Moglis Weg ins Leben- Begleitet ihr das Katzenkind?

• Themenstarter Themenstarter Barbie
  • Beginndatum Beginndatum
Mogli geht es langsam besser. Das Fell wird noch ca. 2 Wochen brauchen, bis es so lang ist, wie es muss. Dennoch ich und der TA sind zufrieden. Wahrscheinlich ist es wirklich noch irgendein böser Infekt, der in dem kleinen Kämpfer geschlummert hat...Da steckt man einfach nicht drin.

Ich wüsste nicht, dass Mogli in Geliebte Katze einen Auftritt hätte 😕
Er kam jedoch über eine Freundin zu mir... Vielleicht hat die ihre Finger im Spiel gehabt...

Schaut mal, der Mini wird langsam aber sicher ein größerer Mini 😳 Da werde ich ja immer etwas sentimental.
23557344rg.jpg

Ich könnt' auch schwören, dass ich Mogli in der neuen Ausgabe gesehen habe…
Wie auch immer… der süße Fratz ist ja gewachsen :oha: Alles Liebe und Gute!

A

Werbung

Also dieser süße kleine Fratz heißt Mogli und war ein Findelkind 😉:pink-heart:

23564496xo.jpg

Wahnsinn 😱 entweder mein Mogli hat einen Zwilling, der bisher Inkognito war ODER es ist tatsächlich mein Mietzefratz. Ich kanns so genau nicht mal sagen. Ich frage mal mögliche Verdächtige, ob die ihre Finger im Spiel haben 😉

Der Minimaus geht es weiterhin gut. Ich habe schon fast vergessen, wie aktiv so ein Kleinteil ist. :stumm: Mogli findet Wege sich zu beschäftigen, da sind die drei Großen nicht drauf gekommen.

Katze nr. 3 nichtmal als er so alt war wie Mogli heute. Katze Nr 3 war als Kitten sowieso überaus umgänglich, zwar auch aktiv, aber nicht so ein Wirbelwind wie Mogli heute. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt Das ist natürlich nicht die Antwort! Niemals 😀

Wahnsinn 😱 entweder mein Mogli hat einen Zwilling, der bisher Inkognito war ODER es ist tatsächlich mein Mietzefratz. Ich kanns so genau nicht mal sagen. Ich frage mal mögliche Verdächtige, ob die ihre Finger im Spiel haben 😉

Der Minimaus geht es weiterhin gut. Ich habe schon fast vergessen, wie aktiv so ein Kleinteil ist. :stumm: Mogli findet Wege sich zu beschäftigen, da sind die drei Großen nicht drauf gekommen.

Katze nr. 3 nichtmal als er so alt war wie Mogli heute. Katze Nr 3 war als Kitten sowieso überaus umgänglich, zwar auch aktiv, aber nicht so ein Wirbelwind wie Mogli heute. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt Das ist natürlich nicht die Antwort! Niemals 😀

Da stehen auch noch Namen drunter, aber ich weiss ja nicht ob du das möchtest das sie hier veröffentlicht sind 😉

Wie schön, dass sich der süße Wurm so toll entwickelt :pink-heart:

Da stehen auch noch Namen drunter, aber ich weiss ja nicht ob du das möchtest das sie hier veröffentlicht sind 😉

Wie schön, dass sich der süße Wurm so toll entwickelt :pink-heart:

Vielleicht bist du ja so lieb und verrätst mir den Namen per privater Nachricht?
Ich bin ja doch neugierig 🙂

Erledigt 🙂

Werbung:
Egal ob Mogli nun ein Zeitungspromi ist oder nicht, für mich ist er ein ganz großer Star.

Ach was sein süßer Knirps... :pink-heart: Ein Glückspilz das er bei dir bleiben darf.

Und nein, ich glaube nicht das der aus dem Heft dein Mogli ist. Er hat ja nicht die weißen Söckchen und deiner ist viel schöner gezeichnet.
Auch das M auf der Stirn ist anders ausgeprägt, und der andere Mogli hat noch einen Schrägstrich über dem rechten Auge.

23359433eg.jpg

23359434ui.jpg

23564496xo.jpg

Moglis neuer Lieblingsplatz 🙂 ��
Ein spontanes Bild, aber immerhin.

Das mit dem aufwärmen vom Futter kannte ich schon und habe es versucht, aber das hatte keinen Erfolg. Den Trick mit dem Parmesan werde ich mal testen, dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es dem kleinen Spatz?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben