Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das musst du deinen TA fragen, was der berechnet. Es muss aber gute Gründe geben wenn du deine Katzen nicht in die Praxis bringen kannst.Billig wird das sicher nicht
Welchen Grund hat das denn, dass du dafür nicht in die Praxis möchtest?Hi, ich bin am überlegen, ob ich das mal ausprobiere. Es wäre fällig: 2 Kater impfen. Dafür ist ja nun keine Praxisausstattung notwendig. Allerdings finde ich nicht heraus, was das kostet. Hat da jemand Ahnung?
Ich würde meinen Katzen auch nicht den Feind ins Heim Erster Ordnung holen. Außer vll für den allerletzten Gang.
Darum meine ich, daß es halt auf die Katze ankommt, denn mit Manfred ist es komplett das Gegenteil.Als ich vor zwei Jahren den Bruch am Fuß hatte, musste ich einen TA kommen lassen. James der in allen TA-Praxen ein Lämmchen ist, hat sich zu Hause aufgeführt, als ob ihm sonst was angetan werden soll.
So sehe ich das im Grunde auch, es kommt immer auf die Katzen an.Darum meine ich, daß es halt auf die Katze ankommt, denn mit Manfred ist es komplett das Gegenteil.
Über Felmo hatte ich auch nachgedacht, weil ich kein Auto habe.Guten Morgen. Ich habe letztes Jahr felmo ausprobiert weil ich mit den beiden nicht im Bus zum TA wollte im Winter und lizzy ja so schlimm Durchfall hatte....sie nehmen keine Anfahrtskosten berechnen aber den doppelten Satz mindestens.
Außerdem war die letzte so im Streß das es zuhause auch blöd war und geholfen hat ja auch nichts.
Letztendlich sind wir wieder zum normalen Tierarzt mit Bus gefahren.
Die sind immer ruhig und nett und was sie versucht hat an Medikamenten hat ja dann gewirkt.
Lizzy hatte auch nach der giardien Diagnose schlimm Durchfall....insgesamt 4 1/2monate in denen ich alles ausprobiert hatte.
Fazit ich gehe wieder zum normalen Tierarzt.
Ich habe einmal Felmo gebucht und es bereut. Unprofessionell und viel zu teuer. Sie werben zwar damit keine Anfahrtskosten zu berechnen aber berechnen sich dafür den 1000fachen GOT ab.Bei Felmo würde mich der Hausbesuch für Impfung mit allgemeiner Untersuchung pro Katze 50-60 Euro kosten.
Bei meiner Tierärztin um die 38 Euro.