Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, alles super bei Mogli. Der Tierarzt schätzt Mogli übrigens schon auf sieben Wochen.
Jetzt wird es aber Zeit, dass neue Bilder kommen, die letzten sind von vor 5 Tagen 😀😀.
Aber echt, was das Kerlchen in der Zeit schon wieder gewachsen sein muss.😀
Ich bin durch euren Ruf nach Fotos ins Forum gelockt worden. 🙈
Der Minitiger entdeckt gerade die Vorzüge eines großen Kratzbaums, schließlich ist ein kleiner Baum extrem langweilig. Zumindest wenn man Mogli glauben schenken darf.
Er stielt sich ganz wagemutig nach oben, traut sich dann aber nicht mehr runter und quiekt wie ein Mäuschen. 😱😃
Er hat ein sehr aufgewecktes und mutiges Wesen. Das wird sicher auch so bleiben, wenn groß ist. Wir sind gerade dabei, Nassfutter als vollwertige Ernährung als Ersatz für die Aufzuchtsmilch anzuerkennen. Leider ist Mogli weniger begeistert, besonders von den Sorten, von denen Mensch begeistert ist.
Macs, Wilderness, cff werden stehen gelassen, ohne auch nur einen Schlecker zu probieren.
Schmusi Nature wird hingegen absolut geliebt. Ich dachte eigentlich, ich könnte ihn so einfach auf gutes Futter eichen, wie damals Tommy, aber nein.
Ich werde jetzt vorsichtig Sandras Schmankerl und Granatapet versuchen, eventuell erbarmt sich der Minikater dann zu dinieren. Vielleicht. Mit viel Glück. Und Überredungskunst.
Bei so kleinen halte ich persönlich nichts von aushalten bis er frisst. Jetzt ist zunehmend und wachsen wesentlich wichtiger. Vielleicht kommt er später noch auf einen Geschmack, der mir besser passt.
Ich werde mich heute oder morgen um neue Bilder bemühen. 🙂