Möhren Babygläschen unters Futter mischen?

  • Themenstarter mel23
  • Beginndatum
M

mel23

Benutzer
Mitglied seit
15. September 2021
Beiträge
43
Hallo,
wir hatten vor kurzem Durchfall und sind jetzt auf dem Weg der Besserung und um das Ganze noch mehr zu unterstützen, wollte ich fragen, ob man Möhren Babygläschen unters Futter mischen kann? Und wenn ja, ist es egal welche Sorte/Marke?
Lg
 
Werbung:
F

ferufe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2016
Beiträge
1.935
Hallo,
das kannst du machen wenn das Gläschen absolut keine weiteren Zusatzstoffe enthält! Vor allem keine Zwiebeln o.ä. Möhren wirken auch etwas antibiotisch. Versuche doch mal 1/2 Tel. über Tag unterzumischen und schaue ob es etwas bringt.
VG
 
  • Like
Reaktionen: mel23
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
7.206
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
Du kannst Frühkarotten nehmen, das sind reine Karottenmahlzeiten für Babys ab 5 Monate, 125g Gläser.
Gibt es von Hipp, Bebivita, Alnatura, Babylove.
 
  • Like
Reaktionen: mel23
M

mel23

Benutzer
Mitglied seit
15. September 2021
Beiträge
43
Prima danke, dann versuch ich das.
 

Ähnliche Themen

AvonMiau
Antworten
2
Aufrufe
2K
AvonMiau
AvonMiau
S
Antworten
0
Aufrufe
762
Snoopy1109
S
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
B
E
Antworten
3
Aufrufe
372
SabaYaru
SabaYaru
YoghoCat
Antworten
11
Aufrufe
2K
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben