Biete Mitte Mai: Flugpatenschaft ab Lissabon

  • Themenstarter Chaos Menschin
  • Beginndatum
Chaos Menschin

Chaos Menschin

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
1.801
Ort
Wien
Mitte Mai (genaues Datum steht noch nicht fest) werden ich und meine Mum von Lissabon nach Hause fliegen, wahrscheinlich nach Wien, evtl. auch Budapest. Ich hab noch nie Flugpatin gespielt, würd aber gern aushelfen. Hier ist ja eher Deutschland gefragt, also falls irgendwer einen Tipp hat, wo man Flugpaten nach Österreich sucht, immer her damit.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Usambara
A

Werbung

Bist du bei Facebook? Dort gibt es Flugpaten-Gruppen, die wären bestimmt sehr dankbar :)
 
Mitte Mai (genaues Datum steht noch nicht fest) werden ich und meine Mum von Lissabon nach Hause fliegen, wahrscheinlich nach Wien, evtl. auch Budapest. Ich hab noch nie Flugpatin gespielt, würd aber gern aushelfen. Hier ist ja eher Deutschland gefragt, also falls irgendwer einen Tipp hat, wo man Flugpaten nach Österreich sucht, immer her damit.
Schreib mal gern, wie die Resonanz ist. Wir fliegen von Lissabon nach Deutschland im September und hatte auch überlegt, das anzubieten
 
Schreib mal gern, wie die Resonanz ist. Wir fliegen von Lissabon nach Deutschland im September und hatte auch überlegt, das anzubieten
Kann ich nur empfehlen, ist etwas "aufregend" , aber ein wunderbares und unbeschreibliches Gefühl den neuen Besitzern ihre langersehnten Fellnasen zu übergeben, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.:love:
 
  • Like
Reaktionen: BerlKat und miss.erfolg
Kann ich nur empfehlen, ist etwas "aufregend" , aber ein wunderbares und unbeschreibliches Gefühl den neuen Besitzern ihre langersehnten Fellnasen zu übergeben, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.:love:
Ich hätte Angst, dass plötzlich die Adoptanten abspringen und ich mit der Katz dastehe.. Das wäre meine Sorge
 
Ich hätte Angst, dass plötzlich die Adoptanten abspringen und ich mit der Katz dastehe.. Das wäre meine Sorge
Das war auch meine Angst und noch einige mehr (ich hatte ganz unerwartet und unvorbereitet = 2 Katzen im Urlaub "adoptiert") die Vermittler der Orga haben mich beruhigt, dass noch keine einzige Katze nicht abgeholt wurde. :D
Ich wurde gut aufgeklärt, alle Bedenken ausgeräumt und hatte ne Freundin dabei, die mich beruhigt und überzeugt hat. ☺️
Und das war sogar aus einem Nicht-EU Land, wo es etwas komplizierter läuft.
Ich kann die FB-Gruppe, welche tiha ansprach wärmstens empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Das war auch meine Angst und noch einige mehr (ich hatte ganz unerwartet und unvorbereitet = 2 Katzen im Urlaub "adoptiert") die Vermittler der Orga haben mich beruhigt, dass noch keine einzige Katze nicht abgeholt wurde. :D
Ich wurde gut aufgeklärt, alle Bedenken ausgeräumt und hatte ne Freundin dabei, die mich beruhigt und überzeugt hat. ☺️
Und das war sogar aus einem Nicht-EU Land, wo es etwas komplizierter läuft.
Ich kann die FB-Gruppe, welche tiha ansprach wärmstens empfehlen.
Könnt ihr mal nen link zu genau dieser Facebook Gruppe posten?
 
Werbung:
Das ist eine private Gruppe. 😊
Kannst dich problemlos anmelden.
1000024683.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frollein_S, NicoCurlySue und Usambara
  • #10
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #11
Nice Danke.. Da ich dienstlich oft durch Deutschland fahre, ergibt sich hieraus vielleicht auch die ein oder andere Mfg. Bin jetzt beigetreten
Das hab ich auch schon gemacht (zB Fahrkette) und ist natürlich völlig unkompliziert. :)
 
  • #12
Die Adoptanten bezahlen teilweise echt viel Geld, damit ihre Tiere per Flugzeug zu ihnen kommen. Da springt keiner mehr ab :)
Ich habe das jetzt dreimal von Bangkok nach Berlin gemacht und werde es immer wieder tun. Die Adoptanten sind wahnsinnig dankbar und man selbst hat keine Zusatzkosten, halt nur ein bisschen Mehraufwand an den Flughäfen.
Bisher hat immer alles perfekt geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Nula, Chaos Menschin und 3 weitere
  • #13
Bei Facebook bin ich leider nicht.
 
Werbung:
  • #15
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nula und Usambara

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
31
Aufrufe
19K
Chenas
C
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben