Moglis Weg ins Leben- Begleitet ihr das Katzenkind?

• Themenstarter Themenstarter Barbie
  • Beginndatum Beginndatum
Ja mei, ist halt wie bei Babys auch, da gibt es auch zwischendurch mal das eine oder andere, welches........😉.

A

Werbung

😀

Ja, auch damit kenne ich mich aus...so als Kinderkrankenschwester und Hebamme gesprochen...:grin:

oh, da hat der kleine Fratz aber Glück gehabt !

Mag man sich gar nicht vorstellen, wie er in die Jauchegrube gelangt ist :stumm:

Aber nun ist er bei dir und einem glücklichen Katzenleben steht nichts im Weg :pink-heart:
sagte ich schon, dass er einfach nur SÜSS ist ?

Einfach nur zum knutschen der kleine, schön das er so ein Glück hatte 🙂

*gerneabbonier*!

Der kleine Zuckerbursche mit seinen großen Kulleraugen :pink-heart:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst. Ich kämpfe gerade mit einer Magenschleimhautentzündung und bin nicht so auf dem Level wie sonst.

Ich wollte hier nur einen kleinen Mini-Bericht mit einem Mini-Foto lassen, als kleines Lebenszeichen von dem kleinen Kater.

Wir haben bereits vor einigen Tagen ein Kilo Körpergewicht geknackt. Yaaay ! Außerdem stand heute der erste Teil der Grundimmunisierung an. Der kleine Mann war ganz tapfer
23451024bx.jpg

Na dann kurier Dich lieber erstmal wieder gesund!

Bilder kannst Du immer noch nachschieben 😉

Ist die Nase 2farbig oder ist das ein Fleck vom Fressen?

Einfach nur süüüüüüß :pink-heart::pink-heart:

Na dann kurier Dich lieber erstmal wieder gesund!

Bilder kannst Du immer noch nachschieben 😉

Ist die Nase 2farbig oder ist das ein Fleck vom Fressen?

Einfach nur süüüüüüß :pink-heart::pink-heart:

Moglis Fressmanieren sind vorzüglich 😉 Seine Nase ist rosa mit braun, die Pfötchenunterseite übrigens genauso 😀

Dir gute Besserung und für den kleinen Charmebolzen einen dicken Knuddler :pink-heart:.

Von mir auch gute Besserung! Der Kleine ist einfach nur :pink-heart:!

Werbung:
Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Danke für das süße Mogli-Foto.
Der kleine Mann gibt ja ordentlich Gas.

Schau jetzt erstmal, daß Du wieder auf die Beine kommst.

Geht's Dir wieder besser? Und was macht der Zwerg?

Ich liege noch flach... Aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht, oder wie war das? 😉
Danke der Nachfrage.

Mogli hat momentan leider mit kahlen Stellen am Kinn zu kämpfen. Der TA hat erstmal AB verordnet, weil er davon ausgeht, dass es eine bakterielle Geschichte ist.

Morgen ist der Nachsorgetermin. Es ist zwar schon etwas, aber nicht wesentlich besser geworden (AB seit Dienstag). Morgen werden wir wahrscheinlich eine Probe zum Pathologen senden.

Nach Pilz sieht das nicht aus. Ich hätte auf eine Allergie getippt, der TA meinte jedoch,dafür sei Mogli noch zu jung um sowas auszubilden.
Milben- und Flohbefall wurde ebenfalls ausgeschlossen...

Wir können hier jedenfalls einige Daumen gebrauchen!

Hier wird gedrückt!

Sprech mal den TA drauf an ob evtl Surolan helfen könnte 😉

Ich liege noch flach... Aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht, oder wie war das? 😉
Danke der Nachfrage.

Mogli hat momentan leider mit kahlen Stellen am Kinn zu kämpfen. Der TA hat erstmal AB verordnet, weil er davon ausgeht, dass es eine bakterielle Geschichte ist.

Morgen ist der Nachsorgetermin. Es ist zwar schon etwas, aber nicht wesentlich besser geworden (AB seit Dienstag). Morgen werden wir wahrscheinlich eine Probe zum Pathologen senden.

Nach Pilz sieht das nicht aus. Ich hätte auf eine Allergie getippt, der TA meinte jedoch,dafür sei Mogli noch zu jung um sowas auszubilden.
Milben- und Flohbefall wurde ebenfalls ausgeschlossen...

Wir können hier jedenfalls einige Daumen gebrauchen!

...erst mal Dir gute Besserung!!!

Wer weiß, was der arme Mogli da in der Jauchegrube alles abbekommen hat, vllt. sind das noch "Nachwehen".

Denk bitte dran, dass AB den Darm belastet, nicht dass der kleine noch Durchfall kriegt.

Jedenfalls drücke ich Euch beide Daumen!!!

Werbung:
Hier sind natürlich sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt!!

Und komm' Du auch wieder auf die Beine 😳!

Auch hier werden Daumen und Pfoten für eine baldige Besserung gedrückt!

...Habe ich mich verschaut oder hatte der kleine Spatz einen ganz großen Auftritt in der Novemberausgabe "Geliebte Katze"? 😉

Gute Besserung an Euch beide.
Daumen sind natürlich gedrückt für Mogli.

Mogli geht es langsam besser. Das Fell wird noch ca. 2 Wochen brauchen, bis es so lang ist, wie es muss. Dennoch ich und der TA sind zufrieden. Wahrscheinlich ist es wirklich noch irgendein böser Infekt, der in dem kleinen Kämpfer geschlummert hat...Da steckt man einfach nicht drin.

Ich wüsste nicht, dass Mogli in Geliebte Katze einen Auftritt hätte 😕
Er kam jedoch über eine Freundin zu mir... Vielleicht hat die ihre Finger im Spiel gehabt...

Schaut mal, der Mini wird langsam aber sicher ein größerer Mini 😳 Da werde ich ja immer etwas sentimental.
23557344rg.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben