Schmusy Fisch unters normale Futter mischen

AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
K, ich hoffe ich nerv net mit Schmusy^^ Aber es lieben nun mal beide
Ist meine letzte Idee, wie ich denen das regelmäßig gönnen kann. :yeah:

Hatte nun die Idee, regelmäßig Schmusy Fisch unters Mäcs und co zu mischen, beide fressen dann ohnehin alles, egal was es ist, mit Schmusy Fisch gehts.

Würdet ihr das machen? Ergänzungsfuttermittel täglich und zweimal am Tag unters Alleinfuttermittel mischen? So 50%/50%??

Ist ja dann nicht jeden Tag nur Fisch und schon gar nicht pur.
Fisch und Fleisch mischen?
Hab ja schon Bedenken, da ich so gar keinen Nährstoffüberblick mehr hab und am Ende fehlt denen dann ja doch was....sie fressen auch net immer auf und ich muss es eh seeehr gut mischen, sonst wird Schmusy rausgefischt.
Sie fressen auch so die anderen Sorten aber es wird mehr und besser gefressen, wenn Schmusy drin ist.

Was ist da drin, was Katzen so verrückt macht oO

Aber evt leg mich auch dann wieder zu fest..wer weiß, wie lange es Schmusy noch gibt? Es riskieren (auch wenn ich 1-2 mal die Woche kein Schmusy runter mische..die Mahlzeit lassen sie dann sicher aus) oder eben doch, Pech meine Damen, es bleibt bei 1-2 die woche ne Miniportion

Was würdet ihr machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Hallo
normalerweise kann man es mit anderem Vollwertfutter mischen zum Bsp Grau. Vielleicht kannst du es auch so langsam ausschleichen? Würde versuchen relativ wenig Schmusy drunter zu mischen. Hab einen ähnlichen Royal Canin Entzug bei Holly hinter mir. Glaub mir das dauert!
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Auf Entzug müssen se ja net wirklich. Fressen ja Mäcs und co ganz gut.
Nur dass sie eben extreeeemst auf Schmusy Fisch fliegen..hab versucht die Konsistenz durch Wasser am Mäcs nachzuahmen..no way, es muss was anderes sein.

Wie gesagt, sie fressen auch andere Marken aber bei Schmusy drehen se echt am Rad und ich bin eben am überlegen, ob ich des net nutze und ihnen so auch Grau und andere unbeliebte Marken schmackhaft mache^^

Hab vorhin Animonda (arg unbeliebt) mit Schmusy gemixt und siehe da, schmatz schmatz und satt^^ Napf war fast leer oO bei beiden

Frage is eben, gönn ich des denen immer und mixe immer oder verwöhn ich dann zu krass
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
231
hellotafi
F
2
Antworten
20
Aufrufe
14K
Antworten
48
Aufrufe
1K
minna e
Antworten
9
Aufrufe
387
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben