Mogli taumelt beim laufen

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
ja,das könnten Rückenprobleme sein-ich würde sie auch röntgen lassen
muss sie dafür wirklich in Narkose?
ansonsten kann ich euch leider nur die Daumen drücken
Alles Gute
 
A

Werbung

  • #42
Ja leider muß sie dafür in Narkose.
Sie muß auf dem Bauch liegen und alle viere seitlich von sich strecken.
Das würde sie nicht mitmachen.

Wir mußten sie schon bei anderen behandlungen in eine Decke wickeln und trotzdem noch mit drei Leuten festhalten.
Und selbst dann war eine behandlung kaum möglich.
 
  • #43
Oh je, Brigitt

Hier wird immer noch feste gedrückt für die kleine Mogli.
 
  • #44
Meine TA hat sich vorhin gemeldet.
Die Blutwerte sind da.

Und wieder Erwarten sind alle Werte top.
Sie sind so gut das ich mir warscheinlich die nähsten Jahre in der richtung keine Gedanken machen muß.:yeah:

Das laufen ist bei Mogli nicht besser geworden.
Die setzt die re Vorderpfote immer noch nicht auf.

Mit meiner TA habe ich abgesprochen das die Therapie ersteinmal so weiter gemacht wird.

Ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser.

Grad hat die süße die Futternäpfekontrolliert.
Sie muß doch dafür sorgen das die anderen nicht zu dick werden.:yeah:
 

Ähnliche Themen

Birgitt
Antworten
83
Aufrufe
52K
Birgitt
Birgitt
V
Antworten
10
Aufrufe
713
Onni
Onni
inkuku
Antworten
4
Aufrufe
909
inkuku
inkuku
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
gisisami
G
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben