Biete Sachsen - Bremen und zurück 3./4.2.2024

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.741
Hallo,

ich bringe am Samstag einen von meinen Pflegis ins neue zu Hause nach Bremen, ein weiterer Tierschutzkater fährt einen Teil der Strecke schon mit. Im Auto wäre auf der Hinfahrt noch Platz und auf der Rückfahrt sowieso.

Ich fahre über Leipzig, Halle, Hannover nach Bremen (A14, A36, A7) mit Zwischenstopp nähe Hamburg.
Rückfahrt ist jetzt für Sonntag geplant.

Wenn Bedarf ist einfach melden :)
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S
A

Werbung

Ähnliche Themen

Lizzelarts
Antworten
0
Aufrufe
971
Lizzelarts
Lizzelarts

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben