Flugpaten von/nach Istanbul bzw. andere Orte in der Türkei immer gesucht für Tiere/Boxen/Hilfsgüter

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.597
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Liebe Foris,

Ich unterstütze eine kleine Initiative in Istanbul und suche für meine und andere Schützlinge (siehe Signatur) Flugpaten.

Wenn Ihr fliegt, meldet Euch doch bitte, es kommen mehrere Ziele in Frage. Die ersten können Ende Juli/Anfang August fliegen. Übergeben werden die Süßen in Istanbul von einer Freundin, verantwortlich in D. bin ich. :)

Danke!
 
A

Werbung

Hmmmm....

Ich geb ja zu, die Anschläge schrecken ab. Aber Istanbul ist riesengroß und faszinierend, nicht nur die Touristenhochburgen. Und die Flüge sind gerade ziemlich günstig. :cool:
 
Leider kann ich keinen Flug sponsern, aber wenn es jemanden gibt, der einen Flug bezahlt und ich habe frei, würde ich das Fliegen übernehmen, habe auch schon Erfahrung mit der Begleitung tierischer Fracht!
 
Schauen wir mal, ob wir auf Dein Angebot zurück kommen müssen, erstmal danke jedenfalls! Welcher Flughafen käme denn bei Dir in Frage?
 
Alles geregelt betr. Einfuhr aus einem Nicht-Eu-Land?



Grüsse
Tadi
 
Alles geregelt betr. Einfuhr aus einem Nicht-Eu-Land?



Grüsse
Tadi

Soweit ich weiß, ja. :D ich bin nicht vor Ort, verlasse mich da auf Nina.
Titerbestimmung und Wartezeit sind/werden eingehalten, wenn Du das meinst...
:zufrieden:
 
Ich hol das Thema mal wieder hoch. Wir suchen dringend, alle Flughäfen!!!

Bitte hört Euch um!
 
Werbung:
Wäre denn jetzt normalerweise Reisezeit in die Türkei?
Es ist ja schon frustrierend, dass das so mühsam ist :(
 
Nee, gar nicht. Und durch die Situation ist es eh schon mau die ganze Zeit....
:grummel:
 
  • #10
Tja, das Eine bedingt ja das Andere...

Alles nicht so einfach!

Aber Hoffen und Wünschen wir mal weiter!
 
  • #11
Sucht ihr noch Flugpaten und welche Organisation ist das? Ich fliege in diesem März
 
  • #12
  • #13
Meine Schwester fliegt dieses Jahr wahrscheinlich auch noch 1-3x in die Türkei. Soll ich sie mal fragen, ob sie bereit wäre, Flugpatin zu machen?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nepomuk und verKATert
  • #14
Meine Schwester fliegt dieses Jahr wahrscheinlich auch noch 1-3x in die Türkei. Soll ich sie mal fragen, ob sie bereit wäre, Flugpatin zu machen?
Ja, klar! Die werden immer gebraucht! Wo fliegt sie hin? Ich habe auch noch einige Boxen in ganz Deutschland verteilt…
 
Werbung:
  • #15
Ich meine Istanbul von Köln oder Düsseldorf aus.
 
  • #16
Besser Köln…. Düsseldorf ist immer schwierig.
 
  • #17
  • #18
Meine Schwester fliegt in den Sommerferien (NRW) definitiv und würde dann Patin machen. Wenn Zusatztermine dazu kommen, auch. Die stehen aber noch nicht fest.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #19
Prima! Gib mir bitte rechtzeitig ihre Flugdaten, auch für den Hinflug. Wenn Fragen sind, kann ich sie gern anrufen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben