Möchte mich verabschieden von hier und eine letzte Frage

  • Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Hallo ihr lieben,

da ich nicht weiss in welches Thread ich dieses schreiben soll ,schreibe ich es hier, bin hier ja relativ neu habe tolle Antworten bekommen aber mehr schlecht ALS recht auch gemerkt das in diesem Forum einige viele Menschen sind die anscheinend nur auf Streit und unnützige Diskussionen aus sind, die immer weiter vom eigentlichen Fragethema abweichen und einem dadurch nicht wirklich helfen :verstummt: , die nichts anderes vor haben als einen zu Belehren wie man hier Fragt, was man hier Fragt und am besten man hält den Mund als Anfänger und gut....Behauptungen aufzustellen man hätte nicht lange genug gesucht und man würde die Leute hier nur ausnutzen mit seinem gefrage ist eine falsche Unterstellung .Naja möchte meine Unzufriedenheit einigen Usern hier gegenüber Luft machen und Ihnen hiermit mitteilen das ich dieses Forum verlassen werde.....
Danke aber an allen lieben Seelen die mir hier nett und Freundlich vielleicht auf einige Fehler aufmerksam gemacht haben und die mir bei vielen Fragen super geholfen haben......
wünsche euch und euren Katzen für die Zukunft alles Liebe und Gute...

Nun zu meiner Frage:
Wie melde ich mich hier ab?
Möchte gerne das meine Daten gelöscht werden...weiss leider nicht an wen ich mich wenden kann ...bin über den Schritt auch sehr enttäuscht, aber dadurch das ich hier keine Freude mehr habe neue Infos zu sammeln,da alles heftig kretisiert wird bei fast allen, was man hier fragt,bin halt nun mal bisschen paddelig, was man hier aber wohl nicht sein darf,
....hier sind auch super User aber halt sehr sehr viele die einen halt die Freude am lernen und fragen nehmen...und unter anderem auch Respektlos Antworten :( besonders den TA gegenüber (z.B. meiner die echt super mit Katzen kann und echt viel weiss),war jetzt ein Anlass mich dafür zu entscheiden hier nicht mehr weiter zu bleiben...
tut mir leid :massaker:

Hoffe es antwortet mir noch jemand wie ich mich abmelde!:smile:

Und nochmal vielen :pink-heart:lichen Dank an alle die mir so super Tipps und Tricks gegeben haben für meine Beiden Kleinen!:grin:

LG
jey, tiger und dragon:reallysad:
 
A

Werbung

PN an Administrator.

(In meinem Falle: Es dürfte eigentlich klar sein, dass man zwangsläufig "belehren" muss, wenn du Links nicht korrekt zitierst und den Inhalt nach deinen Wünschen zusammenschraubst.)
 
Oh man wie bist Du eigentlich drauf???? Das ist ja wohl die denkbar schlechteste Idee.

1. Du hast echt seltsame Fragen gestellt. Fragen, auf die es keine allgemeingültige Antwort gibt. Sachen, die jeder ein bissi anders macht. Sachen, bei denen es (fast)egal ist wie Du es machst. Ob Du nun das Klo zwei- oder dreimal am Tag reinigst ist nicht kriegsentscheidend ;) und auch welches Streu Du nimmst ist fast gleich.

Wichtig ist dass Du welches benutzt und täglich säuberst :cool:

2. Es ist der Sinn eines Forums zu diskutieren und sich auszutauschen. Es gibt kein Recht über einen Fred zu bestimmen. Jeder kann schreiben was er mag. Es muss nicht jedem gefallen.

3. Du scheinst Dich leider wirklich nicht gut auszukennen, deswegen brauchst Du das Forum meines Erachtens nach dringlicher als verletzte Eitelkeit.

Denk nochmal drüber nach und überschlafe die Entscheidung Dich zu löschen.

Nette Grüße aus Hessen :)
 
Es sind halt Fragen wo ich mir unsicher bin und mitleerweile fühle ich mich persönlich ziemlich angegriffen....:( dadurch die Entscheidung....naja...okay PN an Admin,vielen Dank:verschmitzt:
 
Es sind halt Fragen wo ich mir unsicher bin und mitleerweile fühle ich mich persönlich ziemlich angegriffen....:( dadurch die Entscheidung....naja...okay PN an Admin,vielen Dank:verschmitzt:

Lass es lieber. Die anderen Foren sind nicht besser ;)

Lies doch erstmal bissi still mit, dann kriegst Du raus wie es besser läuft. Ich denke echt Du brauchst die Infos hier. Ist auch nicht böse gemeint.
 
Och Du, bleib doch und leg Dir ein dickes Fell zu.

Ich bin auch schon angegriffen worden und habe herbe Kritik eingesteckt, aber andererseits auch viele sehr sehr gute Ratschläge bekommen und viel Unterstützung bzgl. Knöpfchen.

Manchmal muss man halt auch einfach drüber stehen.
 
Na ja man muss sich hier auch durchbeissen und nicht alles was gesagt wird zu persönlich nehmen.
Ist wie im realen Leben,da wird ja auch nicht alles abgenickt und es gibt Gegenwind.
Ohne Diskussionen und auch manchmal Streit gibts keine Weiterentwicklung,dann würde wir alle auf der Stelle treten und wahrscheinlich noch in der Steinzeit leben.
Überleg Dir die Entscheidung noch mal,man lernt nie aus;)
 
Werbung:
PN an den Admin.

Und wie schon gesagt: du solltest dich wirklich in die Materie einarbeiten. An deinen Defiziten ist nicht das Forum und sein "Ton" schuld. Den Schuh mußt du dir schon selbst anziehen!

Dir und deinen Katzen alles Gute!

Jubo
 
Bleib doch und nimm dich denen an, die dir wohlgesonnen sind und dir helfen wollen. Die andern kann man doch einfach ignorieren:D:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
  • #10
Hallo

Also ich komme hier nicht klar..... ich weiß nicht wo ich was schriben kann oder wo nicht. Habe doch so viele Fragen wegen meinem Katzenbaby was ich im Müll gefundenhabe..... oh man ist das kompliziert ......:reallysad::reallysad:
 
  • #11
  • #12
Also ich komme hier nicht klar..... ich weiß nicht wo ich was schriben kann oder wo nicht. Habe doch so viele Fragen wegen meinem Katzenbaby was ich im Müll gefundenhabe..... oh man ist das kompliziert ......:reallysad::reallysad:

Hallo,

kommt darauf an um welche Fragen es geht. Wenn du garnicht weißt wo deine Fragen passen könnten nimm die Rubrik "Anfänger".;)

Versuche einen möglichlichst aussagefähigen Threadtitel zu nehmen, z.B. Katzenbaby auf dem Müll gefunden - viele Fragen.;)
 
  • #13
Nein, das ist nicht kompliziert. Eröffne bitte für deine Fragen einen neuen Thread. Das geht in der Übersicht "Die Anfänger" links oben!
 
  • #14
Zum eigentlichen Thema:
Wenn sich jemand hier nicht wohl fühlt, fühlt er sich nicht wohl. Und immerhin muss man ja nicht bleiben, wenn es einem nicht gefällt.
Ich hoffe du findest trotzdem Antworten auf deine Fragen, vielleicht einfach auch im realen Leben.
 
Werbung:
  • #15
Hallo,


also abmelden musst du dich doch nicht gleich, ich lese auch eher still mit aber lernen kann man auch durch "nur lesen" einiges ;) Anders ein dickes Fell zu legen und sich sein teil denken beim lesen der Antworten :D:oops:

Wünsche dir alles gute

Bea
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
5K
Ninu
N
S
Antworten
32
Aufrufe
2K
sisimx
S
Buna
Antworten
19
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Maxi2011
Antworten
36
Aufrufe
4K
Maxi2011
Maxi2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben