Mobiler Pflegeservice in 25421 gesucht

  • Themenstarter Franklin
  • Beginndatum
Franklin

Franklin

Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
87
Hallo,

ich suche einen mobilen Pflegeservice in PLZ 25421 oder Umgebung, der unsere Perser scheren kann und bei Bedarf diese auch Baden kann.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Die erste Anlaufstelle nimmt leider keine neuen Kunden auf. Viele scheint es in der Umgebung lt. Internet nicht zu geben.
Deswegen hoffe ich hier auf einen Tipp.
 
A

Werbung

Ich weiß ja nicht, wie dringend es ist, aber ich *schubs* dich mal nach oben! :)
 

Ähnliche Themen

Mäusemädchen
Antworten
5
Aufrufe
3K
gizmo945541
gizmo945541
M
  • Manuela G.
  • Kitten
Antworten
0
Aufrufe
936
Manuela G.
M
VeSaToBo
Antworten
8
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
T
Antworten
1
Aufrufe
866
eireen
eireen
M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben