Moglis Weg ins Leben- Begleitet ihr das Katzenkind?

• Themenstarter Themenstarter Barbie
  • Beginndatum Beginndatum
Ach mein Gott, ist der süß.
Wunderbar, dass er bei Dir bleiben darf, nach dem schlechten Start ins Leben.
Ich werde nie verstehen, dass man einem Tier so etwas antun kann.

Alles Gute für den kleinen Glückspilz.

A

Werbung

Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen. Für Mogli ist alles gut ausgegangen.
Leider wissen wir nicht, ob noch andere Kitten vorhanden sind bzw waren.
Man kann nur hoffen, dass sie auch Glück gehabt haben.

Wie bereits erwähnt, möchte ich mit der Zusammenführung warten, bis Mogli erstgeimpft ist.
Vor allem, weil einer meiner anderen Kater chronisch krank ist. Was meint ihr?

Ich würde mich über Meinungen und Erfahrungen freuen. 😃

Mein Wuff 💟 hat übrigens bereits sowas wie Mutter Gefühle für den kleinen Mann. Sie lässt sich anknabbern, spielt lebendes Klettergerüst und lässt sich vom Mini kuscheln.
23247130mo.jpg

Ich bin auch dabei. Der Kleine hat wirklich ganz großes Glück gehabt. 😉

oha....da sieht man wirklich wie mini der Zwerg ist.😀

Wer lust auf neue Bilder hat, ruft bitte einmal laut IIIICH 😁

Werbung:
was für eine Frage.....ich will ganz viele Bilder sehen.:grin:

iiiiicccchhhh

Ist das ein süßer Fratz und so schön, dass Du ihn zu Dir genommen hast.

Und dieses Bild mit dem Hund und dem süßen Winzling :pink-heart:.
Ist ja schwierig, die Kombi mit Deinem kranken Kater, leider kann ich Dir da keinen Rat geben. Was sagt Dein Tierarzt zu dem Problem?

Jedenfalls wünsche ich dem Winzling noch ganz viele schöne Jahre bei Dir!!!

23248111dk.jpg

23248112cr.jpg

23248113fv.jpg

Die Plautze kommt von der vorher einverleiben Milch. 😜

Plautze muss sein bei so einem entzückenden Mini.:pink-heart:

Werbung:
Ist das ein süßer Fratz und so schön, dass Du ihn zu Dir genommen hast.

Und dieses Bild mit dem Hund und dem süßen Winzling :pink-heart:.
Ist ja schwierig, die Kombi mit Deinem kranken Kater, leider kann ich Dir da keinen Rat geben. Was sagt Dein Tierarzt zu dem Problem?

Jedenfalls wünsche ich dem Winzling noch ganz viele schöne Jahre bei Dir!!!

Er ist wirklich sehr niedlich 😍 kleiner Chameur. Mein TA hat da keine feste Meinung zu. Er meint, es kann durchaus sein, dass der kleine Mann sich auch ohne Impfung nicht ansteckt, da besagter Kater zwar an Calici leidet, jedoch seit mehreren Jahren absolut symptomfrei ist.

Das ist so kompliziert gewesen, falls Interesse besteht, kann ich dazu gerne ein separates Thema eröffnen. Wir sind nämlich auch nicht den klassischen Weg der Medikation gegangen.

Riskieren möchte ich jedoch trotzdem lieber nichts. Ich bin, was Calici angeht, sehr vorsichtig.

Danke für die Komplimente zu Mogli und Wuff 😁 und herzlich Willkommen hier ❤

Er ist wirklich sehr niedlich 😍 kleiner Chameur. Mein TA hat da keine feste Meinung zu. Er meint, es kann durchaus sein, dass der kleine Mann sich auch ohne Impfung nicht ansteckt, da besagter Kater zwar an Calici leidet, jedoch seit mehreren Jahren absolut symptomfrei ist.

Das ist so kompliziert gewesen, falls Interesse besteht, kann ich dazu gerne ein separates Thema eröffnen. Wir sind nämlich auch nicht den klassischen Weg der Medikation gegangen.

Riskieren möchte ich jedoch trotzdem lieber nichts. Ich bin, was Calici angeht, sehr vorsichtig.

Danke für die Komplimente zu Mogli und Wuff 😁 und herzlich Willkommen hier ❤

Das kann ich gut verstehen, dass da sehr vorsichtig bist, wäre ich sicher auch.

Der kleine Mogli ist so süß, dieses süße Bäuchlein verlockt geradezu zum knuddeln 🙂.

Übrigens, es können gar nicht genug Fotos kommen, weißt schon 😀.

Och ne....am liebsten würde ich jetzt in den Bildschirm greifen und
dieses kleine Bäuchlein kraulen. :pink-heart:

uupsss, eben erst entdeckt, gleich mal *abo*

ist das ein süßer Wonnepropppen :pink-heart:
das Bild mit der Plautze ist echt der Hammer.🙂

O mein Gott, ist der süß!!!!!!!! Ich liebe Tigerchen und dann noch mit Socken:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Gott wie süß :pink-heart:

Barbie, ich wäre sehr an einem extra Thread zu eurer Calici Behandlung interessiert
Mein Merlin hat es zur Zeit, ist in Behandlung, aber ein Plan B würde mich sehr beruhigen. Vielen Dank

Gott wie süß :pink-heart:

Barbie, ich wäre sehr an einem extra Thread zu eurer Calici Behandlung interessiert
Mein Merlin hat es zur Zeit, ist in Behandlung, aber ein Plan B würde mich sehr beruhigen. Vielen Dank

http://www.katzen-forum.net/infekti...nes-calici-unsere-geschichte.html#post5313535

Ich hab versucht, mich kurz zu fassen...

Was macht ihr gerade für eine Behandlung und wie effektiv ist sie?
Ich hoffe, dieses Thema hilft etwas weiter und wenn nur zum Austausch.
Dir und deinem Merlin wünsche ich schnelle und gute Besserung. 😘

Grundimunisierung für den Zwerg ist natürlich wichtig.
Ich würde die ZuSaFü wohl auch erst nach der Impfung angehen und somit das Risiko einer Ansteckung minimieren.

Die Fotos von Mogli sind sooo süß, gerne mehr davon.

Einfach mal zwischendurch 😁

23253911mf.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben