Mohrli wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Wie war die erste Nacht?

A

Werbung

Anja kann nicht antworten, die robbt bestimmt auf dem Bauch unterm Bett rum und lockt den Schatz mit frischem Fleisch...

Herzlich Willkommen im Paradies Mohrli!

Und? Wie war die erste Nacht? "neugierigbin" 😳

Ich hoffe ihr hattet ein ruhige Nacht und Mohrli konnte sich schon ein wenig aklimatisieren. Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Berichte 😀

ich glaube, anja ist heute morgen eher durch's kino gerobbt... 😉😀

aber nun erzähl mal, wie war die erste nacht? 🙂

😀😀😀😀😀😀

Im Namen von Mohrli vielen Dank für die Willkommenswünsche :smile::smile:

Die Nacht war kurz. Immer wieder mal maunzte Mohrli laut und deutlich ,er tat mir richtig leid.Am liebsten hätt ich die Gittertüre aufgemacht, ihn genommen und aufs Sofa gesetzt 😳
Aber da müssen wir nun alle durch.Die anderen Drei haben das Maunzen registriert, das wars dann auch
schlaff.gif

Heute Morgen vor der Arbeit bin ich dann Mohrli säuselnd zu ihm und hab mal nach dem Katzenclo geschaut.Also das hat schonmal geklappt 😀
Futter war unberührt.
Aufeinmal schoß ein Mohrli aus der Tonne und sprang auf die Fensterbank, sah mich an und fauchte erstmal 😱:omg:
Ich interpretierte es so: Einen wunderschönen guten Morgen Anja, toll daß du hier bist 😎
Ich sprach mit ihm leise, er fauchte nochmal (aber wie süüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart:) und ich ging nach unten um Fleisch zu schneiden.
Wieder hoch, da war Mohrli wieder in der Tonne.
Ich stellte ihm das Schüsselchen direkt davor, sagte Tschüß und fuhr arbeiten.
Und eben war das Schälchen leer :muhaha:

Umtaufen? Irgendwie passt der Name.😀 Mir ist auch noch keiner so richtig eingefallen.Ich glaube, ich lass es so :zufrieden:

Nu erstmal frühstücken 😉

Werbung:
Hört sich doch für die erste Begegnung gar nicht mal so schlecht an - finde ich 🙂

😀😀😀😀😀😀

Aufeinmal schoß ein Mohrli aus der Tonne und sprang auf die Fensterbank, sah mich an und fauchte erstmal 😱:omg:
Ich interpretierte es so: Einen wunderschönen guten Morgen Anja, toll daß du hier bist 😎
Ich sprach mit ihm leise, er fauchte nochmal (aber wie süüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart:) und ich ging nach unten um Fleisch zu schneiden.
😉

Anja...Du beherrschst auch noch PERFEKT die Katzensprache im sächsischen Dialekt :muhaha: 😉

der kleine wird sich schon bald superwohlfühlen und mit Euch auf der Couch schmußen. 🙂

und nun schon und erhol dich mal ein bissken - gelle :yeah:

Hört sich doch für die erste Begegnung gar nicht mal so schlecht an - finde ich 🙂

Kurz aber heftig 😀

Anja...Du beherrschst auch noch PERFEKT die Katzensprache im sächsischen Dialekt :muhaha: 😉

der kleine wird sich schon bald superwohlfühlen und mit Euch auf der Couch schmußen. 🙂

und nun schon und erhol dich mal ein bissken - gelle :yeah:

:grin:
Du merkst, es ist im Moment echt nicht einfach euch schnell mal zu besuchen.Auch wenns fast um die Ecke ist :oha:
Irgendwie ist immer was 🙄 Mein Leben ist eine Achter-, ach was, eine Zwölferbahn 😎

Merlin war eben mal mit im Zimmer. Neugierig schaute er mal in die Tonne.....jo, und spielte dann mit der Stinke-Bernd-Schlange :grin:

So wie ich Dich kenne Anja, wird Mohrli bestimmt bald zutraulich 🙂
Das er gefressen hat und da KaKlo benutzt, ist schon mal super.

Das war jetzt mein erster Weg Zuhause, schnell an den PC und gucken, wie Mohrli und Anja die Nacht verbracht haben! 🙂

Fazit: alle Vitalfunktionen bestens! Fressen klappt, fauchen klappt, pieseln klappt...... was will dat Anja mehr? 😉

Dann mal weiter so!

Anja, wie geht es dir und T-chen gesundheitlich? Alles im Lot?

Werbung:
So wie ich Dich kenne Anja, wird Mohrli bestimmt bald zutraulich 🙂
Das er gefressen hat und da KaKlo benutzt, ist schon mal super.
Ja, da war ich arg erleichtert 🙂

Das war jetzt mein erster Weg Zuhause, schnell an den PC und gucken, wie Mohrli und Anja die Nacht verbracht haben! 🙂

Fazit: alle Vitalfunktionen bestens! Fressen klappt, fauchen klappt, pieseln klappt...... was will dat Anja mehr? 😉

Dann mal weiter so!

Anja, wie geht es dir und T-chen gesundheitlich? Alles im Lot?

Hach Antje, Mohrli ist echt ein richtig schönes Katerle, wunderschön mit einem ganz weichen Gesicht irgendwie, sogar beim Fauchen :pink-heart:
Hoffe, ich kann bald mal Fotos von ihm machen🙂

Danke der Nachfrage 🙂
T-chen schnupft noch mit Blut, aber das Essen geht weiterhin gut.Auch sonst gehts wenigstens nicht schlechter, das ist schonmal positiv.
Und ich muß für mich das BB noch abwarten was dabei herum kommt.Denke, heute Abend weiß ich mehr 🙂

Hmmm, das liest sich alles doch schon prima! 😀
Bis auf T-chen.... *daumendrück*

Gibt's was Neues, Anja?

Hab jetzt mal die Gittertüre aufgelassen.Mohrli versteckt sich noch in der Tonne, seit heut morgen nichts mehr gefuttert außer paar Trofu-Bröckchen und auch nicht mehr auf dem Clo gewesen.Ab und an höre ich ein Maunzen,ich weiß nicht ob er träumt oder ob er traurig ist.🙁
War schon paarmal bei ihm,immer leise geredet.
Vielleicht mag ja einer der anderen Drei bzw. Zwei ihn mal besuchen.
T-chen ist außen vor, er hat da eh keinen Drang zu.😉

Ich hoffe, Mohrli hat nicht allzuviel Angst, das würde mir so sehr leid tun.

Hab jetzt mal die Gittertüre aufgelassen.Mohrli versteckt sich noch in der Tonne, seit heut morgen nichts mehr gefuttert außer paar Trofu-Bröckchen und auch nicht mehr auf dem Clo gewesen.Ab und an höre ich ein Maunzen,ich weiß nicht ob er träumt oder ob er traurig ist.🙁
War schon paarmal bei ihm,immer leise geredet.
Vielleicht mag ja einer der anderen Drei bzw. Zwei ihn mal besuchen.
T-chen ist außen vor, er hat da eh keinen Drang zu.😉

Ich hoffe, Mohrli hat nicht allzuviel Angst, das würde mir so sehr leid tun.

Und? Ist was passiert? Und wenn, was?

Werbung:
Ach, das wird schon.
Der arme Kerl muss sich ja erst mal an alles neue gewöhnen.

Vielleicht war er ja heute Nacht unterwegs als du geschlafen hast 😉

Guten Morgen Liebes,

direkt heute Morgen hier gucken was du zu berichten hast.

Ich hoffe der Süße hat wieder was gefuttert. Er wird sicher ganz schnell merken das ihm bei dir nichts geschieht. Denn wenn nicht du, wer sonst, sollte ihm Vertrauen geben.

Dann warte ich mal gespannt auf deine weiteren Berichte und freu mich auf die ersten Fotos.

Und für Mr. T drück ich die Daumen das es ihm ganz schnell wieder besser geht

So, nu komm ich endlich zum Schreiben 😀

Es gab keine Steifzüge und auch keine Besuche und ich habe dann die Gittertüre wieder zu gemacht, als ich merkte, daß ich doch arg müde bin und kurz vorm Einchlafen war.

Mohrlin hat gestern Abend und heute Morgen noch was gefuttert und benutzt ganz toll sein Clo und buddelt wie ein kleiner Löwe 😀
Und spät Abends gehts dann los: Der kleine Schatz fängt an ganz arg zu maunzen.Ich war dann so 4 mal Nachts bei ihm, habe mit ihm geredet.
Es ist so, als wollte er aber er traut sich nicht.Und er schaut sowas von lieb zum Knuddeln einfach.Die Augen meist so auf Halbmast.Nur wenn ich zu nah komme, dann gehen sie ganz auf und hier und da wird auch leicht gefaucht:grin:
Ein Stinkekissen ist auch schon arg nass 😱Das mag Mohrli wohl :yeah:

Nun habe ich die Gittertüre wieder auf ,mal schauen 😉
Auf jeden Fall hat Mohrli ein wunderschönes weiches Gesichtchen, wie ein kleiner Panda-Bär :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

T-chen gehts besser aber Blut ist beim Abschnupfen noch dabei.Hoffe, auch das wird weg gehen in den nächsten Tagen. 🙂

Hats du villeicht eine Federangel oder eine Scnnur?
Die mag er sehr, traut sich zwar auch nicht so recht ran, ist aber seeeeeehr interessiert.
Und ich denke, nachts vermisst er wahrscheinlich die Katzengesellschaft.

Klar, die Angel ist oft im Einsatz.Natürlich mit etwas Abstand und langsam.Beschnuppert hat Mohrli sie wenigstens schon 😉

Vielleicht traut er sich gleich mal etwas raus, die anderen drei Süßen schlafen alle und ich liege mucksmäuschenstill auf der Couch 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben