 Das ging ja fix. Freut mich für euch.

Ich hoffe auch drauf, dass Bacardi uns irgendwann blind vertraut.
Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig die Daumen drücken...😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben