Möchte mein Kater einen Kumpel?

  • Themenstarter Krawallzuckerkind
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ja ich weiß, er tat mir bloß so wahnsinnig leid, wie er da in der Box erst total apathisch saß und dann morgens gezittert hat. :sad:
Ich wusste einfach nicht wie ich mich am Besten verhalte um ihm den Einstieg so leicht wie möglich zu machen.
Ich hab mich dann heute, weil er wieder unter der Heizung saß zu ihm unter den Tisch gesetzt, ihn dann einfach zu mir genommen und ihn gestreichelt, er fing an zu schnurren und sich in meine Hand zu legen und hat sich langsam unter dem Tisch bewegt.
Leo platzt bald vor Neugier, er will umbedingt in das Zimmer rein und probiert auch jedes mal an mir vorbei zu schlüpfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
432
tigerlili
tigerlili
Nebelkraehe
Antworten
16
Aufrufe
5K
Nebelkraehe
Nebelkraehe
Elphaba89
Antworten
10
Aufrufe
3K
Elphaba89
Elphaba89
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben