Mögliche Erkältung

  • Themenstarter suffer
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
suffer

suffer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
285
Ort
Bremen
Moin,

ich hab da Mal ne Frage, wie ich mich "verhalten" soll :D

Bisher waren meine Beiden kerngesund *toitoitoi*.
Allerdings bin ich im Moment völlig erkältet und gehe Beiden so gut es geht aus dem Weg, eben damit sie gesund bleiben.
Eben sagte mir mein Freund, dass Kirin zwei dicke Tropfen aus der Nase getropft sind,als er ihn auf dem Arm hatte.
Sonst ist Kirin wie immer, kein Unterschied.
Woran bemerke ich dann, ob er sich wirklich angesteckt hat? Wie könnte es nun weiter gehen, wenn er sich angesteckt hat?
Ab wann sollte ich mit ihm zum Doc?

Da ich selber gerad nicht all zu fit bin und die meiste Zeit des Tages verschlafe, wird mein Freund ein Auge auf Kirin haben müssen und ich denke, er würde sich sicherer fühlen, wenn wir wissen was passieren kann und ab wann er zum Doc sollte.

Viele Grüße
suffer
 
A

Werbung

Ich denke nicht das Kirin sich bei dir angesteckt hat.

Aber trotzden gut das ihr euch Gedanken darüber macht.
Achtet darauf ob er Symtome wie du sie hast entwickelt.
Z.b.Husten,Schnpufen,laufende Augen,Appetitlosigkeit,Erbrechen,Durchfall,Mattigkeit usw.

Wartet erstmal ab,warschlich ist er weiterhin kerngesund.

Dir wünsche ich gute besserung.
 

Ähnliche Themen

Tsuna
Antworten
44
Aufrufe
5K
Daannem
Daannem
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
B
Antworten
20
Aufrufe
1K
BTGWZ
B
S
Antworten
19
Aufrufe
68K
Manuela48
Manuela48
Cyen
Antworten
24
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben