Moglis Weg ins Leben- Begleitet ihr das Katzenkind?

• Themenstarter Themenstarter Barbie
  • Beginndatum Beginndatum
Waah :pink-heart:

A

Werbung

Noch so' ne Süßschnute 🙂.

Na dann kleiner Mann ... schön gross und stark werden 🙂.

Guten Morgen ihr Lieben,
Mogli, der kleine Wirbelwind hält mich ganz schön auf Trab.
Er ist jetzt schon voll im Spiel- und Entdeckenfieber. Mittlerweile hat kaum ein Mäuschen oder
eine Angel eine Chance gegen ihn. 😍

Dabei wackelt er vor dem Angriff mit dem Po wie ein großer.
Jetzt im Moment ist hüpfen ganz interessant.
Ich sage euch, dass ist ein Powerpaket...
Kater Nummer drei war wesentlich ruhiger als Mogli, obwohl er älter war beim Fund

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie das kleine Kraftpaketchen mit dem Po wackelt, ich finde so etwas ja zum Piepen :grin:.
Also über Langeweile wirst Dich sicher nicht beklagen können :aetschbaetsch1:.
Aber wo bleiben die Bilder??? Oder hast keine ruhige Minute mehr, um zu Knipsen :omg:.

Ein Video davon wäre auch supi :grin:

Werbung:
Meine Güte....frau bekommt glatt nen Zuckerschock.:pink-heart:

Ist zwar hier OT, aber das mittlere Bild in Deiner Sig ist ja zu süß :pink-heart:.

Dem OT mal anschließ.....wunderschöner Schnappschuss, es
muss einfach Liebe sein.:pink-heart:

Ein Video davon wäre auch supi :grin:

Das Popowackeln würde ich auch gerne in Farbe & in bunt sehen 😀
... Mogli ist so ein süßer Knopf - schön, dass du gleich eingesehen hast, dass du da eh keine Chance hast 😉 ... :pink-heart:

So ein süßer Fratz.
Klar, daß er Dein Herz im Sturm erobert hat.

Eine kleine Bilderflut zum Wochenende. 😃

23290127np.jpg

23290128vi.jpg

23290129qu.jpg

23290130dr.jpg

23290131nb.jpg

23290134ll.jpg

23290137qa.jpg

23290138fl.jpg

23290139ez.jpg

23290140vf.jpg

Der ist so süss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ist zwar eine Wiederholung, aber es ist einfach so, dass der kleine Racker zu süß ist :pink-heart:. Den möchte man glatt einfach klauen :yeah:.

Diese Kulleraugen ... :glubschauge:
... zahnschmerzensüß, der Kleine!

Oh mein Gott... So ein süßer Knirps. :pink-heart: Und dazu auch noch unheimlich fotogen. 😀
Schön, dass es ihm jetzt so gut geht. Ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen.

Wie niedlich!:pink-heart:

Ich kann auch nichts anderes schreiben als: so ein süßer, kleiner Zwerg.:pink-heart:

Werbung:
*gaaaaaaaaargggggggggsssssssss*

Da fehlen mir wirklich die Worte....

Das MUSS zwangsläufig abonniert werden!!!

:pink-heart:

Habs jetzt erst entdeckt. Soooo ein Zuckerschock am Morgen.:pink-heart::pink-heart:

*Abonniert*😀

Ihr Lieben,
der kleine Mann wiegt jetzt stattliche 870g 🙄 Ich ahne, wir enden bei einer riesigen 7 Kg Katze oder so. Mein erster Findelkater brachte so ein Gewicht in der 7-8 Lebenswoche auf die Waage.

Der kleine Mister ist jetzt in Woche 5. Ich wiederhole 5 (!). Da möchte einer unbedingt groß werden :pink-heart: Im doppelten Sinne.

Leider hat der Mini eine kahle Stelle am Bart. Morgen suchen wir direkt den TA auf. Er verhält sich ansonsten fit, spielt, ist munter und hat Hunger für drei. Deshalb bin ich nicht schon heute mit ihm los.

Ich berichte auf jeden Fall, wie der kleine Mann seinen ersten Besuch beim TA gemeistert hat und was das nun ist. Mein Verdacht ist ein Pilz. Aber wie immer - ohne sichere Diagnose keine Behandlung.

Bin ja gespannt, aber wahrscheinlich schnurrt er den TA an, wirst sehen 😀.

Und Daumen sind gedrückt, dass es was harmloses ist, aber was soll es denn sonst sein 😉.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben