Möchten wieder frische Luft :-)

  • Themenstarter kim89
  • Beginndatum
K

kim89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2012
Beiträge
14
Huhu..

Habe 2 Hauskatzen die beide permanent aus dem Fenster rausklettern wollen..
Deswegen können wir selbst nachts nicht im Schlafzimmer die Fenster auflassen (auf Kippe) ... Habe mir jetzt überlegt so ein Netz zu kaufen und das am Fensterrahmen zu befestigen das wir das Fenster dann halt ganz aufmachen können aber die beiden nicht rausfallen können und mein Freund und ich mal wieder in Ruhe schlafen können und dabei auch frische Luft bekommen :)
Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht bzw hat jemand sonst irgendwelche Tipps??

Liebe Grüße Kim
 
A

Werbung

Ja, dazu gibt es jede Menge Tipps!

Google mal nach "Fenstersicherung", "Katzensicherung Fenster" u.ä.


Keinesfalls solltet ihr, solange ihr keine Sicherung habt, das Fenster auf Kipp stellen, das kann wirklich gefährlich werden.

Ideal wäre es, einen netzbespannten Rahmen zu bauen und den am Fenster zu fixieren - wie gesagt, es gibt jede Menge Tipps dazu, auch hier im Forum. Schau mal unter Sicherheit , dort auch unter diesem und anderen Themen...
 

Ähnliche Themen

Emmy
Antworten
6
Aufrufe
2K
Emmy
Emmy
Molily
Antworten
14
Aufrufe
6K
Molily
Molily
T
Antworten
44
Aufrufe
12K
Bea
Bea
M
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben